|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
es wunder mich doch, das hier die meisten threads bei everest sind und anscheinend auch die meisten leute dort spielen hier.
ich war da auch mal ne zeit, fische sind ja genug da, aber sooooooooo wenig tische. was treibt euch dazu, das ihr alle da spielt ?
|
Ich spiele fast ausschließlich Omaha PL bei Everest und da muß ich sagen ist nach meinen bisherigen OPL Erfahrungen anderer Anbieter (Titan, Pacifik, Party, FTP) bei weitem mehr los.
@Timoney: gibts bei diesem Doyles Room auch OPL ?
|
Omaha wird auch angeboten. Spiel ich jedoch überhaupt nicht. Wird doch aber meines Wissens nur als Pot Limit gespielt oder? Zum Traffic an den Omaha Tischen kann ich auch nichts sagen. Ich denk aber eher dass dort nicht all zu viel los ist.
|
|
|||
|
Zitat:
Leider, leider ist bei den meisten Anbietern recht wenig los bei Omaha....
|
das ist korrekt, da sind viele auf der warteliste drauf... jedoch selbst bei großen Wartelisten bin ich innerhalb von 5 Minuten an mindestens 5 Tischen drauf. Das geht relativ fix....
Also ich kann Everest eigentlich empfehlen. Software ist gewöhnungsbedürftig, jedoch kann man sich dort schnell eine BR aufbauen, durch die vielen Fische. Ich werde auf jedenfall bei Everest bleiben und nebenbei bei meinem Liebling FullTilt weiter spielen. Als Alternative ist Everest eine gute Wahl. Ist alles gewöhungssache. Ich spiele da auf jedenfall mal meinen Bonus ab und werde dann mal schauen, wie meine BR steht. |
|
||||
|
ich glaub ich hab die Schnauze bald wieder voll von Everest.
habe gestern ca. 1,2k Hände NL25 gespielt und eigentlich lief es relativ gut. Ich habe massig Blinds, kleine Pötte durch Contis und mittlere Pötte gewonnen. Stats 20/18/4 AF/ 8 3bet/ mein Problem nur: größter Pot 14$ ![]() dazu noch 2x mit KK in AA gelaufen und 2-3 Suckouts (dadurch 5 komplette stacks verloren) Ende vom Lied: 20$ plus ![]() hab jetzt fast 7k Hände gespielt und gerade mal 80$ Profit hoffe dass sich das bald wieder ändert |
|
||||
|
man hat was mehr tische, wenn man die speed und die tische ohne unterbrechungsschutz mit reinnimmt...
ich spiele hauptsächlich bei everest: viele fische, mein geliebter "bet pot" button und den besten filter für die tischauswahl den ich kenne (warum kriegen das die großen räume eigentlich nicht gebacken, daß ich pot limit tische ausblende oder daß nur die tische eines limits angezeigt werden)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|