Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 16:23
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Everest Faq (erweiterbar)!

Um einigen Fragen die hier desöfteren gestellt werden ein wenig entgegenzuwirken und das öffnen neuer Threads für sowas nicht ins unendliche laufen zu lassen versuche ich hier jetzt einige Fragen zu beantworten.

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen diese Faq ergänzen können, ein edit gibt es dann immer im ersten Post, sodass es schön Übersichtlich bleibt.

Frage: Ich möchte bei Everest um Echtgeld spielen, dafür aber nichts einzahlen, ist das möglich?

A: Ja es ist möglich. In den ersten 90 Tagen nach Anmeldung kann man die sogenannten "Shasta"-Tische spielen. Diese sind Fixed Limit SNG´s mit 5,3 und 2cent Belohnungen für die ersten 3 Plätze. Zudem gibt es bei Everest die Möglichkeit durch regelmäßige Freerolls Geld zu verdienen.

Frage: Die 0,02$ Tische sind verschwunden, was ist passiert?

A: Hier verhält es sich ähnlich wie bei den "Shasta"-Turnieren. Die 0,02$ Tische stehen den neuen Spielern nur 90 Tage zur Verfügung. Danach ist man gezwungen, auf NL10 und höher zu wechseln.

Frage: Ich spiele nun schon länger bei Everest, habe aber noch nie den Newsletter mit Bonus bekommen, wie kann das sein?

A: Gerade bei Anbietern wie AOL, Web.de und Firmen- sowie Uniservern kann es schnell passieren, dass die Mail im Spamverdacht landet. Hier hilft es sich a) eine Emailadresse bei einem anderen Anbieter (z.B. GMX) einzurichten oder b) den Absender des Newsletters in die Adressenliste mit aufzunehmen.

Frage: Wann kann ich mit dem Everest-Newsletter rechnen?

A: Der Newsletter kommt meistens zur Mitte des Monats, also ca. zwischem dem 15. und 17.!

Frage: Ich bekomme seit Monaten immer den gleich Bonus, obwohl ich Ihn jedes mal bis zum Ende erspiele.

A: Der Bonus orientiert sich am produzierten Rake des letzten Monats / der letzten Monate. Erhöht man also sein eigenes Spielvolumen sollten auch höhere Boni drin sein.

Frage: Ich spiele seit Monaten nichtmehr bei Everest aber bekomme trotzdem einen Bonus,wie kann das?

A: Der Bonus gilt als Anreiz, wieder bei Everest zu spielen, aus diesem Grund erhält man oft Angebote mit traumhaften Kondition, die leicht zu erspielen sin und so die Spieler wieder zu Everest locken. (Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich einmal nach knapp 5 monatiger Abstinenz einen 10$ Bonus für nur EINEN Punkt bekommen habe; diese Boni sind allerdings eher die Ausnahme)

Frage: Wird der Bonus Stück für Stück freigespielt oder muss ich eine bestimmte Anzahl an Punkten erspielen um den Bonus zu bekommen?

A: Der First Deposit Bonus wird stückweise freigespielt, man bekommt 0,07Cent für jeden erspielten Everest Punkt. Den entsprechenden Betrag bekommt man auf sein Konto gutgeschrieben, sobald man den Tisch verlässt. Bei den monatlichen Boni sieht es so aus, dass man erst die komplette Anzahl an Punkten erspielt haben muss, bis man den Bonusbetrag gutgeschrieben bekommt.

Frage: Welche Boni haben das beste Rakeback-Verhältnis?

A: Dazu greife ich mal auf eine kleine Aufstellung zurück, die ich vor einigen Monaten erstellt habe:

__$_____________Punkte___________Verhältnis (Wer/Punkt)

50_______________750_____________0.0666
50______________1000_____________0.05
50______________1250_____________0.04
50______________1500_____________0.0333
75______________2000_____________0.0375
100_____________2000_____________0.05
100_____________3000_____________0.0333
150_____________4000_____________0.0375
200_____________4500_____________0.0444
250_____________9000_____________0.0277
225_____________5000_____________0.045
275_____________6000_____________0.0458
300_____________6500_____________0.0461
325_____________7000_____________0.0464
375_____________7000_____________0.0535
450____________15000_____________0.03
500_____________9000_____________0.0555
500____________12000_____________0.0416

Frage: Wieviele Hände muss ich auf Limit x spielen um y Everestpunkte zu erhalten?

A: Da der Versuch einbe solche Tabelle aufzustellen, in diesem Forum leider untergegangen ist, bediene ich mich einfach mal einer Aufstellung aus einem anderen Forum:

No Limit:
BSS NL10 ____ SH: _80 _________ FR: _x_
___ NL25 ____ SH: 160 _________ FR: 170
___ NL50 ____ SH: 270 _________ FR: 280
___ NL100 ___ SH: 430 _________ FR: 500
___ NL200 ___ SH: 700 _________ FR: _x_

SSS NL10 ____________________ FR: 100
___ NL25 ____________________ FR: _x_
___ NL50 ____________________ FR: 330
___ NL100 ___________________ FR: 600
___ NL200 ___________________ FR: 870

Fixed Limit:
0,05/0,10 ___ SH: _x_ __________ FR: _x_
0,10/0,20 ___ SH: _x_ __________ FR: _x_
0,25/0,50 ___ SH: _x_ __________ FR: _x_
0,50/1______ SH: 250 __________ FR: _x_
__ 1/2______ SH: 350 __________ FR: _x_
__ 2/4______ SH: _x_ __________ FR: _x_
__ 3/6______ SH: _x_ __________ FR: _x_

Pot Limit Omaha
BSS PLO10 __ SH: _x_ __________ FR: _x_
___ PLO25 __ SH: 250 __________ FR: _x_
___ PLO50 __ SH: _x_ __________ FR: _x_
___ PLO100 _ SH: _x_ __________ FR: _x_
___ PLO200 _ SH: _x_ __________ FR: _x_

Die Angaben beziehen sich jeweils auf 1000 Hände.

Frage: Kann ich die Tischgröße bei Everest verändern?

A: Ja das ist möglich, auch abweichend von den beiden gegebenen Voreinstellungen. Dazu eine Quote aus einem anderen Thread, hier im Everest-Unterforum:

Zitat:
Zitat von Hollywood Beitrag anzeigen
Im Everestordner unter "Settings.ini" kannst du manuell die Tischgröße auf 540*405 verkleinern. Dadurch passen dann etwas überlappt, 12 Tische auf einen 22er.
So sieht das aus: "Resolution=540x405". Dann verlassen und speichern. Wenn du aus versehen auf den Tischrand klickst, springt es zurück und du musst es wieder ändern. Die Größe des verstellten Tisches bleibt aber weiterhin bestehen.
Eine Alternative dazu wäre noch der Donk-Resizer

Frage: Wie nehme ich Kontakt zu Everest auf?

Zusätzlich zur oft getadelten Kontaktaufnahme über das Formular auf der Homepage gibt es noch eine andere Möglichkeit über einen Livechat.

Die Erklärung dazu von moinmoin23:
Zitat:
Ich benutze die Englische Version der Everest-Software, aber mit der deutschen müsste es eigentlich auch klappen.
Also, du gehst in der Lobby der Software auf "Help" und dann auf "player support". Nun öffnet sich ein Browserfenster, hier musst du bei step1 und step2 irgendein Thema wählen, bei step 3 nichts auswählen und auf "continue" klicken. Dann erscheint "Sorry, no FAQs for this area!" und ein Chat Symbol unter dem entweder available oder unavailable. Die Begriffe musst du dir halt übersetzen (sollte aber weitestgehend easy sein). Ich hoffe das war einigermassen verständlich.

Geändert von bonkinator (05.09.2008 um 00:01 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 16:43
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es mus wahrscheinlich doch auf 2 oder mehr posts ausgeweitet werden, ich sicher mir also schonmal die 2. Stelle ^^

Wenn noch jemand Verbesserungen bzw. zusätzliche Fragen hat die beantwortet werrden müssten, kommt gerne her damit, momentan hab ich keine anderen Dinge im Kopf ^^
  #3 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 17:29
Poker Profi

Danke gesagt: 9
7 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

wie genau bedient man den donk resizer? ich hatte den mal kurz drauf, aber bei mir wurden tische so abgeschnitten das einige plätze nicht mehr zu sehen waren.
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 20:43
Poker Profi

Danke gesagt: 24
7 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Hier eine Antwort auf die Frage "wie kontaktiere ich Everest am besten?":
Wollte mal daruf hinweisen, weil ich grade gute Erfahrungen damit gemacht habe. Der Live-Chat ist imo der beste Weg Everest zu Kontaktieren. Ich glaube Abend so ab 17 oder 18 Uhr erreicht man da am besten jemand.
  #5 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 11:58
Benutzerbild von The Raccoon
Poker Profi

Danke gesagt: 20
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Frage:
Was passiert wenn ich meine hinterlegte web.de adresse durch eine gmx.de austausche: bekomme ich da Probleme wenn ich über moneybookers (da web.de) auscashen will? (kurz: wenn die hinterlegte mailadresse nicht mit der moneybookers-adresse übereinstimmt?)

Probleme oder nicht?

@Moinmoin

wo genau befindet sich der Livechat?
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 18:33
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
76 Mal in 36 Posts Danke erhalten
Standard

coole sache, danke für die mühe!

ich mach ihn mal oben fest...
  #7 (permalink)  
Alt 28.08.2008, 15:16
Poker Profi

Danke gesagt: 24
7 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

@ Raccoon:
Hab ich bereits in dem anderen Thread beantwortet. Aber da es ja ganz gut hier reinpasst, kopiere ich es einfach nochmal rein:

Ich benutze die Englische Version der Everest-Software, aber mit der deutschen müsste es eigentlich auch klappen.
Also, du gehst in der Lobby der Software auf "Help" und dann auf "player support". Nun öffnet sich ein Browserfenster, hier musst du bei step1 und step2 irgendein Thema wählen, bei step 3 nichts auswählen und auf "continue" klicken. Dann erscheint "Sorry, no FAQs for this area!" und ein Chat Symbol unter dem entweder available oder unavailable. Die Begriffe musst du dir halt übersetzen (sollte aber weitestgehend easy sein). Ich hoffe das war einigermassen verständlich.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht