Facebook

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Ich möchte nur nochmal bekräftigen, dass ich den Fakt an sich nie bezweifelte. "Angemistet" habe ich auch niemanden! Lediglich meine Meinung (oder Feststellung) zu einem Teil von Thrym's Beitrag verfasst. Nicht mehr, nicht weniger. Im Übrigen war das auch OffTopic und hat mit dem Thread hier und demnach auch mit dem Ersteller nichts zu tun.

Zum Thema:
    Wenn da was dran ist und so schaut es aus, dann sollte man sich natürlich bei Everest beschweren und sich und andere Everest-Spieler darauf aufmerksam machen. Da stehe ich 100%ig dahinter!

Zu "Reflex auf Kritik an Pokerräumen" möchte ich noch sagen, dass man sich mal die Art und Weise und vor allem den Inhalt dieser Kritik an Pokerräumen mal genauer anschauen sollte. Kritik ist gut, finde ich gut und ist wichtig, um voranzukommen (das gilt für's Private, Berufliche und selbstverständlich auch für's Pokern) Letztlich ist der Kritikumgang im Poker sehr wichtig, denn ohne Kritik wird man nicht so weit vorankommen, der sich von anderen hilfen lässt und Ratschläge annimmt Da hier doch recht viele WinningPlayer im Forum sind, behaupte ich mal, dass grundsätzlich schon ein gute bis sehr gute Kritikfähigkeit besteht.

Wenn ich jedoch sinngemäß Beiträge lese: "Wie AnbeiterXY ist rigged, da kommt immer ein A auf'm River wenn ich kein's habe..." oder "der Schei**laden zahlt nicht aus", oder oder oder, dann kann man sich eben manchmal nicht beherschen bei solchen Aussagen.
    Wie Thrym schon sagte, die Art der Kritikstellung ist wichtig, wie im normalen Leben.
    Ich denke, jeder bedient einen unzufriedenen Kunden, der sachlich argumentiert lieber, als wenn dieser plärrend mit einer 1-Satz-Aussage in den Shop gerannt kommt. (Ich habe dies extra etwas überzogen dargestellt und ist nicht auf einen User hier gemünzt!!)

In diesem Sinne.....schönes sonniges Wochenende...
    Enrico

berlinX ist offline Highroller

Standard

@BadeHH

Everest schreibt da in der Mail, die Du gepostet hast, irgendetwas von Benachrichtigung von der Änderung des garantierten Preispools. Hast Du von denen eine Mail bekommen, nachdem Du Dich angemeldet hattest? Oder ist die Änderung im Preispool erfolgt, bevor Du Dich für das Turnier registriert hattest? Mir ist leider immer noch nicht klar, wann die Änderung statt gefunden hat. Du schreibst, es sei eine Minute vor Turnierbeginn erfolgt, postest aber ein Photo mit 16/179 Teilnehmern, auf dem noch "5000 garantiert" steht.

berlinX
    Die Dummen leben von ihrer Arbeit, die Schlauen leben von den Dummen.

true4life22 ist offline Shark

Standard

Ich denk mal everest hat es eine Minute vorher geändert,und dann später wieder auf $5000 gemacht..sodass man es nicht so leicht merkt^^
    Ich bin mir aber sehr,sehr sicher,dass die Geschichte von Bade wahr ist,da ja 5k gtd. da steht,aber nur etwas über 4k im Preispool sind.

Ausserdem Bade,was war denn die "Entschädigung"?

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

so. Hiermit entschuldige ich mich dafür, dich angefeindet zu haben und ir vorgeworfen zu haben, du würdest (wie viele andere Neuankömmlinge) einfach nur "rumschreien" ohne handfeste Beweise.

Die Lage scheint mir zwar immernoch nicht 100% schlüssig zu sein, aber das lassen wir mal außen vor. Was mich vielmehr wundert (und schockiert) ist die Mail die du von Everest bekommen hast!

Du hast die Nachricht nicht erhalten, dass der Preispool geändert wurde? Bitte? Wenn ich damit werbe jeden Tag xxx Tausend $ Guaranteed zu haben und dann bei einem Fillup von ca. 20% auf einmal den Guaranteed Prizepool aussetze und nur noch um den "normalen" spielen lasse, dann ist das schon argh komisch.

Man sollte wirklich mal darauf achten, ob sowas desöfteren bei Everest passiert wenn solche Turniere ohne Overlay beginnen. Wenn <b> das </b> so wäre, dann wäre es wirklich höchst kriminell.

Sollte ich bald wieder bei Everest spielen, dann werde ich in jedem Fall ein Auge darauf werfen. Hoffen wir das dem nicht so ist!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4