Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 02:16
Benutzerbild von Locke547
Poker Profi

Danke gesagt: 14
13 Mal in 11 Posts Danke erhalten
Standard Everest sucks...

sowas gibts doch nur auf everest, nachdem ich auszahlen lassen wollte,...

Sehr geehrte/r

Im Everest Poker nehmen wir Ihre Sicherheit sehr ernst. Zu Ihrem Schutz werden alle Zahlungen vorläufig gestoppt, bis Ihre Auszahlung und andere Konto-Angaben verifiziert werden können. Um sicher zu sein, dass Sie selber die Person sind, die die Auszahlung angefordert hat, werden wir entweder alle Ihre Auszahlungen festhalten. (Wir behalten uns die Rückführung Ihres Gewinns auf Ihr Spielkonto vor, so dass Sie wenn erwünscht weiterspielen können und schon während der Überprüfungsphase in den Genuss Ihres Gewinns kommen können.)

Alle unsere Kontoverifizierungen werden von der Firma IBS (Internet Billing Services) vorgenommen. IBS wickelt Transaktionen absolut sicher für Everest Poker ab. Sämtliche von Ihnen getätigte Ein- und Auszahlungen werden in verschlüsselten elektronischen Datensätzen festgehalten. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre persönlichen Daten bei IBS vor unbefugtem Zugriff geschützt sind.

Zu Referenzzwecken haben wir Ihrem Spielerkonto eine Verifizierungs-ID (VID) zugeteilt. Ihre Verifizierungs-ID:

Um mit dem Kontoverifizierungsprozess fortzufahren, klicken Sie bitte hier.

Nach Erhalt und Bestätigung Ihrer Dokumente werden wir Ihren Kontozugang reaktivieren, und Sie hierüber per E-Mail informieren. Sie können sich dann sofort wieder in Ihr Spielerkonto einloggen, und den Status Ihrer Auszahlungsanforderung verfolgen. Wenn Ihre Auszahlungsanforderung erfolgreich bearbeitet wurde, schicken wir Ihnen Ihren Scheck mit DHL zu (bitte erlauben Sie zwei bis drei Werktage für die Zustellung).

Wenn Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte jederzeit per E-Mail mit uns in Verbindung unter Hilfeformular. (Bitte geben Sie Ihre Verifikations- Kennnummer (VID) in Ihrer Nachricht an)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Everest Poker-Kundenserviceteam

vor allem was labern die von DHL und nem scheck, ich bin neteller kunde...!!

das war definitiv das letzte mal das ich auf everest eingecasht hab, da koennen sie die WSOP noch bis 2100 sponsoren....!!
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 02:24
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 21
48 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Standard

*schulterzuck*

Hättest dus lieber, dass dein Konto mißbraucht wird oder andauernd Fakeaccounts rumrennen? Also ich nicht ... verifizier dich, das dauert wenn man mit den Leuten ordentlich spricht nicht mal 2 Tage und du hast keine Probleme mehr - für immer.

Bei Jokerstars musste ich mich btw auch schon verifizieren, komisch komisch ...

#3 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 02:29
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
76 Mal in 36 Posts Danke erhalten
Standard

ist immer bei der ersten vierstelligen auszahlung...

wirklich ne sache von 2 tagen, alles kein problem, du kriegst dein geld
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 10:33
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

@Locke: Vielleicht hat ja jemand dein Passwort rausbekommen und eine Auszahlung per Scheck veranlasst, damit die es schreiben?

Frage mich allerdings, warum man sich über eine Sicherheitsmassnahme so aufregen kann *schulterzuck*

PS.: hat mal jemand eine Adressänderung bei Everest vorgenohmen?
(weil wenn bei einer so grossen auszahlung die Überprüfung kommt, muss ja auch die Adresse stimmen nach einem Umzug)
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 11:40
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyGirl77 Beitrag anzeigen
PS.: hat mal jemand eine Adressänderung bei Everest vorgenohmen?
(weil wenn bei einer so grossen auszahlung die Überprüfung kommt, muss ja auch die Adresse stimmen nach einem Umzug)
Ich bin Anfang Mai umgezogen, habe auch meine Addy bei Everest geändert.
Seither habe ich 900$ auszahlen lassen, mußte aber die neue Addy nicht verifizieren...... (evtl. sind 900 zu wenig )
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 12:17
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
76 Mal in 36 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
(evtl. sind 900 zu wenig )
also bei mir kam die verifizierung erst nach der ersten vierstelligen auszahlung
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 12:49
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
also bei mir kam die verifizierung erst nach der ersten vierstelligen auszahlung
Dann hoffe ich doch SEHR das ich mich bald verifizieren muß
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 14:06
Highroller

Danke gesagt: 9
36 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

ich musste mich bisher auf einigen Seiten bei der ersten Auszahlung verifizieren und finde das persönlich auch richtig.

Bei Everest war es komischerweise nicht, aber vllt hatte es auch was damit zu tun, dass ich über Pokersourceonline mich da registriert hatte.

Verifizierungen hatte ich bisher:
- Partypoker
- Ultimate Bet
- Titan Poker (allerdings via Livechat)
- Sunpoker
- Mansion Poker
- Bodog
  #9 (permalink)  
Alt 10.07.2008, 23:58
777 777 ist offline
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

was isn das mindestauszahlungsbetrag bei everest, hab vor ein paar tagen versucht 8,77$ auszuzahlen über moneybookers und nach 2 tagen kam das geld wieder auf mein spielerkonto zurück mit der begründung: Unzureichende Auszahlung; wieder dem Konto zugeführt. normalerweise kann man doch 1$ mindestens auszahlen.versteh also nicht was everst da schon wieder rumzickt.
  #10 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 13:16
Highroller

Danke gesagt: 9
36 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von 777 Beitrag anzeigen
was isn das mindestauszahlungsbetrag bei everest, hab vor ein paar tagen versucht 8,77$ auszuzahlen über moneybookers und nach 2 tagen kam das geld wieder auf mein spielerkonto zurück mit der begründung: Unzureichende Auszahlung; wieder dem Konto zugeführt. normalerweise kann man doch 1$ mindestens auszahlen.versteh also nicht was everst da schon wieder rumzickt.
wo man 1$ auscashen kann, würde ich gerne wissen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht