|
||||
|
*schulterzuck*
Hättest dus lieber, dass dein Konto mißbraucht wird oder andauernd Fakeaccounts rumrennen? Also ich nicht ... verifizier dich, das dauert wenn man mit den Leuten ordentlich spricht nicht mal 2 Tage und du hast keine Probleme mehr - für immer. Bei Jokerstars musste ich mich btw auch schon verifizieren, komisch komisch ... |
|
||||
|
ist immer bei der ersten vierstelligen auszahlung...
wirklich ne sache von 2 tagen, alles kein problem, du kriegst dein geld ![]()
|
@Locke: Vielleicht hat ja jemand dein Passwort rausbekommen und eine Auszahlung per Scheck veranlasst, damit die es schreiben?
Frage mich allerdings, warum man sich über eine Sicherheitsmassnahme so aufregen kann *schulterzuck* PS.: hat mal jemand eine Adressänderung bei Everest vorgenohmen? (weil wenn bei einer so grossen auszahlung die Überprüfung kommt, muss ja auch die Adresse stimmen nach einem Umzug)
|
Zitat:
Seither habe ich 900$ auszahlen lassen, mußte aber die neue Addy nicht verifizieren...... (evtl. sind 900 zu wenig )
|
also bei mir kam die verifizierung erst nach der ersten vierstelligen auszahlung
|
Zitat:
![]()
|
ich musste mich bisher auf einigen Seiten bei der ersten Auszahlung verifizieren und finde das persönlich auch richtig.
Bei Everest war es komischerweise nicht, aber vllt hatte es auch was damit zu tun, dass ich über Pokersourceonline mich da registriert hatte. Verifizierungen hatte ich bisher: - Partypoker - Ultimate Bet - Titan Poker (allerdings via Livechat) - Sunpoker - Mansion Poker - Bodog
|
was isn das mindestauszahlungsbetrag bei everest, hab vor ein paar tagen versucht 8,77$ auszuzahlen über moneybookers und nach 2 tagen kam das geld wieder auf mein spielerkonto zurück mit der begründung: Unzureichende Auszahlung; wieder dem Konto zugeführt.
normalerweise kann man doch 1$ mindestens auszahlen.versteh also nicht was everst da schon wieder rumzickt. |
|
|||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|