Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Everest Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 16:48
Fischfutter

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard Einzahlung mit $305 durch Moneybookers kommt bei Everst Poker nicht an

Hallo liebe Leute!

Da nicht nur mir heute etwas sehr Merkwürdiges passiert ist, sondern auch anderen, ist neben dem Ärger auch meine Skepsis gegenüber einem Unternehmen natürlich sehr groß, welches außer über einem anonymen Webformular nicht erreichbar ist.

Es geht darum, daß trotz einer abgeschlossenen Transaktion mit Moneybookers $305 bei Everest Poker nicht angekommen sind, weil laut der automatischen Meldung im Cashier angeblich ein Fehler vorhanden war (Kontodeckung), was aber nachweislich die Unwahrheit ist.

Da das Thema schon einmal hier in diesem Forum an anderer Stelle besprochen worden ist, sich dieses Problem aber anscheinend auf beängstigende Weise primär auf Everest Poker bezieht, verweise ich auch hier noch einmal auf den entsprechenden Thread, damit sich vielleicht noch andere Betroffene melden.

===> Everest Poker Betrügt!

Danke!

Sonja
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 16:51
Highroller

Danke gesagt: 15
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
MEnrico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du hast dich hierzu doch schon hier geäußert. Einmal reicht!! Danke!

Wende dich an den Support von Everest/Moneybookers...und hinterlasse dort deine Verschwörungstheorien!! Hier ist niemand daran interessiert!
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 17:20
Fischfutter

Standard

Hallo MEnrico,

wenn Du glaubst, mit Unfreundlichkeit eine stärkere Aussagekraft zu gewinnen, dann irrst Du Dich. Deinem Nicknamen entnehme ich aber den Grund Deiner überaus höflichen und charmanten Art gegenüber Frauen.

Und vielleicht solltest Du bei Deinen Worten lieber bei der Wahrheit bleiben, denn...

Zitat:
Zitat von MEnrico
Wende dich an den Support von Everest/Moneybookers...und hinterlasse dort deine Verschwörungstheorien!!
...es hat mit Verschwörungstheorien wenig zu tun, wenn ich nachweislich eine Einzahlung gemacht habe, die von Everst Poker Cashier als solche nicht angenommen wurde, weil angeblich das Moneybookers Konto nicht gedeckt sei, was natürlich Unfug ist, da das Geld drauf war und die Transaktion nachweislich durchgeführt und abgeschlossen wurde. Ich kann diesen Nachweis dem Admin dieses Forums jederzeit zur Verfügung stellen. Das ist kein Problem für mich.

Außerdem habe ich ganz explizit darauf hingewiesen, daß ich mir eine abschließende Meinung noch nicht gebildet habe:

Zitat:
Zitat von -Sonja-
Ich gebe jetzt noch keine Wertung ab. Alle wichtigen Dinge wie die Transaktion von Moneybookers habe ich mit Screenshots gesichert. Ich kann also beweisen, daß die Transaktion nach Everest Poker abgeschlossen worden ist. In jedem Fall werde ich über den Ausgang berichten und dann ganz klipp und klar sagen und beweisen können, ob Everest Poker eine grundsolide und ehrliche Firma ist oder ob es sich dabei um Diebe und Betrüger handelt. Ich wiederhole es gerne noch einmal: In jedem Fall, auch im positiven werde ich das hier schreiben, damit (in diesem Fall) kein falscher (negativer) Eindruck von Everest Poker entsteht.
Im Gegensatz zu Menschen wie Dir, die anscheinend gerne in der Marnier eines Platzhirsches auf weibliche Neulinge losgehen, argumentiere ich nicht nach südländischem Fehltemprament, sondern nur aufgrund Fakten und Tatsachen, die auch meine abschließende Meinung über Everest Poker darlegen werden.

Alleine schon Deine Aufforderung, mich ausgerechnet an den Moneybookers Support zu wenden, zeigt, daß Du von der technischen Abwicklung solcher Transaktionen keinerlei Ahnung hast. An den Everest Poker Support, der dafür verantwortlich ist, habe ich mich schon lange gewendet.

Zitat:
Zitat von MEnrico
Hier ist niemand daran interessiert!
Wie schön, daß man Dich anscheinend zum Sprecher des gesamten Forums gewählt hat und Du selektieren darfst. Es wäre nett, wenn Du mir nur noch den entsprechenden Thread zeigst, wo ich das nachlesen kann, ich meine, das großartige Wahlergebnis, welches dieser Aussage zu Grunde legen muß.

Ein paar nette Worte im Leben auch gegenüber Frauen haben übrigens noch niemandem geschadet. Aber das ist natürlich immer auch eine Charaktersache.

Liebe Grüße

Sonja
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 17:45
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

ich denke es ist einfach ein fehler passiert. lässt sich aber kinderleicht aufklären:

moneybookers bestätigt dir auf wunsch deine transaktion. du musst sie nur darum bitten und die bestätigung kannst du dann an everest schicken...

wird ein fehler sein und kein betrug, schreib einfach mal den everest-support an!

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 18:22
Highroller

Standard

Hallo Sonja,

ich frage mich gerade, was du meinem Nicknamen entnehmen möchtest?

Vermute ich richtig, dass du mich als Südländer (Italiener) bezichtigst und ich daher in einer (sagen wir mal) "forschen" Art und Weise dich gegenüber verhalten habe? Ich nehme an, dass du das nicht gemeint hast, denn dann wärst du ja ein kleines bisschen rassistisch. Und, ich glaube nicht, dass du das bist.
Letztlich ist mir das aber auch egal....ich war immer freundlich und werde immer freundlich sein. Das kann man hier im Forum an viiieeeelen Stellen lesen. Und, auch wenn es eine Nebensächlichkeit ist, ich bin kein Südländer. Ich heiße nur einfach Enrico, ich denke aber, dass das nicht schlimm ist.

Wie auch immer.....ich kann mit Kritik umgehen und habe deswegen meine beiden Beiträge, die ich auf deinen ersten und diesen Doppelpost hier geschrieben habe, nochmal Revue passieren lasse..... Ja, der erste Post von mir war gespickt mit Ironie, richtig! Und ja, nachdem ich diesen Doppelpost hier von dir gelesen habe, der im Übrigen keine weiteren Informationen als der erste von dir enthielt, habe ich diesen etwas forscher - aber immer noch freundlich beantwortet! Dazu stehe ich auch!

Sicherlich bin ich nicht das Sprachrohr des Forums. Soweit kommt es noch, dass ein einzelner für alle die Meinung bildet. Meine Aussage beruht vielmehr auf den schon vielfachen Diskussionen über dieses Thema "Abzocke bei Everest oder PS oder wem auch immer" und der daraus erfolgten allgemeinen Meinung der pokern.com-User zu diesem Thema.

Im Übrigen habe ich dir geraten, dich an den "Everest/Moneybookers-Support" zu wenden, da bei einer solchen Transaktion immer zwei dazugehören. Und, der Fehler nicht immer nur beim Empfänger des Geldes zu suchen ist. Wie Thrym geschrieben hat, Moneybookers kann dir bestimmt die Transaktion bestätigen und Everest wird darauf sicher auch bald reagieren.

Soweit so gut....
Enrico
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 20:20
Fischfutter

Standard

Hallo Thrym,

vielen Dank für Deinen Tipp mit der Bestätigung von Moneybookers. Ohne irgendwelche Voreingenommenheiten und völlig unnötige Polemik in einer solchen Situation eine schöne Hilfestellung. So geht es also auch. Danke!

MEnrico

Zitat:
Zitat von MEnrico
Meine Aussage beruht vielmehr auf den schon vielfachen Diskussionen über dieses Thema "Abzocke bei Everest oder PS oder wem auch immer" und der daraus erfolgten allgemeinen Meinung der pokern.com-User zu diesem Thema.
Du hast mich direkt mit dieser Aussage angesprochen.

Zitat:
Zitat von MEnrico
und hinterlasse dort deine Verschwörungstheorien!!
Menschen mit Verallgemeinerungen abzuwatschen ist zwar sehr einfach, aber völlig deplatziert.

Ich habe von Anfang an geschrieben, daß ich keine endgültige Meinung dazu habe, erst nach allen Fakten und Tatsachen. Den Everest Support habe ich 5 Minuten nach dem Vorfall kontaktiert. Wie ich es geschrieben habe, werde ich nach der Lösung oder Weiterleben des Problems hier entsprechend posten, auch gegenfalls positiv.

Und wenn Du vorher überlegen würdest, was Du schreibst, dann wäre Dir vielleicht auch klar, daß so ein Thema sehr viel dazu beitragen kann, Mißverständnisse und Gerüchte aus der Welt zu schaffen, denn wenn ich posten darf, daß ich letztendlich mein Geld bekommen habe, hier in diesem Forum, dann hilft es mehr, viele "unbeantwortete" Betrugsvorwürfe völlig zu entkräften als mit Verallgemeinerungen zu versuchen, eine Marke zu setzen.

Liebe Grüße

Sonja
  #7 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 20:42
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

aus den moneybookers-agb:
"9.3. Kommt es bezüglich einer Transaktion zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Kunden, so wird Moneybookers sich in keiner Weise daran beteiligen außer zu bestätigen, dass die Zahlung in einer bestimmten Art und Weise und wie vom Kunden beauftragt durchgeführt wurde."

also kein problem

und hört beide auf mit offtopic und streiterei, sonst muß ich den beitrag hier dichtmachen!

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #8 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 20:53
Highroller

Standard

Sonja, ich möchte mich hier nicht auf Wortgefechte einlassen. Es ist nicht meine Art und macht auch nicht wirklich Spaß.

Was genau erwartest du von mir?

Ich habe auf deinen ersten Beitrag normal (wenn auch mit etwas Ironie gespickt) geantwortet.
Auf deinen zweiten Beitrag etwas lapidarer. OK, ich hätte das Wort "Verschwörungstheorien" rauslassen sollen. Aber, schau dir doch das Ganze bitte mal von außen betrachtet an: Ein User schreibt innerhalb von wenigen Minuten zwei Beiträge mit identischem Inhalt. Sorry, aber den Sinn habe ich nicht verstanden.

Ich verallgemeinere also bei der Aussage, dass hier niemand etwas davon hören möchte, korrekt? Wir können ja gerne mal eine anonyme Umfrage unter den pokern.com-Usern erstellen, in der genau diese Frage gestellt wird. Danach können wir uns zu meiner "verallgemeinerten Aussage" nochmal unterhalten. Sollte ich hierbei falsch gelegen haben, werde ich das auf jeden Fall zurücknehmen.

Jawohl, so ein Thema kann dazu beitragen, Missverständnisse und Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Ich persönlich hätte es besser gefunden, dies - nachdem der Fall geklärt ist - hier zu nennen, damit auch einmal gute Beispiele im Netz dazu auffindbar sind und nicht immer nur die negativen.

Ich finde es übrigens schade, dass du mir unterstellst, dass ich nicht nachdenken würde, Platzhirsch bin, auf weibliche Neulinge losgehe, eine südländische charmante Art habe o.ä.!
Ich werde darauf auch nicht weiter eingehen!!

Abschließend: Bitte teile uns das Ende der Geschichte mit.

Schönen Abend noch....ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread. Es kostet doch recht viel Zeit, sich jedes Wort zweimal überlegen zu müssen, damit man auch ja nichts falsch/missverständlich schreibt.
Enrico
  #9 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 23:20
Fischfutter

Standard

Hallo Thrym,

Zitat:
Zitat von Thrym
und hört beide auf mit offtopic und streiterei, sonst muß ich den beitrag hier dichtmachen!
ich hatte nie die Absicht, mich hier zu streiten, aber ich muß es mir ganz sicher nicht gefallen lassen, mich in einer für mich sehr unangenehmen Situation mit Polemik zuschütten zu lassen. Du hast doch auch sachlich und trotzdem nett geholfen.

Zu den Ausführungen von MEnrico äußere ich mich nicht weiter, auch aufgrund Deines Wunsches. Ich muß mich dem "Nachtreten" ganz sicher nicht anschließen, werde aber mein Versprechen einlösen.

===> So ist es bei Everest Poker ausgegangen

Erfahrungswerte wiegen schwerer wie Meinungen. Ich bin mir sicher, daß viele "Everest Betrugs" Threads an Gewicht verlieren, wenn mehr Menschen auch das Ende von Problemen posten und nicht nur die Anfänge.

Wer übrigens nur schweigt, also auch bei Problemen nicht berichtet, der gibt den "halben Geschichten" auch wieder zuviel Gewicht.

Ein Forum ist kein Platz nur zur Selbstdarstellung. Es sollte eigentlich auch für Menschen gedacht sein, die lesen ohne Mitglied zu sein, denn sehr viele finden sicher über die Suchmaschinen den Weg hierher.

Darüber Nachdenken ist nicht verboten.

Liebe Grüße

Sonja
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht