|
|||
|
Du spielst unter diesen beiden Nicks bei pookerroom??? HAst also 2 accounts!??? Falls es so sein sollte, hast du sehr wohl beschissen!
|
|
|||
|
Dscha prinzipiell finde ich es ja sehr gut, dass was gegen Bandenspiel etc. getan wird.
Inzwischen mach ich mir allerdings auch so meine Gedanken, wenn die Anbieter einfach so ohne wirklich irgendwem Beweise vorlegen zu müssen, das Geld auf dem Account einfach nur so auf Verdacht einbehalten können! Und da die weit weg im Ausland sitzen ist da auch nichts zu machen. Ich denke halt nur bei bloßen Verdacht ohne wirkliche Beweise wäre es allenfalls angebracht einem Spieler vom weiteren Spiel auszuschließen, aber nicht die Kohle einzusacken. Und selbst wenn, es bewiesen werden kann, ist es nicht richtig, dass der Anbieter die Kohle einsackt, es ist ja das Geld der anderen Spieler, welche dann darum betrogen wurden. Wenn eine Rückgabe unmöglich oder zu aufwändig ist, wäre es ehr angebracht es gemeinnützigen Zwecken zu spenden ;-) |
|
|||
|
hatte ich vor drei monaten sperren lassen bei europoker, da ich viel geld verloren hab und u eine Auszeit zu nehmen. Hab seither nicht einmal mit Tornado 52 eingeloggt und gespielt.
Nur noch unter Affebaer. Siehe OpR |
|
|||
|
Es gibt keinerlei Hände wo Affebaer und Tornado52 zusammengespielt haben oder sich im gleichen Turnier eingeloggt haben. Habe wie gesagt seit der Sperrung Tornado52 nicht mehr benutzt!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
und dennoch hast du zwei accounts, tatbestand erfüllt, zurecht gesperrt. man sollte sich die allgemeinen geschäftsbedingungen vorher durchlesen und sich daran halten wenn man um viel geld spielen will.
|
|
|||
|
Zitat:
Zum weiterspielen hättest Du eine Mail an den Support schicken müssen, dass die deinen alten Account wieder frei schalten, bzw. wenn es den nicht mehr gibt, dir vom Support aus einen neuen ohne Willkommensbonus eröffnen. Einen neuen zweiten Account zu eröffnen verstößt gegen die AGB Geändert von volker1 (03.07.2008 um 09:13 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|