|
|||
|
Ich habe Screenshots erstellt von einem Chat zwischen zwei Spielern auf Everest mit in etwa folgendem Inhalt:
"Hurensohn, Bastard, dreckiger Nazi, ich werde dein Kind scheisse fressen lassen und ermorden. Alle deutschen sind Arschlochlecker und deine Frau ist eine Hure." Wäre das mit der Morddrohung nicht, würde ich ihn lediglich als profitabel markieren.. Wie bekomme ich die Screenshots zu Everest? In diese vorgefertigten Supportfenster kann man nichts einfügen. Die Tischnummer und die Uhrzeit habe ich notiert, genügt das? |
|
|||
|
Es war nicht ich der beleidigt wurde, ich war Beobachter. Ich bin ausreichend rational um solche emotionalen, unbeherrschten und damit profitablen Leute an der Stange zu halten, anstatt anzuschwärzen und damit zu vergraulen. Aber mit der Morddrohung gegen das Kind ist hier selbst für südländische Verhältnise eindeutig eine Grenze überschritten. Das muss gerügt werden.
Auch aus spieltaktischer Sicht ist es vorteilhaft wenn er seinen bisher verbal ausgedrückten Ärger künftig durch sein Setzverhalten auslebt. |
|
|||
|
Ja eindeutig, sowas würde ich auch an den Support schicken!
Das der Ton sonst mal ein wenig rauer wird, ist ja inzwischen ganz normal. Das ignoriert man i.d.R. und kassiert ab ;-) Das obige Beispiel gehört jedoch eindeutig geahndet. |
|
|||
|
entsprechende Logs etc liegen dem Anbieter aufgrund solcher Anlässe durchaus auch vor-
Von daher gehe ich davon aus, dass die Angaben von Tischname und Datum/Zeit reichen um diesen Fall "zu verfolgen"! |
|
||||
|
Hatte bereits wo anders erwähnt das mir fast die gleichen Beleidigungen widerfahren sind.Bei 888.Haben den Spieler(Viajero27) angeblich abgemahnt.Doch da ich keinen direkten Screenshot vom Chat hatte,war es das.Schade!
![]() |
|
|||
|
lad es doch einfach bei imageshack hoch und schick denen den link...
|
Von den Beleidigungen, die wirklich unter aller Sau sind, mal abgesehen, aber warum habt ihr denn den Chat beim pokern an? Es stört doch nur und wenn so was mal vorkommt, dann kann man doch die komplette Session vergessen, weil man sich doch dann eh nicht mehr konzentrieren kann und so aufgeladen ist das nichts mehr funktioniert. Das ist es doch nicht wert, oder?
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|