|
|||
|
Moin,
hat schonmal jemand bei Europoker was auf sein Moneybookers-Konto auszahlen lassen? Auf Europoker heißt es: "The money will be sent back to your personal Moneybookers account. This usually takes 1 business day." Es sind jetzt 3 Tage vergangen und ich frage mich, ob das noch normal ist. Gruß Timo |
|
|||
|
und bekommen ?
|
halt mich mal auf dem laufenden weil gestern in der lobby meinte auch einer das sein check bei der bank von 600$ geplatzt ist
wobei eigentlich europoker zurzeit keine checks verschickt daher hatte ich das ner so ernst genommen |
|
|||
|
könnte es vielleicht ein Problem sein, dass ich die erste Einzahlung über Click2Pay abgewickelt habe und die zweite über Moneybookers und nun alles über Moneybookers auszahlen lasse?
|
|
|||
|
Hab gerade eine Antwort von Europoker bekommen. Sie haben das Geld auf mein Click2Pay-Konto überwiesen, obwohl ich eigentlich moneybookers ausgewählt hatte. Naja, auf jeden Fall wirds jetzt interessant, weil ich mein Click2Pay Konto vor ca. 2 Wochen gekündigt habe...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|