Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 15:45
Fischstäbchen

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard Unglaubliches bei Pokerstars !!!

Vorweg gesagt: An der Sache mit dem "Account" und den Einzahlungverhältniss (wie hoch/wieviel turniere etc.) bei Pokerstars glaube ich allmählich auch.Da gewinnen halt nur die lukrativen Kunden (mal) Aber selbst wenn ich laut (software)- Rechnung mal wieder dran bin,bei Turnieren ins Geld zu kommen ,

-1.)passiert sowas (und nicht selten): Kurz vor dem Geld (3$rebuy-Turnier) stürzt der Rechner ab !!!???
-2.)oder sowas (FAST IMMER): Bin schon seit über sechs Stunden im Turnier (300000$>baldiges final-table??) und der Rechner geht aus > wieder an/online> 20000$ sind weg und wahrscheinlich auch ein paar gute Hände :-)

beide Fälle bedeuten zwar nicht das "aus" beim Turnier.. ist aber schon ärgerlich (besonders Nr.2 > viel Geld im Pot).

-würde mich interessieren,ob es anderen Spielern (die mehr als 6Stunden bei einem Turnier dabei sind) auch so geht??? evtl. liegt es an meinem Rechner ;-)
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 15:51
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

28 Danksagungen in 23 Posts
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ähm wie kommst du drauf das PS schuld dran ist, dass dein PC abkackt... Die haben sich bestimmt in deinen PC gehackt und machen des extra!

#3 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 15:52
Poker Profi

1 Danksagung in 1 Post
Standard

haha der war gut. Neuerdings ist die Software nicht mehr bei den Karten rigged, neuerdings wird der rechner runtergefahren.

You made my weekend guy

Vielleicht solltest du einfach mal:
1.) vielleicht deinen PC entrümpeln vom software-altmüll
2.) deinen PC vielleicht mal entstauben. Soll vorkommen, das abundzu staub auf dem Motherboard zu kleinen Kurzschlüssen führt und so Neustarts bzw Abstürze provoziert.
3.) einfach deinen PC nicht mehr einschalten, da der wohl Schrott ist, wenn sowas passiert
4.) dir einen neuen PC kaufen, wenn du öfters in hochpreisigen Finaltables sitzt lol
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 16:01
Fischstäbchen

Standard

Ist schon komisch wenn ich mir bei PS über 10Stunden andere Tische ansehe ohne selbst zu spielen (nur zuschauer,eingeloggt) und nichts passiert (kein absturz!!!immer online!!!) wenn ich aber 5-6 Stunden aktiv bin (und zwar nur bei Turnier>viel Geld ) ist der Rechner IMMER bei Stunde 6 (ca.) ausser Betrieb!!
nochmalsas passiert nur bei Turnieren (ansonsten nicht)!!! hmmm???
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 16:08
Moderator

Standard

Der zittert bei Tunieren mit dir mit und überhitzt schneller und mehr als sonst!

Zitat:
Zitat von LuckyGirl77 Beitrag anzeigen
You made my weekend guy
Sign

#6 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 16:17
Benutzerbild von Worrest-T
Shark

Standard

Unglaublich finde ich es, das wenn es um Geld geht und die Leute verlieren, die meisten so utopische Gedankengänge haben. Sich dann aber aquch noch trauen diese in ein Forum zu Posten und eine ehrliche Antwort darauf zu erhalten.

Ich versteh nicht was für ein Bewusstsein diese Menschen haben, wenn sie immer denken, sie werden in einer Tour beschissen.

Gruß

Worrest-T
  #7 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 16:24
Angler

1 Danksagung in 1 Post
Standard

entstauben wirkt manchmal wunder, eventuell ist's ja nur ein temperaturproblem..

mal temps gecheckt?

ansonsten würde ich mal nen ticket an ps schreiben, kann ja nicht angehen sowas (da hat der support wenigstens mal was zu lachen) :P
  #8 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 16:26
Fischstäbchen

Standard

der Rechner ist alt,kannst nicht verlieren...bla bla bla ....... erklär mal bitte wieso das NUR passiert wenn ich bei 1.) "Turnieren" 2.) gut (immerhin 6 Stunden) "aktiv" bin !!??
andersrum: 10 Stunden als zuschauer oder micro etc. fl/nl (kein Turnier)> und der Rechner ist noch immer online !!?? komisch ne...
  #9 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 16:32
Poker Profi

29 Danksagungen in 23 Posts
Standard

Glaubst du wirklich, dass du Depp nur in irgendeiner Weise interessant für Pokerstars bist. Denen ist das sowas von scheiss egal, ob du bei deinen Turnieren 1Mio Playmoney oder 1000$ gewinnst.

Und die werden sich das noch antun, dass sie genau DICH unter den 100.000 gleichzeitig aktiven Zockern auswählen und seien Rechner herunterfahren.

Sag mal, meinst du das ernst oder willst du uns verarschen? Eins ist dir auf jeden Fall gelungen, lächerlich hast du dich gemacht.

There are two things in the world that smell like fish. One of them is fish.
  #10 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 16:54
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, dass du Depp nur in irgendeiner Weise interessant für Pokerstars bist. Denen ist das sowas von scheiss egal, ob du bei deinen Turnieren 1Mio Playmoney oder 1000$ gewinnst.

Und die werden sich das noch antun, dass sie genau DICH unter den 100.000 gleichzeitig aktiven Zockern auswählen und seien Rechner herunterfahren.

Sag mal, meinst du das ernst oder willst du uns verarschen? Eins ist dir auf jeden Fall gelungen, lächerlich hast du dich gemacht.
Pssst... nimms mal mit Humor!

[! Spaßmodus an]
Oder willste dich auch zum n machen?
[! Spaßmodus aus]

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht