Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 17:58
Angler

Danke gesagt: 2
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von rayR Beitrag anzeigen
Versuch nr 4 ....werde immer ausgeloggt ??? naja.....

Verarschung bei Pokerstars in 5 simplen Schritten:

1.) Aufmerksamkeit erregen, durch Medien etc. > jetzt kennst du sie

2.) bisschen mit Spielgeld spielen > "Langweillig"> "bei 10$ MINDESTEINSATZ kann mann ja nichts falsch machen "

3.) VOLTREFFER: aus deinen 10 $ wurden innerhalb kurzer Zeit 100 $ > "WOW, ich bin ein POKERSTAR"

4.) "WAS SOLL DAS ": innerhalb von c.a 1 Tag ist dein ganzes GELD WEG-PFUTSCH (durch SOFTWAREMANIPULATION ..... PS-MITARBEITER ???)> "DAS IST DOCH NUR ZUFALL" (wg. Schritt 3.):

5.) JETZT verdient PS erst richtig GELD > du überweist wieder (evtl. mehr???) Geld auf dein PS-KONTO ((bis Schritt 4.) wieder eintritt))> UND WIEDER UND WIEDER UND WIEDER !!!!!

(6) Das wars wohl mit der Poker-Karriere ;-(

Ps: Von den "NAIVEN" und "PS-MITSTREITER" hier möchte ich auch keine so dollen Sätze hören wie :" Das Brauchen die nicht,die haben genug Geld,blablabla....." lol

A) STIMMT, die verdienen MILLIONEN genau durch solche "MASSEN-TRICKS"!!!!

B) TURBO-KAPITALISTEN haben NIEMALS genug Geld !!!!!

MfG

ray
noch fragen?
  #12 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 18:12
Benutzerbild von berlinX
Highroller

Danke gesagt: 15
22 Mal in 16 Posts Danke erhalten
Standard

Habe auch schon davon gehört. Angeblich fahren die ja nicht nur massenweise die Rechner runter. Zusätzlich haben auch alle Pokeranbieter Zugriff auf die DSL Leitungen. Wer also heimlich einen zweiten Rechner bereit hält, um sich im Fall der Fälle doch skrupellos weiter am Turnier zu beteiligen, der bekommt einfach sein DSL gekappt. Da geht plötzlich nichts mehr. Du kannst dann nur noch 0900er Nummern anrufen.

Aus Sicherheitsgründen brauchst Du also einen zweiten Rechner. Am Besten ein Notebook mit 9 Stunden Akku (auch die Stromanbieter sollen zum Kartell gehören!!!!!) und zusätzlich eine UMTS Karte.

Damit solltest Du auf der sicheren Seite sein. Falls der Pokeranbieter Deinen Rechner runterfährt, nimmst Du den zweiten. Falls Dein DSL gekappt wird, nimmst Du UMTS. Und wenn die Schweine Dir dann noch den Strom abschalten, kannst Du locker mit dem Akku weiterspielen.

Dem Turniersieg steht also nichts mehr im Weg. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ob die Tipps geholfen haben und die ein paar schöne Turniersiege erringen konntest.

Und sag unbedingt vorher hier im Forum Bescheid, wenn Du Poker spielst.

berlinX

P.S.: Wenn das nicht hilft, solltest Du vielleicht mal die Packungsbeilage lesen oder Deinen Arzt oder Apotheker fragen. Die können Dir vielleicht mit ein paar chemischen Drogen aus Amerika helfen.
gerdofgord (23.05.2008)
  #13 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 18:22
Poker Star

Danke gesagt: 44
49 Mal in 42 Posts Danke erhalten
Standard

Liegt wohl dran, dass ich momentan on tilt bin

Zitat:
Zitat von OlafSchubertFan84 Beitrag anzeigen
Der freche aXXit ist übrigens ein mehrmals gesperrter User. aXXit wird einfach ignoriert, da er hier im Forum mehr Rechte besitzt als ein normaler Mod.
  #14 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 18:45
Angler

Danke gesagt: 1
Blinzeln

Ich würde jetzt nicht ganz so weit ausholen wir mancher hier - aber ernst meinst du das wirklich nicht oder?

Rechner fährt runter....dazu fällt mir ein:
  • aktuellster patchstand ? mittlerweile z.B. xp sp 3
  • Virenscanner mal drüber laufen gelassen?
  • nebenbei noch was anderes gemacht und den rechner überlastet?
  • netzteil läuft warm
  • grafikkarte braucht ne pause
  • selbst auf den knopf gekommen?
  • ...

nur mal als anstoß

bei mir ist es eher so, wenn ich kurz vorm geld bin und eigentlich nichts mehr riskieren will bekomme ich ein blatt gehe mit und verliere...wär mir fast lieber mein rechner startet neu - denn dann bin ich ja noch im spiel und kann nach dem reboot wieder spielen. notfalls halt an den rechner der frau - soll die halt fernseh schauen oder bügeln...

aber wer weiß vielleicht bist du ja "one in a million" den sich pokerstars rausgesucht hat um ihn via reboot zu ärgern...wer weiß wer weiß - schließlich kann es ja sein.
  #15 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 19:14
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

jetzt wo es mir einfällt, derzeit kursieren doch so einige trojaner und in meiner verwandschaft war auch so einer aktiv, der rechner runtergefahren hat (den sinn hinter dem trojaner schnall ich net, aber egal). aber ich denke mal, das der poster so ein ding haben kann, bei seiner naivität.
  #16 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 15:29
Fisch

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Es ist übrigens wirklich möglich wenn man einen Trojaner hat den Rechner remote runter zu fahren

Aber ich schätze mal die anderen Spieler werden nicht so ohne weiteres deine IP rausbekommen .. es sei den du kennst jmd mit dem du an Tisch sitzt... dann solltest du den mal richtig ins Gewissen reden *gg*
  #17 (permalink)  
Alt 23.05.2008, 17:50
Fischstäbchen

Danke gesagt: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Worrest-T Beitrag anzeigen
Unglaublich finde ich es, das wenn es um Geld geht und die Leute verlieren, die meisten so utopische Gedankengänge haben. Sich dann aber aquch noch trauen diese in ein Forum zu Posten und eine ehrliche Antwort darauf zu erhalten.

Ich versteh nicht was für ein Bewusstsein diese Menschen haben, wenn sie immer denken, sie werden in einer Tour beschissen.

Gruß

Worrest-T

mr. worrest hat doch komplett recht, warum ist immer irgendjemand an deinem unglaublichen leid schuld? fang doch mal bei dir o. deinem pc an, und wenn du da alles gecheckt hast und es nicht z.b. an deinem uralten goofy-rechner liegt, dann kannst du ja mal die überlegung anstellen an was es sonst noch liegen könnte (illuminaten, cia, fbi, osama etc.)!
bis dann
  #18 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 15:31
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
Standard

mein Inet verliert alle 5stunden mal die Verbindung zu PS

aber der Pc stürzt nicht ab ;-)

vl können sie bloß nicht mein pc hacken

kauf dir ein antihacksystem xDDD
  #19 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 15:37
Benutzerbild von Capo
Fischstäbchen

Standard

Nicht das da noch die CIA ihre Finger im Spiel hat.
  #20 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 16:05
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
Standard

ja gibt schon komische sachen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht