|
|||
|
Zitat:
![]() |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei berlinX für diesen Beitrag: | ||
gerdofgord (23.05.2008)
| ||
|
|||
|
Liegt wohl dran, dass ich momentan on tilt bin
![]() |
|
|||
|
Ich würde jetzt nicht ganz so weit ausholen wir mancher hier - aber ernst meinst du das wirklich nicht oder?
Rechner fährt runter....dazu fällt mir ein:
nur mal als anstoß bei mir ist es eher so, wenn ich kurz vorm geld bin und eigentlich nichts mehr riskieren will bekomme ich ein blatt gehe mit und verliere...wär mir fast lieber mein rechner startet neu - denn dann bin ich ja noch im spiel und kann nach dem reboot wieder spielen. notfalls halt an den rechner der frau - soll die halt fernseh schauen oder bügeln...aber wer weiß vielleicht bist du ja "one in a million" den sich pokerstars rausgesucht hat um ihn via reboot zu ärgern...wer weiß wer weiß - schließlich kann es ja sein.
|
jetzt wo es mir einfällt, derzeit kursieren doch so einige trojaner und in meiner verwandschaft war auch so einer aktiv, der rechner runtergefahren hat (den sinn hinter dem trojaner schnall ich net, aber egal). aber ich denke mal, das der poster so ein ding haben kann, bei seiner naivität.
|
Es ist übrigens wirklich möglich wenn man einen Trojaner hat den Rechner remote runter zu fahren
Aber ich schätze mal die anderen Spieler werden nicht so ohne weiteres deine IP rausbekommen .. es sei den du kennst jmd mit dem du an Tisch sitzt... dann solltest du den mal richtig ins Gewissen reden *gg* |
|
|||
|
Zitat:
mr. worrest hat doch komplett recht, warum ist immer irgendjemand an deinem unglaublichen leid schuld? fang doch mal bei dir o. deinem pc an, und wenn du da alles gecheckt hast und es nicht z.b. an deinem uralten goofy-rechner liegt, dann kannst du ja mal die überlegung anstellen an was es sonst noch liegen könnte (illuminaten, cia, fbi, osama etc.)! bis dann ![]() |
|
|||
|
mein Inet verliert alle 5stunden mal die Verbindung zu PS
aber der Pc stürzt nicht ab ;-) vl können sie bloß nicht mein pc hacken ![]() kauf dir ein antihacksystem xDDD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|