Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.06.2008, 21:18
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

leute,leute da hat einer das gleiche erlebt wie ich (wahrscheinlich öfter) und jeder gibt hier seinen senf dazu...mann könnt ja glauben ihr arbeitet alle bei PS

jetzt mal ernsthaft:

-diese sch... ist schön öfter vorgekommen...und zwar nur bei jokerstars ehh pokerstars,natürlich !!!!

-sitzt natürlich nicht 10 Stunden vorm rechner und guck die tische bei ps an...alles nebenbei....verdien auch mein geld z.T. im Internet...und zum glück nicht nur mit onlinepoker (obwohl überall im plus $$ auch bei pokerstars...gibt halt blödere die schon verlieren bevor PS seine finger da im spiel hat sog.: donks

-ist auch nicht mehr als´n trinkgeld gewesen (zum glück) was ich in PS investiert habe und lass mich da eh schnell auszahlen wenn ich laut pokerstars mal wieder dran bin zu gewinnen ansonsten wär ja alles wieder futsch.

-die seite (pokern.com) kennen die wohl auch (PS dt.)> meine IP-Adresse auch > werden mich wohl das große geld nicht mehr gewinnen lassen zum glück gibts auch noch die anderen sites

.....daher: nimmt alles mit humor (siehe smyles) > nicht soviel in pokerstars investieren oder noch besser: "quite this f... site" (war nicht v. mir)

---so jetzt könnt ihr loslegen mit euren kommentaren..... bleib trotzdem bei meiner meinung NACHDEM WAS ICH BEI DIESER ONLINE-POKERSEITE ALLES ERLEBT HAB !!!!
  #32 (permalink)  
Alt 19.06.2008, 21:40
Poker Profi

Danke gesagt: 25
16 Mal in 13 Posts Danke erhalten
Standard

bei mir gibts ca. 10.000 gründe diese seite nicht zu verlassen!
  #33 (permalink)  
Alt 19.06.2008, 21:49
Poker Star

Danke gesagt: 44
49 Mal in 42 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von hasch-poker Beitrag anzeigen
bei mir gibts ca. 10.000 gründe diese seite nicht zu verlassen!
Mindestens

Zitat:
Zitat von OlafSchubertFan84 Beitrag anzeigen
Der freche aXXit ist übrigens ein mehrmals gesperrter User. aXXit wird einfach ignoriert, da er hier im Forum mehr Rechte besitzt als ein normaler Mod.
  #34 (permalink)  
Alt 19.06.2008, 22:52
Fischstäbchen

Standard

kenn auch 2 USER hier die fast nur über pokerstars berichten ( positiv versteht sich :-)
  #35 (permalink)  
Alt 20.06.2008, 09:47
Benutzerbild von Dale Cipher
Shark

Danke gesagt: 5
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von rayR Beitrag anzeigen
leute,leute da hat einer das gleiche erlebt wie ich (wahrscheinlich öfter) und jeder gibt hier seinen senf dazu...
Das ist ja der Sinn eines Forums. Wenn du nur gelesen werden willst und keine Antworten möchtest, musst du ein Buch schreiben.
  #36 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 10:30
Fischfutter

Ausrufezeichen

Also:

Um mein Vorposter RayR mal ein wenig den Rücken zu stärken
Erzähl ich ma meine story dazu... (wenns genehm ist)

Muss zugeben das meine Pokerstars -Software meinen Rechner seit ca eine Woche auch regelmässig zum Absturz/system Neustart bringt...
Keine Ahnung was da los ist..
würde mal eher aufn Software Error als auf absicht des betreibers tippen...
Kurios is allerdings:

--Das mein Rechner im Normal zustand (bei allen anderen Aktivitäten ausser Online Poker) sehr stabil läuft...
--Starte ich jedoch dann zwischendurch die Pokerstars Software um ein bisschen zu gambeln (spiele wenn nur bei Pokerstars poker, da mir hier die Software am besten gefällt) dauert es nich lange bis die Kiste wieder neustartet...
--Angefangen hat es bei mir kurioser weise tatsächlich auch während eines tuniers... ca 2wochen her... Während des ca 5h dauernden Spiels startete meine Kiste 3 mal neu (1X BlueScreen,2X ganz gewöhnlich)
Aufgeregt hatte mich besonders weil meine kiste ca 3min zum starten brauch
Bin glücklicherweise aber trotzden Gewinner des 180mann tuniers geworden...
( Studking)
Deshalb glaub ich halt auch nich das es absicht ist...
--Nach und Nach kackte die Software aber immer öfter ab....
Immer derselbe Error (nEustart)
inzwschen ist nich mal mehr ne Anmeldung für n Spiel möglich..
--Hab Software Deinstalliert mir die com/de/net versionen runtergeladen
hat aber alles bisher nix gebracht
--Kann nich ausschliessen das es am rechner liegt, is nur unwahrscheinlich weil die Kiste seit monaten bis auf die lästigen Neustarts im Dauerbetrieb ist

Gibts hier leudes die mir bei dem Problem mit Rat zur Seite stehen können??
Im Optimal FaLL auch ohne Beleidigung etc

Vielen Dank, und wünsche den leuden die derzeitig die gelegenheit haben zu zocken "nice hands"
  #37 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 10:39
Shark

Danke gesagt: 9
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

was hast du denn für ein Betriebssystem/Spezifikationen (Prozessor, Grafikkarte, ... ) bzw. wenns ein komplettpc ist, dann schreib mal den Namen hier rein.

Bei mir läuft die PS software auf einem relativ alten notebook absolut stabil.
  #38 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 10:56
Fischfutter

Standard Mein Pc

AMD Athlon XP 3000+
2.17GHz, 1,5GB RAM
Windows XP Professional SP 2

NVIDIA GEFORCE FX 5200
  #39 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 13:19
Benutzerbild von Cool Breeze
Shark

Danke gesagt: 3
6 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Installiere doch mal 'ne Virtual Machine (kannst Du kostenlos bei Winzigweich downloaden) und richte dort nur Betriebssystem (inkl. SPs, Updates und Antiviren-SW) und Pokersoftware ein. Wenn's dann einwandrei läuft, dürfte die Poker-SW auf dem Hauptsystem mit irgend 'ner anderen Software Probleme haben (evtl. gemeinsam genutzte DLLs, etc.).

Hatte z.B. mal den Fall, dass ein Kollege Software eines bekannten Kameraherstellers (Name absichtlich weggelassen, weil solche Firmen gerne abmahnen) installierte, und danach nix mehr anständig lief. Nach der dritten Neuinstallation, sagte ich ihm, dass ich die Kiste nicht mehr anfasse, sollte er die SW erneut aufspielen. Seitdem läuft sein Rechner ohne Probleme.
  #40 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 13:22
Shark

Danke gesagt: 9
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

das er rebootet ist schon komisch, setz dich mal mit dem ps support auseinander, viell. ist das Problem ja bekannt.

Arbeitest du eigentlich auch sonst mit Ressourcenintensiver Software? (wie zB games, videobearbeitung, 3d Programme), hast du irgendeine software im Hintergrund laufen?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht