|
|||
|
Hallo,
ich möchte euch mal meinen herbsten Bad Beat meiner ganzen Karriere mitteilen, gescheehn vor ein paar Monaten. Leider gibt es keinen Konveter, aber das war noch eine Hand aus meiner NL200-Zeit. *** Spielverlauf für Spiel 23950247 *** Blinds $1/$2 NL Hold'em - 23.09.2007 - 16:23 Dijon Sitzplatz 6 ist der Dealer Spieleranzahl: 5 Sitzplatz 1: pinni ( $97.30 ) - in game Sitzplatz 6: schatzi ( $260 ) - in game Sitzplatz 7: Fumo ( $38 ) - in game Sitzplatz 9: t3hoz ( $476.65 ) - in game Sitzplatz 10: Standman ( $166.50 ) - in game Fumo setzt SB $1. t3hoz setzt BB $2. **** dealing down cards **** Ausgeteilt an schatzi [ J , J ] Standman erhöht $8. pinni wirft weg. schatzi erhöht $27. Fumo wirft weg. t3hoz wirft weg. Standman: ok Standman bezahlt $19. **** dealing flop **** [ 9 , T , 4 ] Standman: i need to get lucky here Standman checkt. schatzi setzt $26. Standman erhöht $139.50. schatzi bezahlt $113.50. **** dealing turn **** [ 5 ] **** dealing river **** [ A ] Standman: i got lucky Standman zeigt eine Strasse, Fünf hoch [ 3 , 2 ]. schatzi zeigt ein Paar Buben [ J , J ]. Standman gewinnt $334 aus dem Hauptpot mit einer Strasse, Fünf hoch [ A , 5 , 4 , 3 , 2 ]. Das fand ich echt mal sick, auch auf den Chat achten! |
|
|||
|
lol...sorry - alleine für diese aussage.
bei so einem limit mal auf gut glück mit A high $139.50 raisen und dann "I got lucky"... dachte eigentlich die "verrückten" spielen alle nur bei mir (also in den ganz kleinen limits). korrektur: kein A high - meinte der kauft straße mit A auf dem river und hat mit 2 3 so eine erhöhung gemacht
"Don't tap on the aquarium, it spooks the fish." Geändert von stivi-e (11.05.2008 um 10:48 Uhr). |
|
|||
|
Schön wärs wenn er A high gehabt hätte, aber 2 3 un dann Runner Runner, das war echt sick.
|
|
|||
|
Sofort reloaden und den Typen ausnehmen...so einen will doch jeder am Tisch sitzen haben. Einer, der mit backdoor irgendwas auf runner runner hofft und jeden Einsatz callt.
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|