|
||||
|
Okay ... das erste mal eingecasht, die Kohle kommt nach dem nächsten Beat runter.
Hand History Posting and Rakeback Sorry, PokerStars, aber das könnt ihr mir nicht erzählen ... wie lächerlich ist DAS denn? |
|
||||
|
ich hör immer nur: wäääh, wäääh wäähh
![]()
||||
|
wow heftig.
rigged
|||
|
Guck mal bei sharkscope nach Iceflo. Da hüpft der Fisch im Glas umher und du siehst er ist in SitnGos 2.700 $ hinten.
Hast halt einfach Pech gegen einen Superdonk gehabt. |
|
|||
|
wooow rock... das ist echt ein bitterer beat...
looool, sorry aber mit T6o PF zu raisen und ein RERAISE zu callen ist geil!!! und 2,7k down in SNG's spricht für sich... also rock kopp net hängen lassen... es gibt licht am ende des tunnels... |
|
||||
|
krasser bad beat, hat sich der typ wenigstens entschuldigt?
Also ich habe bisher auch nur bei Stars gezockt, hauptsächlich NL25 Cashgame. Finde eigentlich, dass die meisten dort zumindest auf diesem Limit recht tight spielen, also für mich als TAG nicht gerade sehr profitabel. Gestern habe ich mal auf Everest eingecasht und die Franzosen ahben mich direkt in 2 Stunden wunderbar mit ihrem Donkplay ausbezahlt. Gibt es einen besonderen Grund Rock, warum du auf Stars eingecasht hast, um dort Cash Game zu spielen? |
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich weiß auch nicht, aber Stars ist schon strange ... passieren ja "komische" Dinge recht vielen Leuten. Naja, so what ... um die Kohle gehts mir ja gar nicht mal, aber das man gegen nix verliert ist schon bitter irgendwie. Bei meinem dicken Down hab ich wenigsten realistisch verloren! ^^ Hätte er 97 gehabt und Twopair geluckt, okay .. aber so?! Werde trotzdem mal bei dem Verein weiterspielen, wär doch gelacht wenn ich das nicht schlage. ![]() @Henk88: Nö, hat meine Mutter als Hure beleidigt und als ich ihn 'ne Hand später mit middle Pair (River Trips, haha ) geluckt habe als Donk beschmipft ... herrlich!Stars wegen dem Shop und den VIP Leveln, wollte da mal schauen was so geht. Geändert von rock (28.03.2008 um 13:26 Uhr). |
|
|||
|
den suckout hab ich bei stars so ca ... hmmm . . . sagen wir 10 mal in 5 tagen bekommen. trotzdem bitter
ich kann ps auch noch nich so richtig schlagen (immer ein up and down, mehr breakeven als winning), aber ich werd mich da schon noch durchsetzen. die turnierangebote und fpp-geschichten sind einfach zu attraktiv, um diesem room den rücken zuzukehren. parallel zieh ich aber einen 2.account bei everest für cashgaming in erwägung, werde mir dafür mit pokerstrategy 50$ freischalten. mfg und weitermachen rock ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|