|
|||
|
Zitat:
Cool danke du hast recht mit dem Turbo! Da läufts bei mir grad voll gut. Spiele die 12 $ mit 6 leuten. Die sind da wirklich nicht ganz so gut. Ich hatte sonst immer bissl schiss vor Turbo dachte es geht mir zu schnell aber jetzt find ich das besser. Naja noch läufts gut kann aber auch nur Glück sein. ![]() |
|
|||
|
Zitat:
Nach 1000 Turbo SnG ein ROI von 60% ? Da gibt es für mich nur zwei Erklärungen: 1. Du lügst 2. Du kannst nicht rechnen. Du hast also also 1000 x 12 $ bezahlt = 12000 $ und jetzt eine Bankroll von 19200 $ ? Also dann bist Du sogar auf der ersten Seite von Sharkscope in der Bestenliste ! Ein realistischer ROI liegt bei der Buyin-Höhe bei 10%, ein guter bei 15%, ein sehr guter bei 20%. Alles andere: Siehe 1. und 2. PS: Da ich bei Betfair spiele, steht leider nix bei sharkscope, aber sobald meine manuellen Stats aktuell sind, stelle ich sie mal rein. Vorab: 1. Einzahlung im November: 100$, Aktuell: 3400 $. 2 x in den Monats top ten. Spiele nur Turbo SH SnG, Ab 01.04. bis 55 $. Word ![]() |
|
|||
|
[quote=vhone1970;84012]
1. Du lügst 2. Du kannst nicht rechnen. Du hast also also 1000 x 12 $ bezahlt = 12000 $ und jetzt eine Bankroll von 19200 $ ? [quote] Also moment mal, 1. nein ich lüge nicht 2. kann ich rechnen(allerdings überlasse ich das sharkscope) 3. deine rechnung geht nicht ganz auf! bsp: 12 buy in 60% roi =19 19-12(buyin)=7 + 19 =26 usw sprich ich habe in 1300 spielen nicht ganz 9000$ dollar gemacht ( komm grad auf keine simplere erklärung! ) aber 1300x7=9100! Einverstanden? Geändert von hasch-poker (02.04.2008 um 22:35 Uhr). |
|
|||
|
[quote=hasch-poker;84025][quote=vhone1970;84012]
1. Du lügst 2. Du kannst nicht rechnen. Du hast also also 1000 x 12 $ bezahlt = 12000 $ und jetzt eine Bankroll von 19200 $ ? Zitat:
Also wenn ich mir die Stats bei Shark anschaue, war da mindest ein größeres MTT dabei, bei dem Du 2-2,5K gemacht hat. Nett hat aber nix mit SnG zu tun, oder ? |
|
|||
|
wie du vllt weißt, (wenn nicht spät jetzt) sharkscope wertet keine MTT aus!
Alles zu 100% sngs! 2-2,5 bei nem MTT wär ein traum! 1,400 mein bestes ergebniss! Allerdings wie gesagt nicht bei sharkscope mit einberechnet! |
|
|||
|
Zitat:
Im übrigen bestehen meine Stats beim Merge-Netzwerk nur aus MTT´s (habe dort noch nie ein SnG gespielt). Bei Stars kanns (wie oben gesagt) auch ein grosses MT-SnG sein, aber nicht mit dem genannten Buyin. Dein Average Stake ist ja auch schon mit 15$ angegeben. ![]() |
|
|||
|
kann für heute leider nicht mehr suchen! was gut sein kann ist das es da mal ein tag gab(so ein tag gab es^^) an dem ich 2 mal das tunier gewinnen konnte, und noch ein paar kleinere cashes einfahren durfte, anders kann ich mir diesen sprung dann auch nicht erklären! da ich in größeren MTS&Gs eig noch nie so wirklich geld mit nehmen konnte(abgesehen 45 60$ (nur mit verlusten gespielt))
MfG P.S. Wollte mich nich in irgendeiner form "anpreisen"! (nagut, vllt ein wenig )aber als ich diesen Thread eröffnete hab ich mich echt tierisch über das ranking gefreut! Mit solchen (S&gs)Regulars wie z.B quasifiction (noch besser)vor ihm auf einem "leaderboard" zu stehen.... ich hab mich an diesem tag echt nicht eingekriegt! Naja, wollte hier auch nich irgendwie arrogant oder sonst was wirken aber ich hatte mich von deinem 1. post ein wenig angegriffen gefühlt! Naja, schwamm drüber! ?? Achso, eines noch. ich glaube das sogar ein etwas höerer roi% möglich ist! wenn du dir bei sharkscope mal die einzellnen Roi% sortiert nach buy in anschaust, wirst du sehen das ich bei 12$ buy in über 90% Roi stehen habe! (bei 800-900 ausschließlich turbo) Geändert von hasch-poker (02.04.2008 um 23:48 Uhr). Grund: was vergessen |
|
|||
|
Nur kurz zur Klarstellung. Sharkscope wertet kein einziges MTT mit aus. Nur Sngs bis 180 Mann.
Für MTTs kann ich Official Poker Rankings - Poker Ratings, Poker Results and Statistics empfehlen.
|
@hasch-poker: Hiermit entschuldige ich mich erstmal bei Dir. War nicht so gemeint, lag auch an einer Thread-Verwechselung mit einem der hier private Coaching vertickern will. Ich gönne Dir Deine Erfolge, cg und weiter so
Ergänzung zum Thema SnG: Die Spielweise der MT-SNG bei Stars entspricht ja eher MTT als SnG. Bei "echten" ST-SNG geht so ein ROI halt wirklich nicht. Beispiel Erdnase: Der hat ein ROI von 7%, dass ist bei seinen Buyins noch sehr gut. Daher würde ich an deiner Stelle doch bei den MT-SNG bleiben und nur auf höhere Buyins wechseln. Mit einer hohen 4stelligen Bankroll macht es doch wenig Sinn 11$ BuyIns zu spielen ? @aXXit: Danke für den Link, schade das hier nur 4 Anbieter drin sind. Dennoch kann ich Dir versichern, dass es Merge Netzwerk auch alle MTT´s angezeigt werden. Ich habe hier mal meine Stats dazu. Von den rund 350 Spielen sind max. 30 SnG dabei, sonst alles echte MTT´s. Bei Stars mags anders sein, wenn ich mir das Ende von Pusteblume´s Stats anschaue bin ich mir aber auch nicht ganz sicher.... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|