|
|||
|
gewonnen hab ich quasi nix! es geht nur darum das es momentan (WELTWEIT) nur 2 onlinespieler gibt die in den letzten 500 spielen mit nem Buy in von 6-15$ und mehr als drei tischen(nur s&gs) mehr geld pro tisch durchschnittlich verdient haben als ich!!
![]() |
|
|||
|
|
Moin moin, erstmal danke.
Also ich spiele hauptsächlich turbo tuniere, 180 leute, 12$ buy in! Allerdings wird man mich momentan leider nicht mehr im ranking finden...Dafür lief es die letzten spiele einfach zu schlecht! Ich spiele diese turbo allerdings seit ca 1000 Spielen mit einer Roi% von 60%+! Was sehr viel ist! Ich kann mir auch nicht vorstellen das man eine solche Roi% bei Normalen Sit and goes(15+ Blindlevel) auf dauer ereichen kann! Allerdings bin ich am überlegen ob ich bald umsteigen möchte auf one table SNGS! Naja, kann dir nur empfehlen dir die turbo Tunier auf stars mal anzuschauen! Ich glaube schlechtere Spieler findest du sonst nur selten(vllt auf everest!) MfG |
|
|||
|
ich spiel zumeist 10er SNG`s, am liebsten mit Buyin 10 bzw. 20 $.allerdings hab ich vor kurzem ausgecasht und mit ner sensationellen 63 cent bankroll wieder angefangen...
bankroll nach ca. 25 sng: 24$.... wobei ich allerdings bankrollmanagment ziemlich missachte, will heissen, dass ich zb bei 25 $ BR sofort auf 5 $ buyin gehe... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|