|
||||
|
Ein Bild sagt mehr als tausend worte-
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
|
|||
|
ich glaub das ist kein downswing. ich würde eher auf varianz tippen. du hast sehr viele hände die du gepostet hast sehr schlecht gespielt.
|
|
||||
|
Zitat:
Also wenn irgendson Donk mein 5xBB PF Rais mit K3o callt und ich AJs habe und der Flop kommt AJx ich setz ihn all in er callt Turn 10 River Q und solchen Spass, glaub mir das war keine Varianz naja geht ja shcon wider berghauf ![]()
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
|
|||
|
sowas haben wir alle. runner runner straight ist ärgerlich. aber eben nur ein beispiel/hand. villeicht hattest du davor auch schon mal glück!? will nicht sagen, dass die die varianz schuld ist, da ich dein spiel auch nicht wirklich kenne. sind eben nur die hände die du gepostet hast. also nichts für ungut
|
|
||||
|
Bei mir läuft es schon seit Wochen (in Turnieren) nicht mehr:
- kein draw completed sich - kein PP wird zum Set - mit favorit-hands verliere ich (z.B. KK vs. 99 oder AA vs. AT usw) - carddeath fast das ganze Turnier über - verpasse fast jeden flop - wenn ich doch mal was bekomme, hat der Gegner sehr oft was besseres Ich hoffe das gibt sich nun langsam mal wieder, so macht es nämlich gar keinen Spaß! Grüße
|
Korrektur:
nein das ist der Graph eines Spielers der das Potenzial wie ein Pro hat, aber ein großes Tilt Problem hat. Sorry, aber wenn du so nen Blödsinn schreibst musst ja mit so einer Antwort rechnen! Egal, lassen wir das jetzt! Bei diesem Thread gehts ja schließlich um Downsings und nicht wer der beste Spieler ist. |
|
|||
|
Zitat:
so läuft's auch bei mir in den letzten Turnieren. Habe mich dann nach dem Ausscheiden frustriert ans cashgame gemacht (was man ja eigentlich in der Stimmung nicht tun sollte) und da lief's super. Das beruhigt. Tschüss Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|