|
|||
|
Sorry, aber wenn ich hier lese, dass du 3 SNG gleichzeitig spielst und dann noch die Resultate dazu hier reinschreibst, muss ich einfach etwas dazu schreiben. Ich hoffe du denkst nicht, das du deswegen ein guter Spieler bist. Ich hoffe dir ist bewusst, das es einfach Glück war. Denn bei 3 Tischen gleichzeitig bei SNG ist es nicht mehr möglich vernünftig zu Pokern. Also, hoffe ich das du weist das es Glück war. Außerdem hat es nichts mit diesem Thread zu tun. Aber wie gesagt, wenn du weist das es Glück war, nichts für Ungut.
Geändert von juvefan (15.03.2008 um 19:12 Uhr). |
|
||||
|
Ich denke nicht, dass ich ein guter Spieler bin- ich habe halt nur viel Glück. Genauso bei dem 33$ SnG gerade, da hatte ich auch wieder soviel Glück, dass ich erster wurde. Hab wohl gerade einen tierischen Upswing. Mit Skill kann man das einfach nicht erklären- nur mit... Glück.
Aber mal im Ernst- in der Regel spiele ich maximal 2 Fenster und das auch sehr selten- ich habe zurzeit nur einen absoluten Run und mir den "Spass" erlaubt. Und nebenbei spiele ich mit einem Pokertracker- das macht die Sache schon einfacher. Natürlich verpasse ich so einige Pötte, aber da mein Table-Play eh sehr tight ist, tut das meinem Image und somit auch meiner Spielweise keinen Abbruch. Geändert von smartmonk (15.03.2008 um 19:34 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
|
Full Tilt Poker Game #5657908216: $30 + $3 Sit & Go (43065705), Table 1 - 30/60 - No Limit Hold'em - 12:17:32 ET - 2008/03/16
Seat 1: DIGITZ (2,530) Station VPIP 75% Seat 2: gwbkid (3,795) Seat 3: Mixy (1,265) Seat 5: CraigEdwards (870) Seat 6: BigBadBuck1 (370) Seat 7: arapas (1,710) Seat 9: smartmonk (2,960) DIGITZ posts the small blind of 30 gwbkid posts the big blind of 60 The button is in seat #9 *** HOLE CARDS *** Dealt to smartmonk [ ]Mixy folds CraigEdwards folds BigBadBuck1 folds arapas folds smartmonk calls 60 DIGITZ has 15 seconds left to act DIGITZ calls 30 gwbkid checks *** FLOP *** [ ]DIGITZ checks gwbkid checks smartmonk bets 120 DIGITZ calls 120 gwbkid folds *** TURN *** [Tc Td Jh] [ ]DIGITZ checks smartmonk checks *** RIVER *** [Tc Td Jh 6c] [ ]DIGITZ bets 2,350, and is all in smartmonk calls 2,350 *** SHOW DOWN *** DIGITZ shows [ ] three of a kind, Tens loooooooooooooooooooool Ich liebe es!!!!!smartmonk shows [8c 7c] a flush, Queen high smartmonk wins the pot (5,120) with a flush, Queen high DIGITZ stands up
|
Zitat:
. Es gibt Spieler die 20 SnG´s, oder mehr gleichzeitg spielen und einen Roi haben, von dem du nur Träumen kannst. Als Hilfsmittel gibt es ja auch PT und PO. |
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|