|
|||
|
Hey Juvefan,
ich habe hier an anderer Stelle mal geschrieben, dass ich nicht daran glaube, dass die bei Pokerstars bescheißen aber ich kenne das auch. Bei mir passiert immer folgendes: Ich gewinne relativ gleichmäßig Geld bei SnG habe dort bei 18 oder 45 Mann ziemlich konstante 50 % in the money. Doch immer genau dann, wenn ich einen Cashout mache oder wenn ich gerade einen Bonus gutgeschrieben bekomme, verliere ich J E D E Hand (ca. 20-25 Tische hintereinander). Man bekommt dann oft AA, KK, AK und raist dann natürlich bzw. geht nach einem Reraise All-in. Man verliert dann aber ca. 2-3 Wochen immer. Ich habe alle meine Handverläufe. Hier einige Auszüge meines letzten Downswings: 1) Ich habe es geschafft 57 Coinflips hintereinander zu verlieren. 2) AA habe ich bei 13 All-in moves preflop verloren, das gleiche gilt für 9 mal hintereinander KK, und 11 mal QQ, JJ verliere ich ohnehin immer. 27 mal war ich rein mathematisch 80 % Favorit. 5 mal war ich Außenseiter, weil ich genau dann auf AA getroffen bin. 1 mal hiervon hatte ich einen sicheren Split-Pot, weil ich mit KK gg. KK angetreten bin. Aber nein, der Gegner macht einen Flush. 3) Gegen Hände die ich beherrscht habe und der Gegner nur eine Life Karte hatte (z. B. KQ gg. KJ) habe ich von 43 Hände nur 16 gewonnen. Und Ähnliches ist mir schon 7 mal passiert, komischerweise immer nach Cashouts oder kurz bevor ich einen Bonus kriege bzw. die Wochen nachdem ich den Bonus bekommen habe. Kumpels haben mir Ähnliches (nicht ganz so krass wie bei mir) berichtet. Ich kann mir das auch nicht mehr erklären, aber bescheißen bringt Pokerstars da ja auch nichts. Entweder man spielt dort weiter oder lässt es. Die anderen Plattformen sind größtenteils absoluter Mist. Z. B. bei Everest bin ich zwei Mal aus einem Turnier rausgeflogen, weil die Verbindung unterbrochen war (für 2 Minuten) und anschließend kam ich nicht mehr an den Tisch zurück, obwohl die Blinds nicht gestiegen sind und ich im oberen Mittelfeld war. Auf E-Mails antwortet Everest im Übrigen nie. Kann sonst jemand eine Plattform empfehlen, wo die ganze Abwicklung (E-Mail-Hotline, Einzahlungen bzw. Auszahlungen) ähnlich professionell sind, wie bei Pokerstars?? |
|
|||
|
@jknostra
ft (Full-Tilt-Poker) ist vergleichbar professionell wie Pokerstars. Allerdings ist es auch einer Seite wo mit die stärksten Spieler sind, d. h. es ist nicht sooo fischig wie z. B. bei Everest. |
|
|||
|
Generell würde ich Dir da Recht geben. Ein guter Spieler (kein Spitzenspieler) ist mir allerdings immer lieber als ein Donk oder Fisch. Denn die Moves eines vernünftigen Spieler kann man nämlich irgendwie logisch nachvollziehen und entsprechend drauf reagieren.
Wenn Du wie bei Pokerstars 7 Donks mit am Tisch hast ist es irgendwo logisch, dass sich da das Glück auswirkt. Da schlägt die Masse an Glück die Logik. Ist ähnlich wie bei der WSOP oder anderen großen Turnieren. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sich dort der glücklichste und nicht der beste Spieler durchsetzt. Weil die Zahl der sehr guten Spieler im Vergleich zu der Zahl der weniger guten Spieler relativ gering ist. |
|
||||
|
Zitat:
![]()
|||
|
Zitat:
Mir ist Cash-Table zu langweilig obwohl ich da wesentlich profitabler Spiele als im Turnier.. Wobei ich da mal richtig glück hatte .. kommt ein "Held" an den Tisch und Push allin und ich hab gerade die AA da lacht das Herz. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|