|
|||
|
@Thrym: wo spielstn du momentan?
@jknostra:is doch logisch das man eher n suckout gegen nen fisch bekommt. nen guter spieler called am turn kein allin mit nen paar outs. auf lange sicht wird die logik aber siegen. ein guter spieler wird dich auf dauer auch nicht bezahlen, deswegen sind leute die dir das geld wirklich nur durch glück abnehmen so wichitg. türlich ärgert man sich, aber an anderen tagen freut man sich halt das solche kerlchen mit allen mist bezahlen. |
|
|||
|
ich will ja nichts sagen, aber es gibt ein kontrollgremium, dass die speilplattformen (sourcecodes, updates etc) überwacht.
und ne software zu schreiben, die anhand der winningstacks und der relation zueinander (schliesslich gibts ja nicht nur einen, der mehr gewinnt als verliert) dann eine differenzierte kartenverteilung vornimmt, halte ich für ziemlich weit hergeholt. zumal die auswahl der karten bei pokerstars ja anhand von messinstrumenten erfolgt. pps. man kann auch mit 7+2 offsuite gewinnen, wenn man seinen gegner richtig lesen / einschätzen kann. |
|
|||
|
Und wie erklärst du dir, dass es einige Spieler gibt, die Konstant mit Poker geld verdienen und meistens im Plus sind? GLaubst du die Pokersoftware bevorzugt diese spieler einfach so? Pokerstars kann es sich nicht leisten zu betrügen, da dies kontrolliert wird und nötig haben sie es erst recht nicht! Ein guter Spieler zeichnet sich eben dadurch aus, dass er sobald er einen Downswing erkennt, sich sofort umstellt, vorsichtiger spielt oder gar eine PAuse einlegt, denn irgendwann hast du wieder das Glück auf diener seite und die anderen das Pech...
|
|
|||
|
Nicht genug, dass die Anbieter selbst bots an die Tische setzen, nein ich habe es selbst erlebt, dass die hand-history manipuliert wird. Bei dem mittlerweile größten Anbieter, habe ich mir schriftliche Notizen gemacht, welche Hände ich bekomme. Ich weiß 100%ig, dass ich während eines Turniers 9-mal die 63 hatte. Als ich aber in der history etwas prüfen wollte, unter anderem schaute ich rein wegen 2 unglaublichen bad-donk-beats, wollten die mir weismachen, ich hätte die 63 nur ganze 2-mal erhalten!
Inzwischen hab ich von den Bescheissereien die Schnauze ebenfalls voll und habe das ONLINE pokern bei allen Anbietern an den Nagel gehängt. Leute lasst euch nicht bescheissen, sondern schaut euch lieber mal den Link an. Online Poker Cheat - Der Online Poker Betrug - Die Wahrheit PS: Ich kenne niemanden, der im Online Poker wirklich Geld verdient hat und in meinem bekannten Kreis, als auch im größeren Umfeld spielt so gut wie jeder Online! |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Zitat:
Zu deinem Thread sage ich lieber nichts, nicht, dass hier noch irgendwelche Verschwörungstheorien oder sowas auf'n Tisch kommt. Also lassen wir das! Du hast deinen Unmut geäußert und schon sollte es dir wieder besser gehen. Und, wenn du wirklich nicht mehr online spielen willst und das auch so durchziehst, dann sieh es positiv: Du verlierst kein Geld mehr! ![]() |
|
|||
|
Offline solltest Du dann allerdings auch nicht spielen, da wirst Du genauso draufzahlen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|