Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 09:59
Fisch

0 Danksagungen in 0 Posts
Daumen runter

so oft wie der pleite geht glaube ich dass is son typ der nie ne gute hand ablegen kann, egal was es kostet und wieviel flush- und straightgefahr aufm tisch liegt

#12 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 19:53
Poker Profi

5 Danksagungen in 5 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von chaozgrinder Beitrag anzeigen
so oft wie der pleite geht glaube ich dass is son typ der nie ne gute hand ablegen kann, egal was es kostet und wieviel flush- und straightgefahr aufm tisch liegt

das hast du ja voll treffend analysiert genau so ne type wird das wohl sein alta

(sorry bin grad etwas genervt...)
  #13 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 20:39
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

34 Danksagungen in 26 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
Du spielst SNG und HU um die donks abzuziehen(mir fällt kein anderes wort ein sry)? versteh ich nicht.
Nehmen wir mal an, dass du wirklich wie ein Pro spielst, dann sind SNG und HU nun wirklich nicht die besste Variante um die Donks auszunehmen.
Den jeder der ein bisschen Poker- und/oder Matheverständniss hat kann sich ausrechnen bzw. logisch drauf schließen, dass die Varianz beim SNG viel höher ist als beim CG. Denn bei SNG wirst du erbarmungslos runter geblindet wenn du keine Hand bekommst und wenn du ne falsche Entscheidung triffst war es das auch. Daher größe Varianz-> wenn du donks langfristig (sagen wir du nimmst dir 2 Wochen Zeit) das Geld aus der Tasche ziehen willst mit deinen Können solltest du CG spielen.

Zum Thema betrug:
Was verstehst unter ner BR die jenseits vom normalen Deposit liegt?
Ich möchte hier keine Zahlen nennen was ich an BR habe bzw. ausgecasht habe, aber ich kann dir sagen, dass ich mit geschenkten 50$ bei FT vor knapp 1,5 Jahren angefangen habe. Jenseits von 50$ wäre jetzt z.b 2000$( wäre meine Definition von jenseits). Ich denke ich habe schon deutlich mehr ausgecasht innerhalb meiner Pokerkarriere bei FT.

Zum Thema du spielst wie ein PRO:
Für mich ist es kein Himmelweiter unterschied ob ich sag ich bin n Pro oder ich spiel wie einer. Denn wenn einer wie ein Pro spielt gewinnt er auch. Auch langfristig.
Ob du nun besser oder schlechter bist (von der Spielstrategie her) kann und will ich hier nicht beurteilen, genauso wenig will ich hier n "Schwanzvergleich" mit dir machen, wer wieviel gewinnt in welcher Zeit.
Tritzdem halte ich dich für keinen besonders guten Spieler, denn du verlierst Geld. Punkt.

Zum Thema tilten:
Ich glaube nicht das unbedingt das oder dein fehlendes BRM das Problem ist, sondern vorallem das du süchtig bist. Und wenn es soweit ist hilft dir es auch nicht wenn du perfekt pokerst wie z.b Stu Ungar es bewiesen hat.
Genialer, wenn nicht sogar der genialste Pokerspieler den es je gab, aber Spielesüchtig weshalb er sein gewonnenes Pokergeld in Roulette und sonstige spiele investierte und fast immer broke war.

Auch wenn mein erster Beitrag vieleicht etwas Sarkastisch(???) war, glaub ich das du ein ernsthaftes Problem hast, bei dem du dir unbedingt Hilfe suchen solltest.
Sehr schöner Beitrag!

Ach ja, ich hab da einen netten Spruch der wunderbar passt:

"Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know what they're doing."

Und hier ein wahres Wort einer Legende:
"It's hard work. Gambling. Playing poker. Don't let anyone tell you different. Think about what it's like sitting at a poker table with people whose only goal is to cut your throat, take your money, and leave you out back talking to yourself about what went wrong inside. That probably sounds harsh. But that's the way it is at the poker table. If you don't believe me, then you're the lamb that's going off to the slaughter." --Stu Unger, three-time WSOP Champion

Geändert von rock (14.03.2008 um 20:51 Uhr).
  #14 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 21:22
Benutzerbild von Krypton75
Shark

2 Danksagungen in 2 Posts
Standard

Ich kann kaum glauben was ich hier als lese!!!!

Past vielleicht nicht ganz, aber mir viel spontan nicht anderes dazu ein:

"Kein Wunder das durch so Beiträgen - Poker als Glückspiel in der Öffentlichkeit "deklariert" wird!!"

Wie alt sind denn hier eigentlich die Spieler die sich hier rum treiben?
(Nicht mal auf eigenen Füssen stehen können und so ein "sorry, Schwachsinn"
hier zum besten Geben...)

Macht euch doch mal Gedanken darüber...

Immerhin ist Poker (Online) zur Zeit immer noch nicht Legal

PS: Nicht böse gemeint, is nur ein Gedanke zu diesem Beitrag......

Special: Spiel: Turnier und S&G !!
Cash: Gambler (könnte besser sein )

Las Vegas die 2 -> WSOP ich komme !!!!
  #15 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 21:31
Shark

3 Danksagungen in 2 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Krypton75 Beitrag anzeigen

"Kein Wunder das durch so Beiträgen - Poker als Glückspiel in der Öffentlichkeit "deklariert" wird!!"

Wen meinst du???

http://thedave86.blogspot.com/
  #16 (permalink)  
Alt 15.03.2008, 18:59
Poker Profi

5 Danksagungen in 5 Posts
Standard

dachte eigtl die ironie meines beitrags sei ersichtlich.
  #17 (permalink)  
Alt 15.03.2008, 19:03
Shark

Standard

Zitat:
Du spielst SNG und HU um die donks abzuziehen(mir fällt kein anderes wort ein sry)? versteh ich nicht.
Nehmen wir mal an, dass du wirklich wie ein Pro spielst, dann sind SNG und HU nun wirklich nicht die besste Variante um die Donks auszunehmen.
Den jeder der ein bisschen Poker- und/oder Matheverständniss hat kann sich ausrechnen bzw. logisch drauf schließen, dass die Varianz beim SNG viel höher ist als beim CG. Denn bei SNG wirst du erbarmungslos runter geblindet wenn du keine Hand bekommst und wenn du ne falsche Entscheidung triffst war es das auch. Daher größe Varianz-> wenn du donks langfristig (sagen wir du nimmst dir 2 Wochen Zeit) das Geld aus der Tasche ziehen willst mit deinen Können solltest du CG spielen.

Zum Thema betrug:
Was verstehst unter ner BR die jenseits vom normalen Deposit liegt?
Ich möchte hier keine Zahlen nennen was ich an BR habe bzw. ausgecasht habe, aber ich kann dir sagen, dass ich mit geschenkten 50$ bei FT vor knapp 1,5 Jahren angefangen habe. Jenseits von 50$ wäre jetzt z.b 2000$( wäre meine Definition von jenseits). Ich denke ich habe schon deutlich mehr ausgecasht innerhalb meiner Pokerkarriere bei FT.

Zum Thema du spielst wie ein PRO:
Für mich ist es kein Himmelweiter unterschied ob ich sag ich bin n Pro oder ich spiel wie einer. Denn wenn einer wie ein Pro spielt gewinnt er auch. Auch langfristig.
Ob du nun besser oder schlechter bist (von der Spielstrategie her) kann und will ich hier nicht beurteilen, genauso wenig will ich hier n "Schwanzvergleich" mit dir machen, wer wieviel gewinnt in welcher Zeit.
Tritzdem halte ich dich für keinen besonders guten Spieler, denn du verlierst Geld. Punkt.

Zum Thema tilten:
Ich glaube nicht das unbedingt das oder dein fehlendes BRM das Problem ist, sondern vorallem das du süchtig bist. Und wenn es soweit ist hilft dir es auch nicht wenn du perfekt pokerst wie z.b Stu Ungar es bewiesen hat.
Genialer, wenn nicht sogar der genialste Pokerspieler den es je gab, aber Spielesüchtig weshalb er sein gewonnenes Pokergeld in Roulette und sonstige spiele investierte und fast immer broke war.

Auch wenn mein erster Beitrag vieleicht etwas Sarkastisch(???) war, glaub ich das du ein ernsthaftes Problem hast, bei dem du dir unbedingt Hilfe suchen solltest.
Es ist wirklich sehr schwierig uns miteinander zu vergleichen. Jedoch ist dein Beitrag wieder ein Beweis dafür, das es bei den vielen Donks für mich viel besser ist mehr SNG, Heads UP zu spielen. Versteh mich nicht falsch, ich finde das sich Cash Game auch sehr auszahlt. Ich spielte ja auch letzter Zeit Cash Game. Jedoch für meine Ansprüche ist es einfach besser SNG oder HP zu spielen, weil ich einfach in viel kürzerer Zeit mehr Geld mache. Und das Konstant und nich Kamikaze mäßig. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Das was für dich in zwei Jahren machbar ist, möchte ich und habe ich auch in naja, sagen wir 3 Wochen. Natürlich spiele ich da schon sehr viel. Ich denke der Unterschied zwischen uns ist das Poker für mmich viel mehr als ein Hobby ist. Wenn ich sagen wir $5000 einzahlen würde, wäre das schon etwas anderes und ich würde mehr Cash Game als SNG und HUP spielen. Aber bei deposits wie $50 hat es für mich überhaupt keinen Sinn Anfangs Cash Game zu spielen. Wenn ich dann in ein paar Wochen schon viel Geld auf meinen BR habe, dann spiele ich auch schon mal Cash Game.Wenn ich in Poker genauso viel wie in Sportwetten invistieren würde, wäre es warscheinlich besser Cash Game zu spielen. Ist aber nicht nötig, da ich ja im Poker sowieso immer in kurzer Zeit viel Geld verdiene. Ich weiss das bringt mir nichts weil ich es ja wieder vertilte, aber das weis ich. Zu dem was du über SNG sagst (mit den runterblinden und so wieter). Das zeigt mir das du warscheinlich wenig SNG spielst.
Zum Betrug: Ich sagte ja schon, wenn man Cash Game spielt wird einem das nicht so schnell passiern. Du sagst ja selbst das du in 2 Jahren $2000 gewonnen hast. Da können wir uns ja ausrechnen wieviel du durchschnittl. in einer Woche verdiens. Da ist ja klar das nach meiner Theorie du verschont wirst.

Zitat:
Zitat von chaozgrinder Beitrag anzeigen

Dieser Beitgag ist einfach nur lächerlich. Daher werde ich erst gar nicht darauf antworten genauso wie bei den Beitrag von "Gib Koehlerer". Kann nur darüber lachen.

Zitat:
Zitat von Krypton75 Beitrag anzeigen

Ich komme aus Österreich. Ausserdem denke ich du spielst sehr wenig Poker und hast wenig Erfahrung damit.

Geändert von juvefan (15.03.2008 um 19:09 Uhr).
  #18 (permalink)  
Alt 15.03.2008, 20:47
Shark

3 Danksagungen in 2 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
Zum Betrug: Ich sagte ja schon, wenn man Cash Game spielt wird einem das nicht so schnell passiern. Du sagst ja selbst das du in 2 Jahren $2000 gewonnen hast. Da können wir uns ja ausrechnen wieviel du durchschnittl. in einer Woche verdiens. Da ist ja klar das nach meiner Theorie du verschont wirst.
Erst richtig lesen. dann denken, dann antworten.
Denn so stimmt das net.
Meine Worte waren das ich innerhalb meiner Pokerkarrier bei FT mehr als 2000$ ausgecasht habe.
Aber spielt auch keine Rolle.

Ich denke aber auf jeden Fall, dass du dir mal Hilfe suchen solltest, denn so wie es ja jetzt bei dir läuft, kommst du ja zu nix oder?

http://thedave86.blogspot.com/
  #19 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 19:24
Shark

Standard

Zitat:
Erst richtig lesen. dann denken, dann antworten.
Denn so stimmt das net.
Meine Worte waren das ich innerhalb meiner Pokerkarrier bei FT mehr als 2000$ ausgecasht habe.
Aber spielt auch keine Rolle.

Ich denke aber auf jeden Fall, dass du dir mal Hilfe suchen solltest, denn so wie es ja jetzt bei dir läuft, kommst du ja zu nix oder?
Stimmt, hab ich nicht richtig gelesen! Jedoch spielt es keine Rolle, denn ob $3000,$4000,od.$5000 ist eigentlich egal.(nach meiner Theorie)
Das ich mir eigentlich Hilfe suchen sollte, da gebe ich dir nicht ganz Unrecht. Doch wenn ich mich nicht so intensiv (wegen meiner Sucht) mit Poker oder Sportwetten beschäftigen würde, hätte ich jetzt nicht soviel Wissen und Potenzial. Ich denke es gibt so gut wie keinen, der in den letzten Monaten und Jahren so viel Poker gespielt hat, wie ich. Und das zeigt sich doch ganz deutlich in meinen Spiel. Das beweise ich mir jedesmal selbst, wenn ich spiele. Meine Aussagen wie "ich spiele wie ein Pro" kommen also nicht von ungefär! Du hast allerdings Recht das ich im Moment so gut wie kein Kapital draus schlagen kann. Ich sehe das allerdings ein bisschen anders. Denn für mich ist es sowieso klar das es früher oder später kein Problem sein wird von Pokern zu sehr viel Geld zu kommen und somit befreit von arbeiten zu sein. Ich bin davon überzeugt und zwar aus dem Grund: Da es ja so einfach ist!
Ich merke es immer wieder wie einfach es ist mein Geld zu vervielfachen, weil einfach %97 das Spiel nicht beherrschen.
  #20 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 19:45
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

34 Danksagungen in 26 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
Stimmt, hab ich nicht richtig gelesen! Jedoch spielt es keine Rolle, denn ob $3000,$4000,od.$5000 ist eigentlich egal.(nach meiner Theorie)
Das ich mir eigentlich Hilfe suchen sollte, da gebe ich dir nicht ganz Unrecht. Doch wenn ich mich nicht so intensiv (wegen meiner Sucht) mit Poker oder Sportwetten beschäftigen würde, hätte ich jetzt nicht soviel Wissen und Potenzial. Ich denke es gibt so gut wie keinen, der in den letzten Monaten und Jahren so viel Poker gespielt hat, wie ich. Und das zeigt sich doch ganz deutlich in meinen Spiel. Das beweise ich mir jedesmal selbst, wenn ich spiele. Meine Aussagen wie "ich spiele wie ein Pro" kommen also nicht von ungefär! Du hast allerdings Recht das ich im Moment so gut wie kein Kapital draus schlagen kann. Ich sehe das allerdings ein bisschen anders. Denn für mich ist es sowieso klar das es früher oder später kein Problem sein wird von Pokern zu sehr viel Geld zu kommen und somit befreit von arbeiten zu sein. Ich bin davon überzeugt und zwar aus dem Grund: Da es ja so einfach ist!
Ich merke es immer wieder wie einfach es ist mein Geld zu vervielfachen, weil einfach %97 das Spiel nicht beherrschen.
Geld verdreifachen und dann völlig on tilt ohne Konzept, BRM und sonstiges pokertechnisches Verständnis verkacken. Stimmt, genau so spielen Pros ...

Kurz gesagt: Such dir psychologische Hilfe wenn du das hier alles ernst meinst. In deinem Zustand zu versuchen mit Poker Geld zu verdienen wird niemals funktionieren. Du hast ja noch nicht mal verstanden, dass zum Gewinnen auch Verlieren gehört!

Themen-Optionen
Ansicht