|
|||
|
Zitat:
das hast du ja voll treffend analysiert genau so ne type wird das wohl sein alta (sorry bin grad etwas genervt...) |
|
||||
|
Ich kann kaum glauben was ich hier als lese!!!!
Past vielleicht nicht ganz, aber mir viel spontan nicht anderes dazu ein: "Kein Wunder das durch so Beiträgen - Poker als Glückspiel in der Öffentlichkeit "deklariert" wird!!" Wie alt sind denn hier eigentlich die Spieler die sich hier rum treiben? (Nicht mal auf eigenen Füssen stehen können und so ein "sorry, Schwachsinn" hier zum besten Geben...) Macht euch doch mal Gedanken darüber... Immerhin ist Poker (Online) zur Zeit immer noch nicht Legal PS: Nicht böse gemeint, is nur ein Gedanke zu diesem Beitrag......
|
Zitat:
Wen meinst du??? |
|
|||
|
Zitat:
Zum Betrug: Ich sagte ja schon, wenn man Cash Game spielt wird einem das nicht so schnell passiern. Du sagst ja selbst das du in 2 Jahren $2000 gewonnen hast. Da können wir uns ja ausrechnen wieviel du durchschnittl. in einer Woche verdiens. Da ist ja klar das nach meiner Theorie du verschont wirst. Zitat:
Zitat:
Geändert von juvefan (15.03.2008 um 19:09 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Denn so stimmt das net. Meine Worte waren das ich innerhalb meiner Pokerkarrier bei FT mehr als 2000$ ausgecasht habe. Aber spielt auch keine Rolle. Ich denke aber auf jeden Fall, dass du dir mal Hilfe suchen solltest, denn so wie es ja jetzt bei dir läuft, kommst du ja zu nix oder? |
|
|||
|
Zitat:
Das ich mir eigentlich Hilfe suchen sollte, da gebe ich dir nicht ganz Unrecht. Doch wenn ich mich nicht so intensiv (wegen meiner Sucht) mit Poker oder Sportwetten beschäftigen würde, hätte ich jetzt nicht soviel Wissen und Potenzial. Ich denke es gibt so gut wie keinen, der in den letzten Monaten und Jahren so viel Poker gespielt hat, wie ich. Und das zeigt sich doch ganz deutlich in meinen Spiel. Das beweise ich mir jedesmal selbst, wenn ich spiele. Meine Aussagen wie "ich spiele wie ein Pro" kommen also nicht von ungefär! Du hast allerdings Recht das ich im Moment so gut wie kein Kapital draus schlagen kann. Ich sehe das allerdings ein bisschen anders. Denn für mich ist es sowieso klar das es früher oder später kein Problem sein wird von Pokern zu sehr viel Geld zu kommen und somit befreit von arbeiten zu sein. Ich bin davon überzeugt und zwar aus dem Grund: Da es ja so einfach ist! Ich merke es immer wieder wie einfach es ist mein Geld zu vervielfachen, weil einfach %97 das Spiel nicht beherrschen. |
|
||||
|
Zitat:
Kurz gesagt: Such dir psychologische Hilfe wenn du das hier alles ernst meinst. In deinem Zustand zu versuchen mit Poker Geld zu verdienen wird niemals funktionieren. Du hast ja noch nicht mal verstanden, dass zum Gewinnen auch Verlieren gehört! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|