|
|||
|
@juvefan:
ich hab glaube ich irgendwann schonmal einen Thread von dir gelesen. Ist jetzt echt nicht böse gemeint, sondern eher ein Rat: Du bist definitiv Spielsüchtig, such dir Hilfe! Deine Aussagen du seist ein einmaliger, bemerkenswert guter etc. Spieler sind absolut realitätsfern. Du verlierst langfristig gesehen viel Geld, also bist du kein guter Spieler. Ob es nun dein Tilt-Problem ist, oder mangelndes können kann ich nicht beurteilen. Sagt mal bescheid, wenn das Heads Up zu stande kommt, würde mich auch interessieren. |
|
||||
|
1. NIEEEMAND in diesem forum glaubt dir (juvefan) auch nur ein wort. also lass ma paar graphen sehen oder zumindest deinen pokerstars nick!
2. gute spieler -> reich du -> nicht reich ergo du -> kein guter spieler ist ne ganz einfache konklusion, und wer widerspricht schon der logik ? 3. Zitat:
.wenn wir münze werfen zocken und ich geb dir ne quote von 2:1 machste gewinn, obwohls ein 100%iges glückspiel ist. 4. ![]()
|
interessante diskussion hier.
super zitate von stelko, dafür gibts respekt. auch für deine ansicht. weil diese aussagen mich ein bisschen treffen. gerade die brm und tilt-ausrede ich bin auch fast "froh" mittlerweile dadurch meine halbe br gecrusht zu haben (in 2 monaten aus 30$ > 500$ gemacht und dann an 2 tagen mehr als die hälfte verspielt) und dadurch erkannt zu haben, wieviel mir noch zu nem guten spieler fehlt. ich bin jetzt mit sicherem BRM dabei, die verluste wett zu machen und habe weder getiltet noch geshottet seit diesen 2 schlüsseltagen. man wird nie winning player, wenn man nicht alle facetten des spiels beherrscht (auch geld-management, wie das in dem zitat genannt wird, ist wirklich ein interessanter faktor). ich glaub, das buch sollte ich mal lesen...kann hier jemand ganz ehrlich sagen, nicht mal in seiner anfangszeit getiltet zu haben? ich glaub ja, das gehört zur entwicklung. (nicht in juvefans maße ) |
|
||||
|
Seh ich nicht so ...
"It's hard work. Gambling. Playing poker. Don't let anyone tell you different. Think about what it's like sitting at a poker table with people whose only goal is to cut your throat, take your money, and leave you out back talking to yourself about what went wrong inside. That probably sounds harsh. But that's the way it is at the poker table. If you don't believe me, then you're the lamb that's going off to the slaughter." --Stu Unger, three-time WSOP Champion Er hat Recht der Mann! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|