|
|||
|
In deinem ersten Fall pushe ich nach dem Anspielen sofort! Der soll dann mal schauen, was er macht ...
Aber es stimmt, es gibt viele die das machen und leider auch immer wieder totale Donks, die mit gar nix setzen und die anderen rausdrängen und so dem AllIn-Kandidaten zu einem Comeback verhelfen. Aber das sind halt totale Trottel, die im Normalfall eh nicht lange dabei sind ![]() Aber zum Thema: Ich mache das schon und checke durch, vor allem, wenn es schon ITM ist und man durch das Ausscheiden mehr Kohle macht! |
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten gebe ich Dir recht, mich nerven diese Deppen auch... |
|
||||
|
Turnier oder Cashgame? Im Cashgame kenn ich das gar nicht, nur im Turnier.
Imho ist das 'gentleman agreement' online weniger verbreitet als in Liveturnieren. Manchmal am Finaltable (vorausgesetzt die Gegner denken mit ) kommt es schon vor, aber eigentlich auch nur dann (da man ja mit jedem Ausgeschiedenen mehr Kohle sicher hat)Wenn jemand anspielt und du hast die closenuts geb ich aber auch Gas.
Geändert von The Raccoon (06.01.2008 um 15:27 Uhr). |
|
|||
|
Raccoon spricht da den entscheidenen Punkt an.
Handelt es sich um Turnier oder Cashgame? Im Turnier checkt man eben durch, damit der All-In-Person eleminiert ist, doch das ist nur eine ungeschriebene Regel und beim Poker sollte man eher nach seinem eigenen Wohlergehen, als nach dem der Gruppe gehen. Natürlich ist es auch für einen selbst förderlich, wenn die eine Person geht und dann raus ist usw. aber ich weiß ja nicht, wie du die vorigen Hände gespielt hast. Wenn du die ganze Zeit sehr loose warst, warum nicht. Damit wir uns von der Situation ein ernsthaftes Bild machen können, solltest du mal mehr Informationen offen legen. Was fur 2 Pair hattest du usw. Warum callst du mit einem 2 Pair ein weiteres All-In ? Wenn du nur ein niedriges 2Pair hattest, warum callst du ein All-In preflop? War die Person Smallstack? Ich finde ab und an einen Raise oder gar All-In nach einem anderen All-In für nützlich, doch meist sollte man durchchecken. -Veto |
|
|||
|
allgemein gilt doch fürs Cash game, das man nur weitere einsätze machen sollte, wenn man sich gegen die edge von dem anderen verbliebenen Spieler vorne sieht und noch viel wichtiger, gegen denjenigen der all in ist...
ansonsten macht anspielen keinen Sinn. |
|
|||
|
viele verstehen auch gar nicht, dass sich ihre chancen nicht erhöhen, einen pot zu gewinnen, wenn sie andere abdrängen, aber noch nichts getroffen haben. da riskiert man nochmal viele chips und wird eh nur von besseren händen gecallt. in meinen augen sollte man spielen, wenn man protecten muss. zB damenpockets, wenn am flop noch keine overcards liegen. das kann man ruhig nochmal pushen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|