|
||||
|
Sehr lustig, leider nur war ich der leidtragende:
EverestPoker Game #2568699952: Table Berlin-1 - $0.25/$0.50 - No Limit Hold'em - 13:15:48 - 2007/12/28 Seat 1: Vignemale31 ($10.00) Seat 2: trooper020 ($50.00) Seat 3: angyfre ($13.83) Seat 5: squale13000 ($10.00) Seat 6: newtype_kira ($24.35) Seat 7: Mr_Plomb ($82.02) Seat 8: Alexius226 ($48.75) Seat 10: olistar ($58.99) olistar posts the small blind of $0.25 Vignemale31 posts the big blind of $0.50 squale13000 posts $0.50 The button is in seat #8 *** HOLE CARDS *** Dealt to Alexius226[ ]trooper020 folds angyfre calls $0.50 squale13000 checks newtype_kira calls $0.50 Mr_Plomb folds Alexius226 calls $0.50 olistar folds Vignemale31 checks *** FLOP *** [ ]Vignemale31 checks angyfre checks squale13000 bets $2.75 newtype_kira folds Alexius226 raises to $7.00 Vignemale31 folds angyfre folds squale13000 raises to $9.50 and is all-in Alexius226 calls $2.50 *** SHOW DOWN *** squale13000 shows [ ]Alexius226 shows [ ]*** TURN *** [ ] [ ]*** RIVER *** [ ] [ ]*** SUMMARY *** Board: [ ]squale13000 collects $20.70 |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Alexius für diesen Beitrag: | ||
P0kerF4ce87 (29.12.2007)
| ||
|
|||
|
und wo ist jetzt der badbeat? du warst preflop und am flop hinten. verstehe nicht, warum immer alles ein badbeat sein soll.
(vor allem, gehst mit flushdraw und gutshot allin und dann hier noch von badbeat reden tztz)
|
Ich werd hier keine Frauenfeindlichen kommentare loslassen aber hier hast du wohl was falsch verstanden!
Am Flop hatte er die bessere Hand (ich war aber von den %vorne!!!) am Turn dann hab ich ihm den "Bad Beat" beschert worauf er dann am river seinen 4-outer trifft, was imho doch nicht viel ist! Und du hast kein recht mein Spiel so ungerechtfertigt zu kritisieren! Warum nicht raisen wenn ich die die höhere warscheinlichkeit zu gewinnen hab? Außerdem gibts noch so was wie Fold Equity... aber kennste wohl nich, is quatsch ![]() Aber für dich zähl ich meine outs gerne nochmal auf... - 9x Karo - 3x 3 - 3x 8 - 3x 7 - 3x 9 Summa summarum also 21 outs was hier mehr als genug ist, da ich mehr als 2:1 favorit bin! Es ging mir nicht nur drum hier einen Bad Beat reinzuschreiben, da hast du wohl wieder was falsch verstanden, (komisch kommt scheinbar oft vor ) denn es geht drum, dass am flop Spieler 1 vorne ist, am Turn dann Spieler 2 und am River wieder Spieler 1. |
|
|||
|
ein badbeat wird aber normalerweise so genannt, wenn eine starke hand geschlagen wird durch einen turn bzw river, was bei dir aber nicht der fall war, da weder du noch dein gegner eine starke hand hielten. OnePair ist nunmal nichts bei poker und da wird eben der begriff badbeat auch normalerweise nicht genannt.
badbeat sagt ja schon aus "boeser beat". und wenn ein middlepair geschlagen wird, ist das nicht wirklich boese. und zu den outs sage ich jetzt mal nichts, wenn du deine 7 und deine 9 mit dazu rechnest und noch etwas. wenn du keine kritik abkannst, solltest du in einem forum nichts posten.
|
Hättest du wenigstens was von wegen "meiner meinung nach..." gesagt, wäre es auch als Kritik akzeptiert worden, aber so nicht!
Und da ich seine Karten nach dem Flop kannte, konnte ich die 7 und 9 dazurechnen, und auch ohne wäre ich 50:50 gewesen, was mein play berechtigt hätte. Und es ist imho kein Fehler den SS zu isolieren, denn wie will ich hier action bekommen wenn ich calle und da kommt mein flushout?! Außerdem kann ich leute nicht verstehen, die meinen dass es nur ein Bad Beat ist, wenn FH gegen FH oder so was läuft. Meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Handstärke an, sondern auf die Warscheinlichkeiten/Outs! ![]() |
|
|||
|
jetzt komm mal runter tztz
warum soll ich noch "meiner meinung nach" schreiben ? ich habe doch meine meinung geschrieben oder meinst du, ich bin nur ein ghostwriter ? langsam wird es echt lächerlich hier. (aber wenn ich deine erste antwprt deuten darf, dann hast du wohl eher ein problem damit, wenn frau ihre meinung kundtut)
|
Ich bin unten!
Du sollst "meiner Meinung nach" schreiben, weil deine, sowie meine Meinung nicht zwingend die richtige sein müssen! Denn so hört sich das an als ob du hier Lehrstunden verteilen willst weil du weißt wie man die Hand perfekt gespielt hätte. Und das mit der Frau war so gemeint, dass ich mich nicht auf das Level anderer herablassen, die Frauenfeindliche Sprüche hier bereits gebracht haben! Das sage ich um dir klar zu machen, dass alles was ich hier sage/gesagt habe ich zu jedem anderen hier im Forum gesagt hätte! |
|
|||
|
also ne lehrstunde gebe ich hier in dem forum gar keine mehr ;-)
mir ging es nur um den gebrauch des wortes badbeat. ich finde halt, das er zuoft benutzt wird um auch mal schlechte spiel-moves zu begründen. und nach meiner meinung ;-) habe ich eben bei deinem beispiel keinen gesehen
|
Zitat:
er hatte einen FD+OESD und somit 15 outs und ist somit mindestens leichter favorit. da hier auch noch overcards hatte, hatte er sogar 21 outs und hat damit ca 72% gewinnwahrscheinlichkeit. er verliert nur in einem von 4 fällen also denke ich, dass man hier von einem bad beat sprechen kann. am flop war er favorit! und er hatte auch keinen FD+gut shot sondern FD+OESD! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|