|
|||
|
aber auch wenn er prozentual vorn war am flop (hatte den OESD übersehen), er hatte noch nichts getroffen ! wie kann er da also geschlagen werden, wenn der andere schon onepair hatte?
ich sehe als badbeat eher starke hände, wo jemand haushoher favourit ist (und dies preflop auch schon war) und dann auf turn oder river ganz unglücklich verliert (z.b. flush gegen runnerrunner-fh usw)
|
Du nennst das "angiften" ?
ok,ok.ich sollte wohl zukünftig meine Klappe halten in diesem Forum. Meinungen sind anscheinend nicht mehr gefragt und Diskussionen unerwünscht. Wünsche euch viel Spaß mit weiteren Badbeat-Händen. Möge der bessere gewinnen.
|
Zitat:
hat irgendjemand gesagt das deine meinung unerwünscht ist? und wir haben doch grade ganz vernünftig diskutiert! ich versteh deinen ganzen post nicht. weil jemand nicht deiner meinung ist willst du hier keine weiteren beiträge schreiben? ist doch quatsch. imho reagiert du grade total über. und das du es nun auf so eine billige nummer versuchst find ich ziemlich schade. wegen so etwas mit weggang zu drohen, krass!ist jetzt aber ziemlich OT. gambit kommt bestimmt gleich an und closed den thread ![]() |
|
||||
|
Ich nenne es auch angiften, wenn man immer blind bei seinem Argument bleibt und dies durch "feurige" Argumentation durchbringen will.
Und wenn du dann mit deiner Argumentation an deine Grenzen stößt, bzw. merkst dass das Gerüst in sich zusammenfällt einfach die Augen zumachen wollen?! Man kann in seinem Leben nicht einfach immer vor den Problemen wegrennen sondern sich denen stellen und versuchen die Sache auszudiskutieren. Und wenn du dich auf eine Diskussion beziehst, das war meiner Meinung nach keine... Du stehst nämlich auf der Seite: - die Hand war falsch von mir gespielt da ich kein paar hatte und der Gegner eines und somit die beste hand hielt - ein Bad Beat ein aufeinandertreffen von zwei sehr starken händen (wie z.b. dein Beispiel Flush vs. FH) bei denen das Gleichgewicht durch die letzten beiden Gemeinschaftskarten in die Prozentual gesehen falsche Richtung gelenkt wurde Und das Problem ist, dass du meine und keninhos Argumentation bzw. unseren Standpunkt nicht anerkennst, was ja eigentlich Kernpunkt einer Diskussion ist: Zitat:
Hier noch weitere Definitionen des Begriffes Bad Beat: - Eine gute Hand wird durch viel Glück eines Gegners geschlagen. (Pokerinstitut) - Unter einem "Bad Beat" versteht man beim Poker das man mit einer starken Hand gegen ein schwächeres Blatt eines anderen Spieler verliert aufgrund des Kartenverlaufs. (Bad Beats Definition & Beispiele) - "Schwer geschlagen". Ein sehr starkes Blatt, das von einem noch stärkeren Blatt geschlagen wird. Im Allgemeinen hatte der letztendliche Gewinner von vornherein nichts im Pott zu suchen und gewann nur durch unglaubliches Kartenglück. (Pokerstars) - Mit einem erstklassigen Blatt geschlagen zu werden, insbesondere wenn sich dieses erst am River formiert. (Pokerakademie) - Schwere Niederlage trotz einer vermeindlich guten Hand, meist durch die River-Karte trotzdem überraschend verloren. (www.poker-buddys.de) Und dass die Hand falsch gespielt sein mag kann jeder für sich entscheiden… denn es hängt vom Spielstil des jeweiligen Spielers ab. Trotzdem würde ich (ohne den Thread zu sehr vollzuspammen) gerne noch die Meinungen anderer Spieler hier hören und wie sie die Hand gespielt hätten, bzw. ob ich sie falsch gespielt habe. Nichts desto trotz werden dir hier einige bescheinigen können, dass aus mathematischer Sicht dieser move auf jeden Fall +ev (oder im schlimmsten Falle wenn er set/2Pair /straight hat ist er immer noch 0ev) war. Es ist nun jedem selbst überlassen in wie er seine draws spielt, aber in meinen Augen hätte ich hier am Turn keine action mehr bekommen wenn ich nur gecallt hätte und mein Flushout getroffen hätte. Wenn du mir jetzt noch sinnvolle Argumentation zu bieten hast bin ich ganz Ohr… wenn nicht, nicht! Grüße Alexius Geändert von Alexius (29.12.2007 um 01:48 Uhr). |
|
||||
|
nachdem ich mir das durchgelesen habe, frage ich mich wirklich
muss das sein ??????? also wirklich dies ist ein forum und sachen werden nunmal kritisiert, wer kritik oder sonstiges nicht verkraften kann, der sollte von foren besser die hände lassen (meiner meinung nach xD) naja und ich sehe das so, eigentlich hast du gar nichts außer einer wahrscheinlichkeit, okay diese ist sehr hoch, trotzdem hast du nichts, außer drawing hands, meiner meinung nach also kein bad beat, aber wie ich hier sehe eher ansichtsache greetings scorpion218 man sieht sich NL50 bei Everest ![]()
||||
|
ich habmal eine Frage an euch:
Seit ihr noch zu retten??? Es geht hier um ein Spiel! (Und um Geld) Aber es ist und bleibt ein Spiel. Und ihr greift euch hier so wegen einer Situation an das ist unglaublich. Wie gesagt Bad Beat ist Auslegungssache. Darüber kann man eine VERNÜFTIGE Diskussion führen und nicht hier so ein Kindergarten veranstalten wer Recht und Unrecht hat. |
|
||||
|
ich liiieeeebe es
Full Tilt Poker, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 5 Players BTN: $25 SB: $78.20 Hero (BB): $36.15 UTG: $24.75 CO: $18.80 Pre-Flop: 6 6 dealt to Hero (BB)UTG calls $0.25, CO folds, BTN raises to $1.10, SB folds, Hero calls $0.85, UTG calls $0.85 Flop: ($3.40) Q 6 K (3 Players)Hero bets $1.75, UTG calls $1.75, BTN raises to $9, Hero raises to $35.05 and is All-In, UTG folds, BTN calls $14.90 and is All-In Turn: ($52.95) A (2 Players - 1 is All-In)River: ($52.95) 6 (2 Players - 1 is All-In)Results: $52.95 Pot ($2.60 Rake) BTN showed A A (a full house, Aces full of Sixes) and LOST (-$25 NET)Hero showed 6 6 (four of a kind, Sixes) and WON $50.35 (+$25.35 NET)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|