Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 00:40
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Never ending Downswing

Normal wolltee ich ja gar keine Downswing Threads mehr machen aber was ich seit 3 Wochen erlebe ist einfach nur noch krank.

Angefangen hat alles mit einem 8 Stack downswing den ich dank Rakeback und ewigen gegrinde wieder ausgleichen konnte. Kaum hatte ich meinen alten Höchststand wieder fing es wieder an 8 Stacks nach unten zu gehen.

Bin jetzt nur noch 4-5 Stacks down aber das jetzt auch schon seit einer Woche. Es geht einfach gar nichts mehr.

Es geht kaum hoch und kaum runter und das ist einfach nur deprimierend.

Ich hab mein Spiel immer wieder überprüft und es ist in Ordnung. Einfach nur Varianz vom schlimmsten. Ich verlier meine Coinflips, alle Draws der Gegner kommen an, meine Draws kommen nicht an und jede Menge üble Setups

Zum Beispiel eben gerade

1 Hand

Board: 7A9 x x

Ich A7, Villian A9

2 Hand

Board: 256 Villian pusht am Flop nach meinem Raise Allin ich calle mit KK er zeigt A6. Turn 6 River A

3 Hand

Board: 243 J A

Ich hab QQ und Villian callt mein preflop raise, FLop Bet und Turn Bet mit A7

Und das waren nur Hände die ich heute innerhalb von 20 Minuten hatte. So gehts mir jetzt seid 2 Wochen.
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 10:24
Benutzerbild von Gery
Poker Profi

Danke gesagt: 8
15 Mal in 11 Posts Danke erhalten
Gery eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kennt jeder nur zu gut....

Mir ging es in den letzten Wochen ähnlich.

Da flopt man ne straight und es ist egal ob man agressiv spielt oder Slow play, am turn und River kommen dann noch die Karten, die zum flush fehlten usw.

Schonmal drüber nachgedacht, ob Deine Bets evtl. doch nicht ganz korrekt sind?

Ich habe auch das Problem, das wenn es nicht so gut läuft, einfach zu schlecht pushe und das obwohl ich TP TK im Flop habe, nur reinlimpe statt zu versuchen mir den Pot zu holen....

Welches Limit spielst Du denn?
Wechsel doch mal auf ein kleineres und versuch Dich da erstmal wieder reinzufinden.

Ich mache öfter so, wenn es nicht läuft und es bringt eigentlich immer etwas, um ins Spiel zurück zu finden.
Ego aufbauen....

Gruß

Gery

Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. (Johann Wolfgang von Goethe)

Geändert von Gery (09.12.2007 um 10:26 Uhr). Grund: .
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 12:05
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es liegt nicht an Betsizing oder sonst was. Einfach Varianz und schlechte Setups

Board 357 Villian ist ein Vollfisch und wir sind beide am Turn Allin.

Meine Hand 53. Villian hat 57.

5min gespielt und schon keine Lust mehr.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht