|
|||
|
Hi,
Ich hab vor paar Tagen 50 $ bekommen von pokerstrategy. Hab mich auf den niedrigen limits eingespielt bei titanpoker und wollte an einen 10er tisch Nl mit 0.25$/0.50$ Blinds spielen. Nach einigen Händen hatte ich ca. 70 $ und saß in mitlerrer Position. Alle raus drei waren drinne. Hab die Handhistory nicht kopiert, deswegen schreib ich es so auf. Spieler 2 und ich haben gleich viel Geld. Vor dem Flop: Spieler 1 ( BB ) chek Spieler 2 raise 2,50$ Meine Hand: ![]() Ich reraise auf 5 $ Spieler 1 ( BB ) fold Spieler 2 reraise 8 $ Ich call 8 $ Flop: ![]() Spieler 2 Raise 13,80 $ Ich reraise all in ca 62 $ (als er geraist hat dachte ich mir, dass er kk oder so haben könnte, naja) Spieler 2 Call Showdown: Spieler 2 zeigt ![]() Turn: ![]() River ![]() Spieler 2 gewinnt mit Drilling, Könige (ca 150 $ waren es) naja so wars, er hatte wohl 2 outs und hat sie noch getroffen. :S:S:S:S: hab mich nur noch schrottgelacht ![]() |
|
||||
|
Zitat:
aber über das Bankrollmanagement solltest du dir noch Gedanken machen....
||||
|
Ich hab den Fehler auch einmal begangen. On Tilt gewesen und mit meiner ca. 650 $ großen Bankroll an einen Tisch. Nach 10 Minuten war die Kohle dann komplett weg ^^
Ein 2tes mal passiert mir sowas aber garantiert nicht mehr.
|
ja passiert eben... naja war mir nicht so wichtig.. hab noch einiges bei fulltilt. hab mich eben mal mit dem ps geld versucht am anfang gings ja auch ganz gut ... hab auch draus gelernt und werde glaub nicht mit meinem ganzen geld bei fulltilt spielen. lol
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|