Zitat:
Zitat von hammarskjold
Es geht nicht um meine BR, oder was viel oder wenig Geld für mich ist. In einem von fünf Fällen gewinnt das kleinere PP und wenn Du Dich mit Deiner ganzen BR an einen Tisch setzt, dann heul halt nicht rum, wenn Du verlierst.
|
ich finde das irgendwie witz was hammarskjold und andere hier schreiben.
Schaut euch das Thema vom diesem Unterforum an: Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne.
soll das n witz sein du bauer? hab ich hier geheult weil ich verloren hab? ich hab das gemach was thema ist und einfach nur was geschrieben. Geh in ein anderes forum, wenn du hände auswerten willst oder jemand fragen hat ob er die hand richtig gespielt hat. da gibts extra n forum.
hab ich dich gefragt wies mit deinem br ist?
Edit:
Es war mir nicht wichtig 30 € zu verlieren die ich ehe nach ner langen zeit abheben könnte. Ich glaub auch ich bin schlau genug um zu wissen, dass ich mich mit meinem ganzen BR nich an einen Tisch setze, WENN ICH MEIN BR AUFBAUEN WILL. Wie schon gesagt ist die frage nicht: könnt ihr mir helfen mit meinem BR? was hab ich falsch gemacht? wie muss ich mich verhalten etc sondern einach nur ne story.. was auch der sinn ist..
nervt mich ehe nur noch was einige schreiben ... kann jemand closen?