Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 21:33
Shark

Danke gesagt: 2
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

müsstet ihr nicht schon längst im bettchen sein ?
  #12 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 20:16
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
Standard

hammarskjold hat bestimt highroller acc also nix gegen ihn.
für ihn sind 100 oder 1000 dollar online verlieren peanuts, oder?
  #13 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 21:19
Highroller

Standard

kann es irgendwie sein dass sich die überflüssigen und nicht zum thema passende beiträge, in diesem forum, in der letzten zeit ziemlich häufen?!
(...fällt das nur mir auf... )
hab genau den gleichen vorgang früher schonmal einem anderen Forum, (...jedoch ging es dort um Sportwetten, aber ist ja auch egal...)
beobachten können und was daraus dann geworden ist naja...
PS: war zwar jetzt auch nicht zum thema aber hier passt es grade mal ganz gut zwischen denke ich...
  #14 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 16:31
Shark

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Amphetamin89 Beitrag anzeigen
kann es irgendwie sein dass sich die überflüssigen und nicht zum thema passende beiträge, in diesem forum, in der letzten zeit ziemlich häufen?!
Das kann an den Fragen liegen.Das jemand mit AA verliert interessiert doch wirklich niemanden und fehlendes BR Mangement ruft nun mal die Spötter auf den Plan.
  #15 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 19:52
Fisch

Standard

ist natürlich verlockend ein paar easy Fragen bei PS zu beantworten (hab das selbst mal ausprobiert,die haben die Arroganz Antworten auf Pokersituationen als die 100% richtige Vorgehensweise zu verkaufen), aber 150$ auf einen Schlag für nen Anfänger ist halt eindeutig viel zu viel.Finde das Everest-Konzept für Anfänger, sich langsam von den Shasta-Tischen(ja,ich weiß das hat nicht viel mit Poker zu tun,trotzdem werden sich auf lange Sicht auch da die talentierteren Spieler durchsetzen) zu den höheren Limits hochzuspielen eindeutig besser. Habe selbst 4-5 Monate gebraucht, um vernünftig bei NL25 mitspielen zu können und bin mittlerweile höher aufgestiegen. Finde nur schade,dass PS die Leute dann zu PP mit 150$ im Gepäck schickt und nicht zu Everest,man hätte ne Menge Leute ohne wirkliche Pokererfahrung bei NL50 und ähnliches sitzen und könnte sich über noch mehr Fische freuen...

Edit:ups waren ja doch nur 50$,trotzdem bleibe ich dabei,waren das nicht mal mehr?

Geändert von eagle (08.12.2007 um 20:17 Uhr).
  #16 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 21:19
Benutzerbild von hammarskjold
Fisch

Standard

Zitat:
Zitat von aheaton Beitrag anzeigen
hammarskjold hat bestimt highroller acc also nix gegen ihn.
für ihn sind 100 oder 1000 dollar online verlieren peanuts, oder?

Es geht nicht um meine BR, oder was viel oder wenig Geld für mich ist. In einem von fünf Fällen gewinnt das kleinere PP und wenn Du Dich mit Deiner ganzen BR an einen Tisch setzt, dann heul halt nicht rum, wenn Du verlierst.
  #17 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 23:33
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 36
44 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Amphetamin89 Beitrag anzeigen
Das ist in letzter Zeit hier leider Alltag geworden!

Wenn das ganze rumgespamme und nicht zu dem Tread passende rumgeposte auch hier nicht aufhört, dann muss eben auch dieser Tread wieder geschlossen werden (was ich jetzt schon für sinnvoll halte)! Bitte bleibt doch mal OnTopic und hört auf mit diesen ganzen blöden und sinnlosen Komentaren auf und schaltet euer Gehirn doch mal ein bevor ihr den "Antwort - Button" benutzt ob das ganze wirklich sinnvoll ist und was positives zu dem Tread beiträgt oder ob man das nicht auch für sich behalten kann...

#18 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 23:55
Benutzerbild von hammarskjold
Fisch

Standard

Öhm, da mein Kommentar ja anscheinend ganz pöhse war, muss ich trotzdem mal nachfragen, ob er nun auch OT war?

Dass man häufiger mal mit einen größeren PP gegen ein kleineres verliert, und dass es nicht sonderlich schlau ist, seine ganze BR an einen Tisch zu packen, darf ich doch sagen, oder?

In Zukunft werde ich dass speziell für den niedlichen Waschbären aber selbstverständlich in ganze Sätze packen.

Liebste Grüße,

hammarskjold
  #19 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 00:04
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 36
44 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hammarskjold Beitrag anzeigen
In Zukunft werde ich dass speziell für den niedlichen Waschbären aber selbstverständlich in ganze Sätze packen.
Das finde ich eine gute Idee! So enstehen auch nicht so schnell diese blöden "Missverständnisse"! Danke...

Wenn doch nur alle so einsichtig wäre...

Aber jetzt bitte OnTopic please!!

#20 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 00:07
Benutzerbild von The Raccoon
Poker Profi

Danke gesagt: 20
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von hammarskjold Beitrag anzeigen
Das ist lieb.

@topic:

Im Poker gibts halt keine Gewinngarantie..alles kann mal gewinnen und verlieren.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht