|
|||
|
Hallo bin gestern unglücklich mit JJ rausgeflogen bei einem MTT Tunier meine frage ist nun wie ihr diese Hand gespielt hättet. Folgene situation:
Also ich hatte so um die 4600 Pkt die Blinds 50/100 JJ in Mittlere Position 3 Spieler limpen rein ich Raise auf 400 einer callt mein gegenüber hat ein Stack von 4800 an chips. Der flop kommt 2:k 7:h 5:h Guter flop für mich eigentlich Also setze ich 600 er macht ein mini raise auf 1200. Jetzt habe ich mir die frage gestellt was er haben könnte und womit er raisen könnte Hat er vielleicht ein flush draw mit den 2 herzen oder vieleicht auch ein Paar 88 99 1010? Eine Straight chance hatte ich ausgeschlossen genau so wie QQ KK AA Ich dachte das er entweder ein mittleres paar hält wie 88 99 1010 oder das er vielleicht AJ AQ KQ spielte und mit dem mini raise schauen würde ob ich folden würde vielleicht auch mit einer ähnlichen hand wie er weil ja nix besonderes im Flop lag.Also ich callte nur der Turn war 2 Als nun auch die flush gefahr weg viel Dachte ich mir jetzt schütze ich meine JJ und gehe all inEr callte sofort und hatte wie ich mir dachte ein Mittleres Pärchen leider waren es die 77 und somit hatte er sein 77 pärchen geflopt Ich denke das ich sehr ünglücklich verlohren habe mit den JJ da ja keine Overpairs im flop lagen. Aufjedenfall würde mich interesiieren wie ihr diese Hand gespielt hättet freue mich auf antworten. bis dann und weiterhin Good luck all. |
|
|||
|
Ich hätte pre flop mehr geraist.
Du sagst es waren vor dir 3 limper, dann waren schon 450 chips in der mitte als du dran kamst. In einem MTT raist man preflop zwar nicht ganz so stark wie im CG, aber auf 500-600 hätte ich schon geraist. Falls der Spieler dann noch hinter dir sitzt, kann er nicht mehr vernünftig auf setvalue callen und er schmeißt die siebenen preflop weg... |
|
||||
|
Zitat:
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
||||
|
Zitat:
my 2cent
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|