Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2007, 21:00
Fischstäbchen

Danke gesagt: 2
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Raus mit JJ wie hättet ihr diese Hand gespielt?

Hallo bin gestern unglücklich mit JJ rausgeflogen bei einem MTT Tunier meine frage ist nun wie ihr diese Hand gespielt hättet. Folgene situation:

Also ich hatte so um die 4600 Pkt die Blinds 50/100 JJ in Mittlere Position
3 Spieler limpen rein ich Raise auf 400 einer callt mein gegenüber hat ein Stack
von 4800 an chips. Der flop kommt 2:k 7:h 5:h Guter flop für mich eigentlich Also setze ich 600 er macht ein mini raise auf 1200. Jetzt habe ich mir die frage gestellt was er haben könnte und womit er raisen könnte Hat er vielleicht ein flush draw mit den 2 herzen oder vieleicht auch ein Paar 88 99 1010? Eine Straight chance hatte ich ausgeschlossen genau so wie QQ KK AA
Ich dachte das er entweder ein mittleres paar hält wie 88 99 1010 oder das er vielleicht AJ AQ KQ spielte und mit dem mini raise schauen würde ob ich folden würde vielleicht auch mit einer ähnlichen hand wie er weil ja nix besonderes im Flop lag.Also ich callte nur der Turn war 2 Als nun auch die flush gefahr weg viel Dachte ich mir jetzt schütze ich meine JJ und gehe all in
Er callte sofort und hatte wie ich mir dachte ein Mittleres Pärchen leider waren es die 77 und somit hatte er sein 77 pärchen geflopt Ich denke das ich sehr ünglücklich verlohren habe mit den JJ da ja keine Overpairs im flop lagen. Aufjedenfall würde mich interesiieren wie ihr diese Hand gespielt hättet freue mich auf antworten. bis dann und weiterhin Good luck all.
  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2007, 23:53
Poker Gott

Danke gesagt: 4
56 Mal in 47 Posts Danke erhalten
Standard

Ich hätte pre flop mehr geraist.
Du sagst es waren vor dir 3 limper, dann waren schon 450 chips in der mitte als du dran kamst.
In einem MTT raist man preflop zwar nicht ganz so stark wie im CG, aber auf 500-600 hätte ich schon geraist. Falls der Spieler dann noch hinter dir sitzt, kann er nicht mehr vernünftig auf setvalue callen und er schmeißt die siebenen preflop weg...
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 12:20
Benutzerbild von qwert
Highroller

Danke gesagt: 0
Standard

welche Position hatte den der Spieler mit 77?
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 22:09
Fischstäbchen

Danke gesagt: 2
Standard Raus mit JJ wie hättet ihr diese Hand gespielt

der spieler mit den 77 hatte mittlere position.
  #5 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 23:15
Benutzerbild von AndreAS72
Poker Profi

Danke gesagt: 15
5 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Also an deiner Stelle würde ich da gar nicht soviel analysieren. Natürlich hätte man vermuten können das nach dem Reraise auf dem Flop jemand nen Drilling hält. Aber es gibt so viele PIEP in solchen Turnieren das er auch quasi zwei Joker auf der Hand hätte haben können.

Du hättest vielleicht auf dem Turn checken sollen, aber deine Absicht dein Bubenpaar zu schützen kann ich auch nachvollziehen. Ich denke du wirst noch einige bittere Hände in deiner Pokerkarriere verlieren, dieser war relativ normal.

Ist mir vorhin auf Full Tilt Poker passiert:

Ich:

Gegner:

Flop:

Turn + River:

Ich raise vor dem Flop auf 600, zwei Caller. Ich geh nach dem Flop mit meinen restlichen 600 ALL In, einer foldet und der Gegner (Big Stack) called.

Meine Gewinnchance nach dem Flop lag bei über 98%!

Die am Tisch ham sich kaputt gelacht...!

Geändert von AndreAS72 (26.11.2007 um 23:17 Uhr).
  #6 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 23:36
Benutzerbild von jasonbourne
Poker Star

Danke gesagt: 7
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Anglermeister Beitrag anzeigen
Hallo bin gestern unglücklich mit JJ rausgeflogen bei einem MTT Tunier meine frage ist nun wie ihr diese Hand gespielt hättet. Folgene situation:

Also ich hatte so um die 4600 Pkt die Blinds 50/100 JJ in Mittlere Position
3 Spieler limpen rein ich Raise auf 400 einer callt mein gegenüber hat ein Stack
von 4800 an chips.
Man, du hast noch 46 BB und spielst mit Pocket Jacks n all in? Komisch. Wenn du mit dem Stack preflop so klein reraised ist doch klar das der sein Pocket auf set value spielt. 400 sind im Pot, dann sezt doch mal auf700- 900. dann hast des problem nicht ins set zu laufen. so wies du gespielt hast ist nach dem reraise klar das es zum all in geht. er reraised hier den Fd nicht.(ich würds nicht machen, obwohl, um den flush zu verschleiern). entweder hier all in oder fold.callst du bist du eh so commited, weil du oop den turn raisen musst, er bettet ihn nämlich immer.

I´m out of this motherfucking shit here.
I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality.

Goodby.
  #7 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 23:39
Benutzerbild von jasonbourne
Poker Star

Danke gesagt: 7
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von AndreAS72 Beitrag anzeigen
Also an deiner Stelle würde ich da gar nicht soviel analysieren. Natürlich hätte man vermuten können das nach dem Reraise auf dem Flop jemand nen Drilling hält. Aber es gibt so viele PIEP in solchen Turnieren das er auch quasi zwei Joker auf der Hand hätte haben können.

Du hättest vielleicht auf dem Turn checken sollen, aber deine Absicht dein Bubenpaar zu schützen kann ich auch nachvollziehen. Ich denke du wirst noch einige bittere Hände in deiner Pokerkarriere verlieren, dieser war relativ normal.
den turn kann er nicht anchecken, der andere bettet imer, egal was er hat. die Hand geht nach dem call am flop zum all in.und das analysieren ist das beste was er machen kann, so wird er besser. weißt ja nichtmal was des fürn limit war, bzw wo und welche phase....ist ner richtige quatsch antwort.
my 2cent

I´m out of this motherfucking shit here.
I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality.

Goodby.
  #8 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 03:52
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
Standard

ich zitier mal die "Hauptregel" aus rounders ... "halt dir immer einen Ausweg offen"

Geändert von Rakatack (23.12.2007 um 13:11 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht