|
||||
|
Zitat:
Hast du dir nicht mal überlegt ne Pause zu machen?
|
Zitat:
|
|
||||
|
Spiel 2881138587 startet.
javitomorale ist am Platz 0 mit $167,25. Dannibal ist am Platz 1 mit $51,95. KAY_W_BEE ist am Platz 2 mit $54. slavedog ist am Platz 3 mit $18,30. tomrocks ist am Platz 4 mit $50,20. mr.jager ist am Platz 5 mit $54,05. Der Dealer ist Platz 4. mr.jager setzt einen Blind $,25. javitomorale setzt einen Blind $,50. (tomrocks hat Aka Qkr erhalten.) Pre-Flop: Dannibal legt ab. KAY_W_BEE legt ab. slavedog legt ab. tomrocks erhöht um $1,50. mr.jager legt ab. javitomorale geht mit $1,50. Der Flop kommt Ap Ah 6h. javitomorale checkt. tomrocks setzt $4. javitomorale geht mit $4. Der Turn kommt 10kr. javitomorale checkt. tomrocks setzt $10. javitomorale erhöht um $32,25. tomrocks geht All-in mit $34,20. javitomorale geht mit $1,95. Showdown: javitomorale zeigt: Akr Kh Ap Ah Akr Kh 10kr Drei Asse tomrocks zeigt: Aka Qkr Ap Ah Aka Qkr 10kr Drei Asse Der River kommt Kka. javitomorale zeigt: Akr Kh Ap Ah Akr Kka Kh Full House, Asse über Könige tomrocks zeigt: Aka Qkr Ap Ah Aka Kka Qkr Drei Asse javitomorale gewinnt den Pot ($97,65). Wieder der gleiche Bastard ... das is so sick! |
|
||||
|
Spiel 2881380494 startet.
Pongpinger ist am Platz 1 mit $9,95. tomrocks ist am Platz 2 mit $20,93. Gustlich ist am Platz 3 mit $20,33. rikardino ist am Platz 4 mit $9,85. Jah.fr_95 ist am Platz 5 mit $10,17. Der Dealer ist Platz 2. Gustlich setzt einen Blind $,05. rikardino setzt einen Blind $,10. (tomrocks hat Jp Jh erhalten.) Pre-Flop: Jah.fr_95 legt ab. Pongpinger legt ab. tomrocks erhöht um $,30. Gustlich geht mit $,35. rikardino legt ab. Der Flop kommt 2p 8h 5ka. Gustlich setzt $,90. tomrocks erhöht um $2,70. Gustlich geht mit $2,70. Der Turn kommt 4h. Gustlich checkt. tomrocks geht All-in mit $16,93. Gustlich geht All-in mit $16,33. $,60 geht zurück zu tomrocks. Showdown: Gustlich zeigt: 3p 3kr 3p 3kr 8h 5ka 4h Ein Paar von Dreien tomrocks zeigt: Jp Jh Jp Jh 8h 5ka 4h Ein Paar von Buben Der River kommt Qkr. tomrocks zeigt: Jp Jh Jp Jh Qkr 8h 5ka Ein Paar von Buben Gustlich zeigt: 3p 3kr 3p 3kr Qkr 8h 5ka Ein Paar von Dreien tomrocks gewinnt den Pot ($38,76). Kann mir mal jmd sagen wie man auf NL 10 verlieren kann? Das geht doch net, oder? ![]() |
|
||||
|
Zitat:
da sind die earned dollars zum teil höher, als auf einem oder zwei limits drüber... ...aber keinem weitersagen ![]()
|||
|
..nur mist heute....
von 36 pp nur drei zum set geworden...und die sind jeweils aufm dem river gegen flush den bach runter.... zwei flushdraws mit K hi aufm river zum flush gekriegt...beidemale in flush A hi gelaufen... zweimal AA (waren die einzigen heute) preflop mit 9 BB geraist....beidemale reraise allin, ...ca 1/2 stack,...natürlich gecallt...einmal geg. Q7s, einmal geg. K8s.....beide verloren geg. 2 pairs..... viermal 2 pairs gefloppt....gegner checken...ich jeweils potbet...gegner callen..aund aufm river kriegen die idioten, sry, jeweils ihr underpairset.... cruel, nur noch zum kotzen... ..usw..usf.... fazit: everestpunkte bankroll ist fast broke ![]() |
|
|||
|
..und noch einen obendrauf:
ich BB mit 34 o.....4 caller...flop 256 rainbow...alles checkt, butten raist 2 $, ich reraise 9$...alle folden, bis auf button....raist allin mit 40$...ich calle... showdown : button zeigt 22.....river 2.... unglaublich was der erverestserver mir da an badbeats reinwürgt.... |
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja ... spiel ja jetzt even ... wird schon wieder gehen! ![]() |
|
|||
|
doch wenn am river ne 3 kommt
achja, hab auch auf nl50 schon gegen einen gespielt, der nach keinerlei action in nem ungeraisten pot am river gegen meine straße broke gegangen ist, weil er am river seinen könig mit kicker 2 getroffen hat. donks are everywhere in alle micros und niedrigen limits, man muss sie nur finden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|