|
||||
|
Drei mal nachgekauft. Vier mal mit AA gegen nen Donk mit Q6, J4o, K8o und am Schluss TT rausgeflogen. Turniere sind scheinbar nicht mein Ding
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
ich spiele heute super, mache aber trotzdem verlust
jetzt 9 flushdraws hintereinander verfehlt, immer hatte ich die odds, immer waren sie trotzdem ziemlich teuer. dazu kommen gute reads die auf dem river zerstört werden (z.b. besserer kicker und auf dem river kommt der kicker des gegners, ich setze den gegner auf baby ass, treffe den flush und das baby ass mitsamt kicker ist in der selben farbe wie mein KQ ^^) und unwirkliche preflop allins gegen donks (QQ gegen A9 verloren, KK gegen JJ und QQ verloren, AK gegen AQ verloren)... und von nem set bin ich momentan soweit weg wie der papst von sex ^^ macht keinen spaß und geht echt ans selbstvertrauen, aber ich weiß ja daß ich immer vorne lag oder wenigstens die odds hatte. irgendwann wirds wohl wieder laufen ![]()
|
Hab momentan den Downswing meines Lebens. Hab glaub ich nur in den letzten 4 Wochen über 600$ verloren und ich weiss echt nicht, wie das passieren konnte. Spiele nicht anders als die Monate zuvor auch, aber ich kann tun was ich will, ich verliere ...
Bin echt am Verzweifeln momentan. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|