|
|||||||
|
Zitat:
Zitat:
other hand: Imho ziemlich overplayed am river... eben mediocre hand --> hat jeder 17 mal in seiner session Zitat:
Hand 2: Schön aggressiv gespielt, nh! Hand 3: s.o., kann villain nix für...PF imo aber zu wenig geraist Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________________________________________ ___________ Der Grund, warum ich hier alle deine posts kommentiere ist, dass ich dir zeigen will, dass (außer dir) niemand hier jeden "größeren" pot oder so postet! Dieser Thread ist dazu da, um ein Tagesresumee zu ziehen, und nicht um ihn mit langweiligen HHs zuzumüllen (das richtet sich auch an den rest). --------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------- Ich möchte mich mit diesem Post (vorerst) aus der Pokerwelt verabschieden, weil private Probleme mich zum aufhören zwingen...ob ich zurückkomme wird sich zeigen. Das letzte Turnier das ich gespielt habe, war das 100k bei Everest, wo ich sang- und klanglos als 235. gebusted bin. Sehr schade, denn mit dem gewinn dieser Hand wäre noch einiges mehr drin gewesen: Hand History Posting and Rakeback Nun als möchte ich mich abschließend bei zweierlei Leute bedanken... Die ersten sind die, die hier wirklich etwas können und ihr können mit anderen teilen, danke dass ich von euch lernen durfte. Die zweiten sind die, die nur durch ihre endlosen Bad Beat-Heulereien aufgefallen sind, danke dass ihr mir gezeigt habt wie ein Fisch mit niederlagen umgeht. Viele Grüße und viel Erfolg euch allen auf eurem weg... Alexius |
|
||||
|
zur abwechlung mal topic: heute kaum gespielt. bloß das 2k gar auf everest. hab mir schnell einen recht ordentlichen stack erspielt. hab dann einen sehr sehr großen pot mit J4 gegen JK und AQ auf einem board von J45 verloren
. hab aber den sidepot von 2000 gewonnen und gleich danach mit 66 gegen QJ up gedoubelt. war also wieder ganz gut dabei. allerdings bekam ich dann QQ und geh all in. mein gegner callt mit AJ und auf dem board kommt xxxAx. dann mit dem rest der mir noch verblieb noch ein paar pötte gestohlen und dann mit QQ gegen AJ erneut up gedoubelt hab mich dann auf 12k hochgespielt. war dann card dead. als ein gegner vor mir all in ging, mir noch 12k verblieben und die blinds bei 1k/2k waren hab ich mit AK gecallt. er hatte AA bin als 35 von 971 ausgeschieden und hab 29$ bekommen ![]() |
|
||||
|
Binn im Moment am 8,5K bei Fulltitl... 20$ Buy In
War immer vorn dabei Z.Z 20 von 57... 27Plätze werden bezahlt Erster 5018$... Mein Ziel unter die ersten 6 da es da 4stellig wird mit dem Geld... Werde weiter berichten... ![]() ah ja bin seit ca ner halben Stunde ziemlich Card Dead hoffe das ändert sich bald... edit:/ WAR JA KLAR DAS ICH GEGEN SON DONK AUSCHEIDEN MUSS, ICH KONTE KOTZEN!!! Hand History Posting and Rakeback
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
Geändert von CHRiS (11.02.2008 um 01:26 Uhr). |
|
||||
|
bei mir läufts gerade ganz mies, in 1 Woche nun BR von 880$ auf 510$ runter bei NL25.
die geilste Hand war in ungefähr so: ich bekomme ![]() ich raise auf 0,75$ aus CO, SB raist auf 2,50$, BB callt, ich calle. Flop: ![]() SB setzt 5$, BB raist auf 25$, ich geh ALL IN mit 65$. SB call, BB callt. Da alle deepstacked waren ging es nun um einen Pot von ca.190$ !!! Turn: ![]() River: ![]() BB zeigt ![]() SB zeigt ![]() Zwei Leute gehen auf nem FD All In mit 3 Stacks und treffen auch noch den Flush, zum Kotzen. |
|
||||
|
Hab am Samstag Live-gepokert. In ca. 3 1/2 Stunden Spielzeit lediglich ein Pocketpaar JJ gehalten und ein Paar QQ gefloppt. (Bei den JJ hat`n Raise von 2 BB Preflop alle anderen folden lassen, QQ wurde im Showdown durch höheren Kicker überboten) Ansonsten nicht ein einziges zeigbares Blatt! MannMannMann da hör ich auf zu pokern und spiel lieber Schach!
|
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
|
||||
|
Ich sehe keine gefoldeten Quads
Übrigens: Ja, laut Pokertracker hab ich 66% meiner möglichen Quads gefoldet... ![]() Desweiteren: 1 möglichen Royal gefoldet 6 von 11 möglichen Straight Flush gefoldet (und dabei enden viele Hände Preflop oder gehen nur bis zum FLop... OMG )Geändert von MicroGrinder (11.02.2008 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
Schau dir mal die HoleCards von Chris an und dann schau dir das Board an...
![]() P.s.: mMn gehört die Hand gar nicht hier her! Du warst doch gar nicht in das Spiel involviert und hast PostFlop gefoldet... Aber trotzdem lustig...
__________________ Geändert von Bluthund (11.02.2008 um 21:29 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|