|
||||
|
Warum?
Spiel 2753318404 startet. barnabe.33 ist am Platz 0 mit $35. tomrocks ist am Platz 1 mit $188. catsurgeon ist am Platz 2 mit $223,09. bam_bam1987 ist am Platz 3 mit $96. milkos1 ist am Platz 4 mit $110,95. honkytonk58 ist am Platz 5 mit $19. Der Dealer ist Platz 2. bam_bam1987 setzt einen Blind $,50. milkos1 setzt einen Blind $1. honkytonk58 setzt einen Blind $1. (tomrocks hat 9h 9p erhalten.) Pre-Flop: honkytonk58 checkt. barnabe.33 geht mit $1. tomrocks geht mit $1. catsurgeon legt ab. bam_bam1987 erhöht um $3,50. milkos1 legt ab. honkytonk58 legt ab. barnabe.33 geht mit $3,50. tomrocks geht mit $3,50. Der Flop kommt 3p 5ka 7p. bam_bam1987 checkt. barnabe.33 setzt $5. tomrocks geht mit $5. bam_bam1987 geht mit $5. Der Turn kommt 2ka. bam_bam1987 setzt $20. barnabe.33 geht All-in mit $25,50. tomrocks legt ab. bam_bam1987 geht mit $5,50. Showdown: bam_bam1987 zeigt: Ah Qh Ah Qh 7p 5ka 3p As high barnabe.33 zeigt: 3ka 8ka 3p 3ka 8ka 7p 5ka Ein Paar von Dreien Der River kommt 7ka. bam_bam1987 zeigt: Ah Qh 7p 7ka Ah Qh 5ka Ein Paar von Siebenen barnabe.33 zeigt: 3ka 8ka 8ka 7ka 5ka 3ka 2ka Flush, Acht high barnabe.33 gewinnt den Pot ($78,50). DARUM! |
|
||||
|
Spiel 2753436321 startet.
audencia ist am Platz 0 mit $60,40. jeanroyans ist am Platz 1 mit $55,25. milkos1 ist am Platz 2 mit $145,35. karinou10 ist am Platz 3 mit $92,76. tomrocks ist am Platz 4 mit $180,10. Jan6 ist am Platz 5 mit $108,90. Der Dealer ist Platz 0. jeanroyans setzt einen Blind $,50. milkos1 setzt einen Blind $1. (tomrocks hat Qka Qp erhalten.) Pre-Flop: karinou10 legt ab. tomrocks erhöht um $3. Jan6 legt ab. audencia geht mit $4. jeanroyans legt ab. milkos1 geht mit $3. Der Flop kommt Qkr 4h 10ka. milkos1 checkt. tomrocks setzt $7,50. audencia geht mit $7,50. milkos1 legt ab. Der Turn kommt 9kr. tomrocks setzt $15. audencia geht All-in mit $48,90. tomrocks geht mit $33,90. Showdown: tomrocks zeigt: Qka Qp Qkr Qka Qp 10ka 9kr Drei Damen audencia zeigt: Jp Kp Kp Qkr Jp 10ka 9kr Straight, König high Der River kommt 7ka. audencia zeigt: Jp Kp Kp Qkr Jp 10ka 9kr Straight, König high tomrocks zeigt: Qka Qp Qkr Qka Qp 10ka 9kr Drei Damen audencia gewinnt den Pot ($122,30). Nochmal über 400 $ down heute ... was soll man dazu sagen? Egal wie ich spiele, was ich treffe, ich verliere einen Pot nach dem anderen. Ich bin bedient ... |
|
||||
|
Ich habe jetzt in knapp 10k Händen 1/3 von dem Geld, das ich in meiner Karriere erspielt habe verkackt. Andauernd mit fiesen Spots, ein 3 Stacks wegen Tilt und sonst recht solide gespielt. Ich weiß langsam nicht mehr weiter ... ich hock hier vor meinem Rechner und könnte sofort losheulen!
Noch so 'nen Tag und ich dreh voll durch ... das ist einfach nur noch lächerlich was die Hurensöhne mit mir abziehen, es ist nuuuuur noch lächerlich! Ich kann spielen was ich will, da dealt mir diese Pisssoftware 2 mal KK gegen AA hin, beide male hatte der Gegner 50/35 Stats ... dann der Spot mit dem Damenset, usw und so fort ... es ist NUR NOCH LÄCHERLICH! Ich könnt nur noch kotzen! Und wenn nochmal einer kommt mit "das ist doch ganz normal", lasst es am besten gleich ... knapp 20 Stacks down ist eben NICHT normal, das ist langsam nur noch lächerlich! |
|
||||
|
Mach umbedingt ne Pause!
Weisst eh, nur spielen mit guter Laune, ... das A-Spiel bli bla blu, der ganze Rotz... ![]() Macht aber Sinn! Lass mich raten: Bei den letzten paar Sets vor dem Damenset hat jeder Agrrodonk und jeder Loosefisch gefoldet, so bahnt es sich immer an... ![]() Geändert von MicroGrinder (02.02.2008 um 04:00 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Grade nochmal das Spiel angeschaut, die AK Hand war vll nicht 100 % optimal, die restlichen krassen Verlusthände kann man imho net anders spielen. Mit KK geh ich jederzeit wieder Broke gegen einen Donk Preflop, das Set Damen kann ich net werfen gegen nen mittelguten bis schlechten Spieler, ich zahl 30 $ in 'nen 90 % Pot und hab 'ne 22 % Chance auf Fullhouse und die Chance dass er nur Twopair oder kleineres Set hat -> Richtig würd ich sagen. Mit Dreierset werd ich am River durch 'nen Flush geluckt, auch allin gewesen usw. und so fort ... |
|
||||
|
wow.....das ist ja mal übelst!!
Ich kenne diese Situation genau. Habe vor Monaten genau das selbe durchgemacht. Egal aber auch wirklich egal was und wie ich gespielt habe, wurde ich ausgenommen. Weißt Du was ich gemacht habe? Alles augecasht bis auf 50$ und habe bei NL10 wieder angefangen. Gut ok, von NL50 bzw. 100 die ich gespielt habe auf NL10 ist das schon eine heftige Umstellung gewesen, aber mit hats irgendwie geholfen. Versuchs mal.....und mit dem ausgecashten was schönes anfangen. ![]()
Geändert von Crui$a (02.02.2008 um 10:25 Uhr). |
|
|||
|
nen kumpel von mir hätte fast einen 4-stelligen betrag auf gleiche weise verloren. cash out! er hat sich bis auf 200$ alles ausgecasht, bevor er alles verloren hätte, und ist jetzt wieder up auf ~1.2K. entweder diszpliniert ohne cashout 2-3 limits runter oder cash out, sich über das geld freuen und neue br aufbauen..
zum topic: geht eigtl konstant bergauf (viel breakeven aber auch die letzten tage). zu meiner verwunderung überwiegend durch cashgamen (nl10), sng komm ich grad nie so richtig profitabel itm. hab da zwar auch nen positiven roi, aber es lief auch schon im 30%-igen bereich einige zeit. |
|
||||
|
Die letzten zwei Tage hatten es in sich.
Innerhalb von 1 Stunde 90$ auf NL50 Gewinn gemacht und das Geld nach und nach wieder mit Händen, die eigentlich unmöglich sind verloren. Geht einer mit zwei Kreuz auf der Hand All-in, obwohl auf dem Flop nur einmal Kreuz und 77 liegt. Ich hatte K7, wäre also doof gewesen, wenn ich nicht gecallt hätte. Natürlich hat er den Flush bekommen..... Ein anderer Tisch, Gegner geht mit 66 All-in, wo auf dem Flop 334 liegt und ich Pocketpair 1010 habe. Ich calle, da er ein tighter Spieler ist und Preflop geraist hat. Nach dem Preflop raise wußte ich, er hat keine 3 auf der Hand. Am River kommt dann die 6..... usw. usw. ![]() Manchmal spielt man einfach gute Hände und es soll einfach nicht sein. Aufregen bringt da nichts, LEIDER. Wenn man den Fehler bei sich selbst suchen könnte wäre es in Ordnung gewesen, aber meine disziplinierte Spielweise in den letzten zwei Tagen war fast fehlerfrei und hat mich kein Geld gekostet, ausser gegen 8 - 10 solcher genannten Hände, wo dann gleich eine ganze Menge draufging. Heute 2 Stunden gespielt und knapp 130$ Gewinn gemacht, mein erster Pot mit über 100$ auf NL50! *freu*NL50 läuft langsam aber sicher sehr gut und es geht weiter bergauf. ![]() Für heute genug gespielt bzw. keine Zeit mehr. Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Geändert von Gery (02.02.2008 um 16:35 Uhr). Grund: . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|