|
||||
|
Zitat:
Ich kann Dir nur raten Pause zu machen! Lange! Durch die üblen BadBeats und Niederlagen war ich immer angefressen. Irgendwelche Donks, die gegen alle PotOdds callen, lucken Dich auf dem River aus! Ich hatte zwar immer riesen Bock auf Pokern, aber irgendwie ist der Druck, wieder + zu machen enorm und so spielt es sich einfach schei*e! Nach 3 Wochen Pause, waren mir die Verluste endlich egal, ich konnte wieder gut schlafen & befreit pokern. Durch einen Anbieterwechsel und anfänglich nur SnG spielen hat sich meine Lust und mein Selbstbewußtsein wieder erholt. Und seit dem läuft wieder alles "normal"... Ich kann Dir also echt nur raten: 1. lange Pause 2. mit Livegames, Online-Turnieren die Zeit überbrücken 3. Anbieterwechsel 4. Limit down zum einspielen Viel Glück!
||||
|
Bitte?
Wie lange spielst Du schon? Seit wann hast Du einen EV+? Und wenn es 2-3 Tage schlecht läuft, willst Du gleich aufhören?
|||
|
Hi, danke für eure Ratschläge... um ehrlich zu sein geht es mir wie AlexK...
ich denke auch ernsthaft daran Pokern sein zu lassen... vermutlich mache ich jetzt mal eine längere Pause (vielleicht läufts bei mir dann auch wieder wie bei dir Dyllan) aber zur Zeit kann ich auf die Hand bekommen was ich will, ich verliere... oder ich spiele mal ein paar tage bei 0,01/0,02 oder so aber da hat man dann auch wieder nur donks und kassiert bads ohne ende. heute abend zocke ich noch einmal, noch bin ich ja nicht pleite.... aber wenn es da wieder so läuft....
|
Zitat:
Aufhören ist wirklich ein sehr gutes Mittel.
||||
|
ICH HABE GESAGT, DASS ICH... achso... dachte, Du hast mich nicht verstanden
Zitat:
Einen Levelabstieg im Omaha Hi/Lo will ich nicht machen, weil ich "da unten" keine Lust habe zu spielen. Einen Levelaufstieg kann ich nicht machen, weil es schlichtweg keine Cashtische im nächsten Level gibt. Unter Umständen werde ich ab heute mal mit 8 Buy-Ins auf Hold'em NL25 switchen und schauen was passiert... Harakiri halt... Habe insgesamt noch einen Shot auf den Step 3 beim KOTH im Ongame Network (SNG vor dem FT) und kann mir den Buy-In für zwei weitere Qualifier für den Step 3 leisten. Die verpulver ich mit Sicherheit noch, dann ist bwin.com leer... Rest der Bankroll wird dann ver-NL25-t!!!
|
eine andere alternative wäre es eine 8tabling 5$ (oder etwas in der art) sit and go session zu machen. Dies hat den vorteil das, wenn du mal einen oder zwei bad beat erleiden solltest, dich das nicht so stark trifft. Da du dann zum einen noch 6 bzw 7 tische offen hast und du meistens die session im + beendest, da das nieavu nicht sehr hoch sein sollte. hinzu kommt noch das es mal eine abwechslung zum harten chashgame altag ist
![]() |
|
||||
|
Zitat:
Ich spielte 8-Tische bei Everest (bei Pacific geht das ja leider nicht )und da kann ich aus Erfahrung sagen, dass es einfach unmöglich ist Reads über die Gegner zu erhalten. Wie auch, man hat ja alle Hände voll zu tun. Da spiele ich strikt nach Lehrbuch. Aber beim SNG sollte man doch schon sehr die Gegner im Auge behalten! Denn nirgends mehr als im Turnier greift doch der dumme Spruch "Du spielst Deinen Gegner, nicht Deine Karten" (oder so ähnlich). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man bei 8tabling mit EV+ rauskommt... @Alex Viel Glück bei Texas NL25, hoffentlich läuft's da...
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|