|
|||
|
sauber, glückwunsch alexius
hab gerade noch ein "gute nacht sng" gespielt ![]() ![]() die letzte hand war ziemlich fies für ihn gelaufen, deshalb das "sry man" im chat EverestPoker Game #2732285180: Tourney ID: 333.26.19273, Table Purace-0 - $75.00/$150.00 - No Limit Hold'em - 23:53:51 - 2008/01/28 Seat 2: -zetec- ($6,615.00) Seat 5: SbHaze ($3,385.00) -zetec- posts the small blind of $75.00 SbHaze posts the big blind of $150.00 The button is in seat #2 *** HOLE CARDS *** Dealt to -zetec-[Js Kh] -zetec- calls $75.00 SbHaze raises to $450.00 -zetec- calls $300.00 *** FLOP *** [4d 2h Jc] SbHaze checks -zetec- bets $450.00 SbHaze calls $450.00 *** TURN *** [4d 2h Jc] [8c] SbHaze checks -zetec- bets $900.00 SbHaze raises to $2,485.00 and is all-in -zetec- calls $1,585.00 *** SHOW DOWN *** SbHaze shows [Qc Qs] -zetec- shows [Js Kh] *** RIVER *** [4d 2h Jc 8c] [Jd] *** SUMMARY *** Board: [4d 2h Jc 8c Jd] -zetec- collects $6,770.00 SbHaze finished in place 2 and won $30.00 -zetec- finished in place 1 and won $50.00 |
|
|||
|
+/- 0 und mein leben ist kürzer geworden..
JJ vs. QQ PF loose QQ vs. KK vs. AA PF AI - loose AKs 6BB PF raise vs. 22 verkackt bei AK2 rainbow board JJ vs. TT (drilling gesuckt..) und gerade eben bekomm ich AA yeah.. raise, REraise, ReReRaise PF AI er zeigt A7... flush, bye.. zwischendurch aggro gewesen und mit AQo ver4facht sonst wär ich sowas von scheisse im Minus... grrrrr naja, ansich ja die pure nor,alität, hab nur mal wieder dieses geile Gerfühl das ich viel zu oft in höhere Paare reinrenne, da kann mich das rumgedonke, dass mich auf 0 Niveau hält auch nich wirklich trösten.. |
|
||||
|
hm gerade ein MTT gespielt...2300 Anmeldungen.
450 ITM Plätze Noch 80 Leute dabei, ich bin auf Platz 12. ich hab 8,3 flop: 8,3,9 (2 Pik) ich setze...ein anderer pusht. (großer stack) ich mach instant call weil ich wusste dass ich vorne liege. er zeigt AT in pik...turn pik -.- Pot war 140.000$ und ich wäre Chipleader gewesen, so hats nur zu Platz 75. gereicht genau solche Situationen hasse ich in MTTs...da spielt man 4 Stunden um dann durch so n Scheiß rauszufliegen. naja wenigstens war das Buy in diesmal ein Witz aber trotzdem...das Ding hätt ich gewinnen können.
|||
|
kann diese aussage nur unterstützen. hab vor ner woche angefangen, nl10 fullstacked zu spielen und fahre seither mehr gewinne auf dem limit ein. man hat andere mittel, zu protecten und kann die shortys oft auch gezielt attackieren. so 2$-hansel (da gibts genug) setz ich ab AQs all in. auch wenn sie mal aufdoppeln, meistens kannste n paar runden später dann um ihr geld erleichtern. außerdem hast du fullstacked bessere möglichkeiten, nicht von den chipleadern aufgefressen zu werden. viele argumente, unabhängig von der spielweise, fullstacked zu spielen. wenn ich irgendwann aufsteigen kann ein limit, mache ich dies auch erst, wenn meine br fullstack zulässt.
|
|
||||
|
Zitat:
süße 195$ bekommen, danke Zitat:
Heute läufts richtig gut. in 8 Sit and Goes 124$up das sit and go buch, dass ich momentan lese hat doch geholfen mein spiel hier und da noch zu verfeinern. hoffentlich gehts so weiter |
|
|||
|
Welches Buch liest du gerade?
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|