|
||||
|
Raus als 6er mit 66
Chipleader hat die ganze ziet nur gepusht Blinds waren 300/6000 ich hatte noch 30000 dann kammen die 2 6er ich ALL IN dachte eigentlich nicht das mich jemand callt dann fand ich einen caller mit A Q und auf dem Flop kam Q45 ich hatte also noch ne Chance zu einem Runner Runner oder zu einer sechs aber kahm nichs naja wajne war ja nur n freeroll ![]() gruss ![]()
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
|
||||
|
Muahaha
PokerStars Game #11343770501: Hold'em No Limit ($0.10/$0.25) - 2007/08/06 - 15:54:34 (ET) Table 'Boreas II' 6-max Seat #6 is the button Seat 1: rastaman32 ($22.40 in chips) Seat 2: Cynical Jon ($12.95 in chips) Seat 3: KrazyFish ($14.90 in chips) Seat 4: hele73 ($41.55 in chips) Seat 5: DuskX ($14.30 in chips) Seat 6: GARDOG07 ($6.10 in chips) rastaman32: posts small blind $0.10 Cynical Jon: posts big blind $0.25 *** HOLE CARDS *** Dealt to DuskX [Qc Qd] KrazyFish: raises $1 to $1.25 hele73: folds DuskX: raises $3.25 to $4.50 GARDOG07: folds rastaman32: folds Cynical Jon: folds KrazyFish: calls $3.25 *** FLOP *** [7d Qs Kh] KrazyFish: checks DuskX: bets $5 KrazyFish: calls $5 *** TURN *** [7d Qs Kh] [5h] KrazyFish: checks DuskX: bets $4.80 and is all-in KrazyFish: calls $4.80 *** RIVER *** [7d Qs Kh 5h] [8s] *** SHOW DOWN *** KrazyFish: shows [As Th] (high card Ace) DuskX: shows [Qc Qd] (three of a kind, Queens) DuskX collected $27.55 from pot *** SUMMARY *** Total pot $28.95 | Rake $1.40 Board [7d Qs Kh 5h 8s] Seat 1: rastaman32 (small blind) folded before Flop Seat 2: Cynical Jon (big blind) folded before Flop Seat 3: KrazyFish showed [As Th] and lost with high card Ace Seat 4: hele73 folded before Flop (didn't bet) Seat 5: DuskX showed [Qc Qd] and won ($27.55) with three of a kind, Queens Seat 6: GARDOG07 (button) folded before Flop (didn't bet) Geändert von nAIm (06.08.2007 um 23:06 Uhr). |
|
|||
|
hab gerade geschaut wo ich mein Erfolgserlebnis von heute früh posten könnte und ich denke hier paßt es.
Bin schon um 04.30 Uhr aufgewacht und war fit, was macht man natürlich ?? --> Richtig !! POKERN.... Größenwahnsinnig wie ich wieder mal war weil ich die letzte Woche runde 140 $ Gewinn gemacht hatte dachte ich mal mit nem 20er an nen 0,50/1 $ Tisch bei Omaha Hi zu sitzen kann nichts schaden --> knappe 40 min. später waren die 20 $ auf 170 $ gewachsen sooo viel habe ich in sooo kurzer Zeit noch NIE gemacht !! Den Tisch verlassen habe ich dann allerdings erst 3-4 gespielte Hände später und bin dann mit etwas über 150 $ vom Tisch. --> Manchmal läufts einfach.... ![]()
|
LOL, nachdem ich in meinem letzten Post den gigantischen Verlauf meines morgendlichen Zockens gepostet habe nun der Verlauf von gestern Abend
Habe wieder Omaha gespielt, mit 70 $ am Tisch. Ich bekomme der Flop zeigt: --> GEIL, ich hab den höchsten flush und schiebe... einer setzt 5 $ --> alle steigen aus, ich re-raise auf 10 $, er called Turn zeigt: --> ich setze den Pot mit 25 $, Gegner re-raised mich auf 50 $ ich calle River zeigt: ich gehe All Inn mit meinen restlichen 9 $, Gegner called was hat er auf der Hand: !!! und einen straight flush auf dem River zusammen bekommen !! So ein Gott verdammter Donk !! Der hat bei Omaha so einen niedrigen flush und gerade mal 2 Outs auf den straight flush und re-raised sogar noch einen bet von 25 $$ !!! Wie hacke kann man sein.... und dann bekommt er den auch noch !! naja... so läuft es halt manchmal.....
|
Wenn es etwas gibt, was ich absolut hasse, dann sind es im Omaha geflopte Two-Pairs. Habe damit geschmeidig 90 $ in einer Hand verloren, weil ich mit Top Two-Pair durchgecallt habe. Habe mein Gegenüber auf Low- und Flushdraw gesetzt (beide Draws waren schon Postflop da), beides ist bis zum River nicht eingetroffen. Aufgedeckt hat er dann Bottom-Set und ich mucke...
Seit fast Anfang der Woche läuft online bei mir nicht viel zusammen - muss mal schauen, dass ich wieder ein paar Tage mit "+" beende, sonst wirds bitter...
|
Am schlimmsten finde ich wenn du beim Omaha den Flop komplett triffst aber er auch noch flush oder straight Möglichkeiten bietet !!
Kommt noch eine der drei Karten hast dein foul kommt keine verlierst.... die Versuchung da zu callen ist dann schon verdammt hoch !! Klar, kommt immer auf die Pott odds, die Gegner und das Gefühl im Bauch an... im Moment stehe ich die Woche noch mit leichtem plus da aber wenn ich heute Abend wieder so ein Glück habe --> WÜRG... Vor allem was dachte der das ich habe?? en AA Paar ?? Manchmal verstehe ich die Leute nicht...
|
Manchmal hat man als Desperate Small Stack auch einfach nur Glück... sowohl Board als auch Caller hätten nicht besser sein können...
NO_LIMIT TEXAS_HOLDEM $7+$1 (Real Money), #697,646,847 Qualifier to $50+4 Multi Table Tournament, 9 Aug 2007 3:46 PM ET Seat 1: raskass973 ($1,170 in chips) Seat 2: The Alkimist ($1,140 in chips) Seat 3: Lion_king23 ($2,130 in chips) Seat 4: llYOYOll ($3,815 in chips) Seat 6: x ChriStyle ($2,460 in chips) Seat 7: repe41 ($720 in chips) Seat 8: xxOLxx ($1,525 in chips) Seat 9: F.enger ($1,255 in chips) Seat 10: _Shmendric_ ($145 in chips) ANTES/BLINDS raskass973 posts blind ($25), The Alkimist posts blind ($50). PRE-FLOP Lion_king23 calls $50, llYOYOll folds, x ChriStyle bets $110, repe41 folds, xxOLxx folds, F.enger calls $110, _Shmendric_ bets $145 and is all-in, raskass973 folds, The Alkimist calls $95, Lion_king23 calls $95, x ChriStyle calls $35, F.enger calls $35. FLOP [board cards 2S,4S,3D ] The Alkimist checks, Lion_king23 checks, x ChriStyle checks, F.enger checks. TURN [board cards 2S,4S,3D,2D ] The Alkimist checks, Lion_king23 checks, x ChriStyle checks, F.enger checks. RIVER [board cards 2S,4S,3D,2D,3S ] The Alkimist checks, Lion_king23 checks, x ChriStyle checks, F.enger checks. SHOWDOWN The Alkimist shows [ 10C,9H ] Lion_king23 shows [ 7H,AH ] x ChriStyle mucks cards [ KS,QH ] F.enger mucks cards [ JD,QS ] _Shmendric_ shows [ 5H,4H ] _Shmendric_ wins $750. SUMMARY Dealer: _Shmendric_ Pot: $750 raskass973, loses $25 The Alkimist, loses $145 Lion_king23, loses $145 llYOYOll, loses $0 x ChriStyle, loses $145 repe41, loses $0 xxOLxx, loses $0 F.enger, loses $145 _Shmendric_, bets $145, collects $750, net $605
|
also zur Zeit ist mal absolut der Wurm drin....
ich habe jetzt seit Sonntag Abend runde 250 $ in den Sand gesetzt es ist aber auch verflucht, außerdem setze ich mich inzwischen schon mit so nem "Verlierer" Gefühl an den Tisch und spiele verdammt ungeduldig.... so nen down swing hatte ich noch nie, wenn dann habe ich mal nen bad kassiert oder halt einfach gegen das bessere blatt verloren, aber seit 3 Tagen geht mal gar nichts mehr und mit der Brechstange die ich raus geholt habe komme ich auch nicht weiter.... hat ein vielleicht schon down swing erfahrenerer einen Tipp für mich ?? Wie geht ihr damit um ??
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|