|
|||
|
Ich bin heute auch sehr zufrieden, bin grad an einem 0,02$ und 0,05$ S´n´G Tisch mit 3$ rangegangen und mit 13$ weg gegangen.
Seit dem ich die Bücher von Jan Meinert gelesen habe, läuft es allgemein besser bei mir, bin mal gespannt wie es nach dem Harrinton on Hold´em wird. ![]() Ab wann seht ihr ein limit geschlagen? Ich wollte diese und nächste woche noch an 0,02$ und 0,05$ tischen spielen und wenn die gewinnserie konstant bleibt, dann wollte ich ins nächste limit aufsteigen. Wie seht ihr das, wäre es zu früh, oder ist das in ordnung so? Gruß Kai
|||
|
Bitte beachte das BRM.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
SNG= Sit and Go, aber ich denke er meint wohl nen Cashgame Tisch.
Für NL10 bräuchte man 200$. Man sagt ja 20 Buy ins, allerdings denke ich dass man sich mit 100$ auch schon an dieses Limit wagen kann.
|||
|
Sorry, mein fehler. Natürlich meine ich einen 0,02$ und 0,05$ Cashgame Tisch.
Aber irgendwie ja auch ein Sit and Go tisch, oder? ![]()
|||
|
Zitat:
Was meint ihr denn dann mit z.B.: NL 10 SnG? Sorry, das ich so dämich frage, aber ich spiele erst seid 4 Monaten und seid ca. 4 Wochen um echtgeld. Hab zwar auch schon die Pokerschule und die Pokeruni durch, aber da steh ich irgendwie auf dem schlauch. ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|