|
||||
|
Die NL50-Blamage geht bei mir weiter... erst zocke ich mich ohne Probleme wieder auf >1k bei NL25 um dann wieder schnell 2 stacks zu droppen...
Somit hab ich mich entschlossen, erstmal bei NL25 zu bleiben, da mache ich wenigstens Gewinn. Skillmäßig wäre NL50 eigentlich gar kein problem... wäre da nicht Kollegin Varianz die mir das Leben im moment versüßt. so sieht mein NL50 Graph insgesamt aus: Anhang 583 Man beachte das down von Hand 1600 bis zum ende, das sind etwa 8,5 stacks Geändert von Alexius (24.07.2008 um 03:17 Uhr). |
|
||||
|
NL50 kann ich mich im Moment nicht beschweren - läuft ganz gut auf Everest...hab aber auch erst knapp 1,5k Händegespielt..
dafür hab ich auf Full tilt den Dämpfer mit 5+ Stacks NL25 abbekommen... ![]()
|||
|
Jo, muss grade mal jubeln. Ich habe innerhalb von 30min über 130$ bei NL25 auf Everest gewonnen. Ich kam in den Raum und dache "Heute knacke ich die 550" und dann nur noch BAM BAM BAM =D
Zack waren es deutlich über $600. So ein ein Tag musste ja mal kommen. Nach der haben Stunde habe ich aber auch Schluss gemacht, denn man soll ja nicht übertreiben. Euch wünsche ich auch mal so nen Run Gruß Z |
|
||||
|
Also heute liefs bei mir auch mal wieder besser.
Nachdem ich heute Nacht ne 5-Tabling SNG session mit ner ROI von 100% abgeschlossen und heute Mittag nochmal 2 Stacks auf NL25 dazugewonnen hab, hätte ich eigentlich wieder die BR für NL50. Aber ich habe beschlossen, erstmal auf NL25 zu bleiben, da läufts absolut genial. Hier eine Hand die die letzte Session gut beschreibt und mich persönlich sehr geärgert hat...gut gespielt und trotzdem verloren: EverestPoker Game #2596928414: Table Malabo-2 - $0.15/$0.25 - No Limit Hold'em - 13:31:04 - 2008/01/03 Seat 1: Mayuko ($2.85) Seat 2: xThothx ($5.00) Seat 3: hennyhx3 ($24.75) Seat 4: Matzhatz ($24.60) Seat 5: Orko08 ($4.30) Seat 6: bergabor ($6.85) Seat 7: Alexius226 ($26.60) Seat 8: dreaming9 ($24.45) Seat 9: atreyuSTAR ($23.70) Seat 10: riverwanzn ($9.25) dreaming9 posts the small blind of $0.15 atreyuSTAR posts the big blind of $0.25 The button is in seat #7 *** HOLE CARDS *** Dealt to Alexius226[ ]riverwanzn folds Mayuko folds hennyhx3 folds Matzhatz calls $0.25 Orko08 folds bergabor folds Alexius226 raises to $1.15 dreaming9 folds atreyuSTAR calls $0.90 Matzhatz folds *** FLOP *** [ ]atreyuSTAR checks Alexius226 bets $1.95 atreyuSTAR calls $1.95 *** TURN *** [ ] [ ]atreyuSTAR checks Alexius226 bets $4.15 atreyuSTAR calls $4.15 *** RIVER *** [ ] [ ]atreyuSTAR checks Alexius226 checks *** SHOW DOWN *** atreyuSTAR shows [ ]Alexius226 shows [ ]*** SUMMARY *** atreyuSTAR collects $14.20 Dauernd war ich in solche Dummen Situationen verstrickt und meistens hab ich mich da einfach rausgefoldet wenn möglich... hier eben nicht. |
|
||||
|
Gestern lief bei mir richtig gut:
Wieder hab ich ein Turnier (18 Teilnehmer) mit dem höchsten Buy-in gewonnen. Ging als Führender an den finale table hielt mich anfangs wegen schwachen Karten zurück, bekam eine richtig gute Karte und nahm 2 Spieler vom Tisch. Dann hatte ich doppelt so viel wie mein ärgster Verfolger. Hielt mich wieder zurück. Plötzlich nahm ich meinen ärgsten Verfolger vom Tisch und es waren mit mir nur noch 3. Ich hatte 8-10x so viel wie der 2. und gewann |
|
||||
|
mein Tag heute war echt ein Witz, einen Suckout nach dem anderen bekommen und keinen verdammten Draw getroffen! Es war echt zum verzweifeln, hab ja nicht schlecht gespielt, aber die Gegner trafen einfach ihre Draws und verpassten mir einige echt harte 2 Outer Suckouts.
War schon 120$ Down und dann im Tilten ein 50$ Heads Up gemacht, auch in diesem bin ich 2 mal preflop mit der besseren Hand all in und hab beide mal verloren, habs jedoch trotzdem noch gewinnen können und so "nur" mit 70$ Down den Tag beendet. Es gibt einfach Tage, da kann man den Verlust nur minimieren ![]()
||||
|
Zitat:
![]() Üb Dich mal ein wenig in Geduld, dann kommen auch wieder Blätter, die richtig Kohle geben. ![]()
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill) Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. (Johann Wolfgang von Goethe) Geändert von Gery (04.01.2008 um 20:28 Uhr). Grund: . |
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|