|
||||
|
bei der hand war schon vorprogrammiert dass du deinen stack verlierst.
naja dies zu meinem heutigen Tag: PokerStars Turnier #71981494, No Limit Hold'emBuy-In: $10.00/$1.0027 SpielerGesamter Preispool: $270.00 Turnier hat angefangen - 2007/12/29 - 14:03:29 (ET) Sehr geehrte/r PokerDuddel, Sie haben bei diesem Turnier den 1. Platz erreicht. Das Preisgeld in Höhe von $100.00 wurde Ihrem Konto Echtgeld gutgeschrieben.
||||
|
heute liefs echt mega mies
ich setzt mich als erster an einen FR NL 50 table um doppelte Everest Punkte zu bekommen. ich dominier das HU duch viele steals. als ich dann mein set getroffen hab raise ich, er reraist und ich geh all in. er hat die str8 gefloppt . 50$ weg dann genau in der nächsten hand nachdem ich mich mit 50$ neu eingekauft hatte, bekomm ich K4 auf einem board von 449. er hatte A4 insgesamt 100$ weg dann mit set einen 150$ pot gegen str8draw und str8draw verloren insgesamt 150$ weg. dann war ich leicht angefressen und verdonke 50$ mit TPTK. insgesamt 200$ im minus konnte mich dann noch mal wieder ein wenig hochspielen, so dass ich nur 130$ down bin. aber dafür lief der monat dezember eigentlich sehr gutjetzt erstmal weiter zocken und villeicht morgen bzw heute bei stars eincashen um da 20 SNGs oder mehr, gleichzeitig zu spielen. natürlich nicht mit 20$ wie sonst sondern eher 5$ oder 10$ buy in. da sollte ein ROI von 20-30% realistisch sein, so dass ich dann ca 25$ pro session (dauert in der regel bei mit 50-75min)haben dürfte. ist aber natürlich alles sehr theoretisch |
|
||||
|
Oh weh, Wiesel..... das hört sich ja nach einem bescheidenen Tag an.
![]() Da bin ich doch ziemlich zufrieden mit mir. Konstant steigende BR und dafür keine Verluste, in den letzten drei Wochen. Stars habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, da werde ich so schnell nicht mehr spielen! *Stars ist doch rigged, so meine Erfahrung* ![]() Dann mal viel Erfolg, bin gespannt wie es läuft...
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill) Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. (Johann Wolfgang von Goethe) |
|
|||
|
So beschissen wie heute ist es schon lange nicht mehr gelaufen. Hab die übelsten Showdowns verloren und weiß echt nicht, was ich falsch gemacht habe. 5x(!) Set over Set verloren ... Also heute fettes Minus.
![]() |
|
||||
|
Dann erzähl ich euch ma was mir passiert ist:
Es ist ca 4 Monate her: 9er Tisch Ich saß im BB Pre-Flop: ![]() 7 Folds, ein Call ich checke Also nur noch 1 Gegner dabei: Flop war glaub ich: : Gegner checkt, ich checke Turn: Beide checken River: (Straight Flush!)Ich raise ca 3X BB; Gegner All-in ;ich calle Showdown: ich: ![]() Gegner: Nun meine Frage an euch: Warum macht er vor Flop, Turn und River so wenig Action??? |
|
||||
|
Kann mir mal das jemand erklären???
NL50 die letzten 3 Tage: Anhang 575 Jetzt mal abgestiegen und bisschen NL25 gespielt: Anhang 576 Hab irgendwie immer gedacht, dass sich ein Downswing auf eine Person bezieht... und nicht nur auf das Limit in dem sie spielt ![]() Geändert von Alexius (24.07.2008 um 03:17 Uhr). |
|
||||
|
Gratulation! Welches Turnier war es denn und wie groß war der Gewinn?
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|