|
|||
|
und das kurz vor Feierabend
Spiel 2487137235 startet. Bierdose ist am Platz 0 mit $49. bleckmembe ist am Platz 2 mit $38,92. teti26 ist am Platz 3 mit $51,70. tarmac69 ist am Platz 4 mit $91,08. Rvve ist am Platz 5 mit $78,10. Der Dealer ist Platz 5. Bierdose setzt einen Blind $,25. bleckmembe setzt einen Blind $,50. (tarmac69 hat 4ka 4h erhalten.) Pre-Flop: teti26 legt ab. tarmac69 geht mit $,50. Rvve erhöht um $1,75. Bierdose legt ab. bleckmembe erhöht um $1,75. tarmac69 geht mit $3,50. Rvve geht mit $1,75. Der Flop kommt Ah 4kr Jka. bleckmembe checkt. tarmac69 checkt. Rvve setzt $12,25. bleckmembe geht mit $12,25. tarmac69 erhöht um $12,25. Rvve legt ab. bleckmembe geht mit $12,25. Der Turn kommt 7p. bleckmembe geht All-in mit $10,42. tarmac69 geht mit $10,42. Showdown: bleckmembe zeigt: Jp Jh Jka Jp Jh Ah 7p Drei Buben tarmac69 zeigt: 4ka 4h 4kr 4ka 4h Ah Jka Drei Vieren Der River kommt 9ka. bleckmembe zeigt: Jp Jh Jka Jp Jh Ah 9ka Drei Buben tarmac69 zeigt: 4ka 4h 4kr 4ka 4h Ah Jka Drei Vieren bleckmembe gewinnt den Pot ($92,34). Edit: Im Nachhinein scheiße gespielt, finde ich.das reraise war überflüssig und wenn jemand nen 12$ bet callt, kann man sich überlegen, ob nicht ein höheres geflopptes Set unterwegs ist und folden Geändert von eagle (10.12.2007 um 02:40 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
ich wär wohl am Flop schon all in. der einzige fehler imho war der preflop call, da hast schon ein bisschen viel bezahlt. noch ne Frage: du schreibst "kurz vor Feierabend". Du pokerst kurz vor Feierabend? Den Beruf will ich auch ![]()
|||
|
Zitat:
Juckt wohl keinen, aber mein Downsswing is vorbei! Gerade sogar ein 2 Stunden 15 min 10Dollar SNG gewonnen. Das mal grob geschätzt das Doppelte vom Normalen. Wir waren bei der 8ten Blindsstufe noch 6 Leute. War 250/500 bei 1200 Anfangsstack. Geändert von Dweg85 (11.12.2007 um 02:06 Uhr). |
|
|||
|
Heute 80Dollar hoch, obwohl ich 2mal große Pötte gg Hardcorefische verloren hab:
Der erste: Ich hab KK im BB. Einer raised auf 1 Dollar, 2 callen, ich raise auf 4.25 und 2 Callen. Flop kommt irgend 3 7 9(2 Karten einer Farbe), und ich raise 8 Dollar. Einer called mich. River kommt ein A, er geht mit seinen restlichen 50Cent AI und zeigt.....................Trommelwirbel........... ...................A3. Der 2te Pot: 5 Limper vor mir, ich Raise vom Button KQ 1 Dollar. Großes Ergebniss: 4 Leute callen. Flop kommt 6 J Q. (2 Karten einer Farbe) Ich denk mir: Mit AQ, AA, KK, QQ und JJ hätten die wohl geraised, also trotz Allem könnt meine Hand gut sein: Ich rais 4 Dollar, und 2 Leute gehen mit. Pot nu 18.XX Dollar. Turn kommt ne andere Farbe irgend was kleines. Ich denk mir: Hilft Alles nix, musst nochmal anspielen. 10Dollar. Einer called. Turn kommt ein Bube. Der Caller checked auf mich, ich bin froh und checke auch. Er zeigt j 10. Er meinte dann, dass er dachte ich würde in ihn rein betten. Sehr schlau, wenn man Midpair mit 10ener Kicker hat. Auf jeden Fall die Hand, mit der ich nen Pot spielen möchte, der am Turn bereits 1 1/2 Tablestacks ausmacht. €: Mit Rocks gewinnen kann ich aber noch nich mithalten, aber pokere ja auch erst 6 Wochen. ~~ Das ja echt sick. Big CG. Geändert von Dweg85 (12.12.2007 um 02:39 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Bluff war gar nicht soooo mies gespielt von dem Typen in der TT Hand, aber wer mich zum x-ten mal Reraist hats verdient aufs Maul zu bekommen. Hatte ihn halt volle Pulle auf 'nem Bluff, hätte genau so gut ganz dick in die Hose gehen können!@Dweg85: Konnte ich vor einem dreivertel Jahr auch noch nicht. Hat sich alles so in den letzten 3-5 Monaten entwickelt - also NL 100 usw. ![]() Geändert von rock (12.12.2007 um 14:20 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Normal spiel ich ja Nl25, aber da ich leider nachtaktiv bin, und da oft keine 3 NL25 Tische offen sind bei Pacific, spiel ich manchmal 1-2 NL50 Tische. Bislang allerdings nie fullstacked, sondern immer mit 30-40Dollar. Is wirklich bissl sick, aber ich seh mich atm in einer Lernphase, und ich könnte es finanziell verkraften wenn ich broke geh. Aber bislang läufts ja! Hab mit NL50 nur angefangen, weil ich mich mal verklickt hatte, und dann an nem NL50 Tisch saß, was mir aber erst aufgefallen ist, als mein Blind geposted wurde. Ich halte 9 10 und keiner raised, und ich floppe 2 Pair. Ich spiel an, am Turn kommt das FH. Damit hab ich dann gleich ma 12Dollar gewonnen. Und irgendwann dacht ich mir dann: Gut, bei Nl50 hast eh noch bissl Gewinne, also kannst einen Tisch dazu nehmen. Und irgendwie liefs dann bei Nl50 immer gut, weil man Sets imho viel leichter ausbezahlt kriegt als auf NL25. Und ausserdem is bei Pacific die hardcore Donkdichte auf NL50 höher als auf NL25. P.S.: Hab natürlich auch Lehrgeld bezahlt, aber zum Glück weniger als ich gewonnen hab. Aber man weiß ja nie, was die Pokergötter in Zukunft mit einem vorhaben.Geändert von Dweg85 (13.12.2007 um 05:19 Uhr). |
|
|||
|
Momentan (seit ich Fullstacked spiele und sonst noch so einiges an meinem Spiel verändert habe) läuft es richtig gut bei mir. Kaum Bad Beats und wenn dann nur gegen Shortys. Habe in den letzten 4 Wochen bei Everest 14 Stacks gutgemacht und heute bei Titan auch nochmal 3,5. So kann es weiter gehen. Leider vermute ich, dass das ein Upswing ist und weiß daher, das dieser früher oder später (hoffentlich später) auch mal endet. Ich schlage das Limit momentan mit knapp 18 BB/100
(leider sehr wenig aussagekräftig, da ich gerade mal knapp 3K Hände gespielt habe).Hier mal ne schöne Hand von heute in die ich aber nicht selbst involviert war. Wenn das mal nicht Emotion pur ist...
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|