|
|||
|
sehe das auch so wie nAIm.
Die Flop bet ist nicht so wichtig um schon direkt große Beträge zu bekommen, sondern um für die turn und River bet eine besser Potgröße zu haben aufgrund der du setzen kannst. In deinem Fall machen z.B. 50 cent mehr nicht viel aus, aber es kann gut sein, dass der Pot dafür am River plötzlich doppelt so groß ist und schon kannst du auch doppelt value betten. Die River bet ist nunmal immer die, die am meisten Geld reinbringt. |
|
||||
|
hab gerade NL100sh gespielt und werde wohl auch da bleiben. super mischung aus weaktights und donks. nur sehr wenig wirklich gute spieler! die einen werfen zuviel weg und die anderen callen zuviel
höhepunkt waren direkt gefloppte quads nach mega preflop action. nach dem flop gabs dann gar keine action, hatte schon angst daß keiner was getroffen hat, aber mein "hauptgegner" hatte zu meinem glück KK-overpair slow gespielt. wurde dann ein netter 250$-pot ![]()
||||
|
Mir grad passiert:
PokerStars Spiel #13273484545: Hold'em No Limit ($0.02/$0.05) - 2007/11/16 - 09:35:25 (ET) Tisch 'Wilkens' 9-max Platz #6 ist der Dealer Platz 1: Paul_Zedler ($5.42 in Chips) Platz 2: vandenhorst ($3.85 in Chips) Platz 3: Hundionu ($1.93 in Chips) Platz 4: jorgepoquer ($1.93 in Chips) Platz 5: BazZz_edge ($6.82 in Chips) Platz 6: drunken_chef ($20.19 in Chips) Platz 7: BestWith2Bux ($10.79 in Chips) Platz 8: 0madmooner0 ($5.73 in Chips) Platz 9: Fxfab ($2.65 in Chips) BestWith2Bux: setzt den Small Blind $0.02 0madmooner0: setzt den Big Blind $0.05 *** HOLE CARDS *** Ausgeteilt an Paul_Zedler [ ]Fxfab: passt Paul_Zedler: geht mit $0.05 vandenhorst: erhöht $0.10 auf $0.15 Hundionu: passt jorgepoquer: passt BazZz_edge: passt drunken_chef: passt BestWith2Bux: passt 0madmooner0: passt Paul_Zedler: geht mit $0.10 *** FLOP *** [ ]Paul_Zedler: checkt vandenhorst: checkt *** TURN *** [ ] [ ]Paul_Zedler: setzt $0.20 vandenhorst: geht mit $0.20 *** RIVER *** [ ] [ ]Paul_Zedler: setzt $0.50 vandenhorst: erhöht $1 auf $1.50 Paul_Zedler: erhöht $2.50 auf $4 vandenhorst: geht mit $2 und ist All-In *** SHOWDOWN *** Paul_Zedler: zeigt [ ] (Ein Full House, Sechsen Full of Zehnen)vandenhorst: zeigt [ ] (Four of a Kind, Zehnen)vandenhorst gesammelt $7.42 von Pot Bin froh, dass er nicht noch mehr Chips hatte, ich hätte alles bezahlt. |
|
|||
|
ich überlege gerade ob es +ev ist sein river raise noch mal zu raisen.
Ich hätte es evtl. auch gemacht, aber euer beider Spielweise deutet ja schon auf ein Monster hin. Beide checken bis zum river durch und plötzlich gibt es action. Mit AA oder KK wird er das wohl nicht machen. Gut quads sind natürlich mist und T6 oder sowas wird er ja nicht geraist haben. Nagut da muss man einfach broke gehen ![]() |
|
|||
|
OmahaHi gefällt mir immer besser
Habe gestern eine Session mit 400 Händen gespielt und konnte diese mit +96$ abschließen. Das hier war der dickste Pot: Hand History Posting and Rakeback
|
PokerStars Game #13297656062: Hold'em No Limit ($0.02/$0.05) - 2007/11/17 - 13:48:16 (ET)
Table 'Clementina' 9-max Seat #4 is the button Seat 1: walterWolf ($8.88 in chips) Seat 2: ygperry ($9.83 in chips) Seat 3: kingace777 ($2.49 in chips) Seat 4: fadasfa ($5.77 in chips) Seat 5: ivanwinWSOP ($18.28 in chips) Seat 6: Paul_Zedler ($6.67 in chips) Seat 7: LetsGoPens11 ($10.25 in chips) Seat 8: lovetoflop ($3.07 in chips) ivanwinWSOP: posts small blind $0.02 Paul_Zedler: posts big blind $0.05 The_Syph: sits out *** HOLE CARDS *** Dealt to Paul_Zedler [ ]LetsGoPens11: folds lovetoflop: folds walterWolf: folds ygperry: raises $0.20 to $0.25 kingace777: folds fadasfa: folds ivanwinWSOP: folds Paul_Zedler: calls $0.20 *** FLOP *** [ ]Paul_Zedler: checks ygperry: checks *** TURN *** [ ] [ ]Paul_Zedler: bets $0.25 ygperry: raises $0.50 to $0.75 Paul_Zedler: raises $3.25 to $4 ygperry: raises $3.25 to $7.25 Paul_Zedler: calls $2.42 and is all-in *** RIVER *** [ ] [ ]*** SHOW DOWN *** Paul_Zedler: shows [ ] (a straight, Ten to Ace)ygperry: shows [ ] (a full house, Queens full of Threes)ygperry collected $12.71 from pot Er gibt mir die freie Karte und wird am Ende auch noch belohnt. Ich wusste schon beim Check auf'n Flop, dass er Queens hatte. |
|
||||
|
Nach meiner 92 Session gestern lief es heute richtig gut, habe endlich mal wieder zu meinem Spiel zurückgefunden und dieses Tight gedöns weitestgehend abgelegt und ein gescheites Spiel gemacht.
Fazit: 3 Stacks mehr nach 1 Stunde spielen heute und Spieler, die die Tische wechseln, weil sie meinen das geht nicht mit richtigen Dingen zu..... *gg* Hoffentlich hält das die nächsten Tage/Wochen so an. Geändert von Gery (17.11.2007 um 20:30 Uhr). Grund: . |
|
|||
|
3. Platz in einem 200$ Freeroll bei Everest, yay!!
Schlüsselhand am Final Table für mich war AA im BB, wo 2 Leute vorher Action gemacht haben. Ich hatte zwar im 3-handed zwischenzeitlich 46k gegen 14k und 11k, aber die Coinflips gegen die beiden gingen daneben. Wohl als Ausgleich für mein Glück im Bubbleplay, als mich nie einer gecallt hat. Auf jeden Fall bin ich jetzt von 0 auf 25 $ hoch, und werde Limit Holdem 0.05/0.10 und 0.50$ SNGs grinden |
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum 3.ten Platz! ![]() Aber Du willst mit 25$ 0,05/0,10 spielen???? Würde ich nicht machen, bau Dir ne BR auf, sonst ist das Geld schneller weg wie Du schauen kannst. Unter 100 - 120 $ wechsle ich nicht an solche Tische, allerdings No Limit... Limit lohnt sich doch gar nicht und machen auch kein Spass Geändert von Gery (18.11.2007 um 09:11 Uhr). Grund: . |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|