|
||||
|
Zitat:
![]()
|
Also, Turnier ist jetzt vorbei... leider hat es auch diesmal nicht zum Sieg gereicht, aber ich hab als 2. einen "relativ" anständigen Zahltag von 756$ mitgenommen.
Direkt nach dem letzten Post war ich ziemlich Carddead aber hab mich mit einem Shortstack noch an den Final Table geschleppt. Dann ging die Show los, nachdem die ersten 2 ausgeschieden waren. Dann hab ich 3 mal mit AQ verdoppelt, was mich zum klaren Chipleader machte. Als noch 5-6 Spieler übrig waren hatte ich doppelt so viele Chips wie der zweitplatzierte und mehr als 1/3 der Chips im Spiel. Als wir dann nur noch zu dritt waren gingen mir auch langsam die Karten aus und ich konnte kaum noch spielen. Zu allem Überfluss baute einer der beiden anderen auch noch einen ziemlich großen Stack auf und als er den anderen dann rauswarf, hatte er sogar etwas mehr als ich. HU lief dann sehr bescheiden, ich hatte einfach keine Karten. Mit slow gespieltem KK einfach keine Action bekommen und später durch nen Bluff mit A4o nen ordentlichen Batzen Chips verloren, somit hatte er nen 2:1 Chiplead, den er dann auch durchgebracht hat. Letzte Hand war Preflop All in von mir J9s gegen sein Q8o und Q high hat gehalten. Trotzem bin ich überglücklich und werde mich, nachdem ich 400$ auf die Seite gelegt habe zur Belohnung nun NL20 widmen. |
|
||||
|
Zitat:
Hatte ja zuvor an den NL 25 Tischen gespielt gehabt, und hab da innerhalb kürzester Zeit ein paar böse Suckouts aufn River bekommen. Naja, nüchtern war ich auch nicht mehr ganz, und ich war dann so angefressen das ich mich an die 6$ Tische gehockt hab und meine verlorenen 50 $ mit der Brechstange wieder reinholen wollte. Das ging dann gewaltig nach hinten los. Selber Schuld, aber nochmal passiert mir sowas nich ![]()
Everestname: LoosingBob Geändert von fupsen (21.10.2007 um 04:38 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Naja, kann jedem mal passieren. Viel Erfolg beim wieder hochspielen! (BR Management beachten!!!!!!!!!!!!) |
|
||||
|
Zitat:
das ist echt übel. mein beileid. wenn ich mal eine bad beat serie habe, hau ich höchstens meine wohnung in stücke( ), aber mit der gesamten BR an einen tisch zu gehen ist schon krass. aber aus fehlern lernt man ![]() Geändert von keninho (21.10.2007 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
mmhhh.....Dein Everest name passt ja: LoosingBob sei mir nicht böse aber der musste jetzt einfach raus ![]() viel Glück beim Neuanfang
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|