Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #381 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 13:02
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 22
65 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von fupsen Beitrag anzeigen
Leutz,
ich rate jedem davon ab jemals Online Poker zu zocken wenn man zuvor getrunken hat. Ich Volltrottel bin grad mit meiner kompletten Bankroll an einen 6$ / 6$ Table gegangen und hab meine 780$ die ich ewig lange, über Wochen/Monate mühsam zusammen gespielt habe in 5 Händen verzockt. Drilling gegen Flush. Das wars erstmal für mich die nächste Zeit.

Selber Schuld, i know. Dümmer geht es fast net mehr. Kanns immer noch nich ganz fassen.
AUTSCH! wie hart ist das denn?!

da musste aber echt krass gebechert haben ^^

würde aber nicht aufhören, du wirst dich auf jeden fall nochmal hochspielen können wenns einmal ging

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #382 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 13:04
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 22
65 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von rock Beitrag anzeigen
Trotzdem 70 $ down. Die spielen einfach krass aggressive bei Full Tilt ... da wird jeder kleine Fehler bestraft. Aber das is gut so, das lernt man wenigstens mal ordentliches Poker, nicht so "ich stell alles rein mit Overpair weil das isn Everesttrottel" - Poker ...
oder du mutierst zum weaktight

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #383 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 21:16
Benutzerbild von Alexius
Poker Profi

Danke gesagt: 25
14 Mal in 13 Posts Danke erhalten
Alexius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spiele gerade mal wieder das 4000$ guaranteed 3$ rebuy...

Bei 26 Spielern übrig Chipleader mit ca. 225k bei 4k/8k Blinds.

Drückt mir die Daumen...
  #384 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 23:35
Benutzerbild von Alexius
Poker Profi

Danke gesagt: 25
14 Mal in 13 Posts Danke erhalten
Alexius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, Turnier ist jetzt vorbei... leider hat es auch diesmal nicht zum Sieg gereicht, aber ich hab als 2. einen "relativ" anständigen Zahltag von 756$ mitgenommen.

Direkt nach dem letzten Post war ich ziemlich Carddead aber hab mich mit einem Shortstack noch an den Final Table geschleppt. Dann ging die Show los, nachdem die ersten 2 ausgeschieden waren. Dann hab ich 3 mal mit AQ verdoppelt, was mich zum klaren Chipleader machte. Als noch 5-6 Spieler übrig waren hatte ich doppelt so viele Chips wie der zweitplatzierte und mehr als 1/3 der Chips im Spiel. Als wir dann nur noch zu dritt waren gingen mir auch langsam die Karten aus und ich konnte kaum noch spielen. Zu allem Überfluss baute einer der beiden anderen auch noch einen ziemlich großen Stack auf und als er den anderen dann rauswarf, hatte er sogar etwas mehr als ich.
HU lief dann sehr bescheiden, ich hatte einfach keine Karten. Mit slow gespieltem KK einfach keine Action bekommen und später durch nen Bluff mit A4o nen ordentlichen Batzen Chips verloren, somit hatte er nen 2:1 Chiplead, den er dann auch durchgebracht hat. Letzte Hand war Preflop All in von mir J9s gegen sein Q8o und Q high hat gehalten.
Trotzem bin ich überglücklich und werde mich, nachdem ich 400$ auf die Seite gelegt habe zur Belohnung nun NL20 widmen.
  #385 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 00:24
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habs ja gesehen hast wirklich gut gespielt (bis auf das HU) und bist zurecht 2ter geworden (soweit ich das beurteilen kann). nochmal GW zum 2ten platz
  #386 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 04:33
Benutzerbild von fupsen
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
AUTSCH! wie hart ist das denn?!

da musste aber echt krass gebechert haben ^^

würde aber nicht aufhören, du wirst dich auf jeden fall nochmal hochspielen können wenns einmal ging
Joa, das war ziemlich verrückt gestern. Reg mich immernoch über meine eigene Dummheit auf. Jetzt kann ich wieder ganz unten anfangen.

Hatte ja zuvor an den NL 25 Tischen gespielt gehabt, und hab da innerhalb kürzester Zeit ein paar böse Suckouts aufn River bekommen. Naja, nüchtern war ich auch nicht mehr ganz, und ich war dann so angefressen das ich mich an die 6$ Tische gehockt hab und meine verlorenen 50 $ mit der Brechstange wieder reinholen wollte. Das ging dann gewaltig nach hinten los. Selber Schuld, aber nochmal passiert mir sowas nich

Geändert von fupsen (21.10.2007 um 04:38 Uhr).
  #387 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 04:37
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 15
39 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Joa, das war ziemlich verrückt gestern. Reg mich immernoch über meine eigene Dummheit auf. Jetzt kann ich wieder ganz unten anfangen.

Hatte ja zuvor an den NL 25 Tischen gespielt gehabt, und hab da innerhalb kürzester Zeit ein paar böse Suckouts aufn River bekommen. Naja, nüchtern war ich auch nicht mehr ganz, und ich war dann so angefressen das ich mich an die 6$ Tische gehockt hab. Selber Schuld, aber nochmal passiert mir sowas nich
An solchen Leuten verdien ich 50 % meiner Bankroll, davon bin ich überzeugt. Dass du dich damit auf eine Stufe stellst ... tssss! Naja, kann jedem mal passieren. Viel Erfolg beim wieder hochspielen! (BR Management beachten!!!!!!!!!!!!)
  #388 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 12:39
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Hatte ja zuvor an den NL 25 Tischen gespielt gehabt, und hab da innerhalb kürzester Zeit ein paar böse Suckouts aufn River bekommen.
das ist echt übel. mein beileid. wenn ich mal eine bad beat serie habe, hau ich höchstens meine wohnung in stücke( ), aber mit der gesamten BR an einen tisch zu gehen ist schon krass. aber aus fehlern lernt man

Geändert von keninho (21.10.2007 um 13:37 Uhr).
  #389 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 12:49
Benutzerbild von fupsen
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
wenn ich mal eine bad beat serie habe, hau ich höchstens meine wohnung is stücke( ),
Hätt ich wohl auch lieber machen sollen, wäre gescheiter gewesen
  #390 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 14:03
Benutzerbild von Crui$a
Highroller

Danke gesagt: 2
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Leutz,
ich rate jedem davon ab jemals Online Poker zu zocken wenn man zuvor getrunken hat. Ich Volltrottel bin grad mit meiner kompletten Bankroll an einen 6$ / 6$ Table gegangen und hab meine 780$ die ich ewig lange, über Wochen/Monate mühsam zusammen gespielt habe in 5 Händen verzockt. Drilling gegen Flush. Das wars erstmal für mich die nächste Zeit.

Selber Schuld, i know. Dümmer geht es fast net mehr. Kanns immer noch nich ganz fassen.

fupsen

mmhhh.....Dein Everest name passt ja: LoosingBob

sei mir nicht böse aber der musste jetzt einfach raus

viel Glück beim Neuanfang

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht