|
||||
|
Zitat:
komplett kostenlos, dafür etwas weniger features: http://www.chessgate.de/ kostenlos als gast (ohne wertungszahl): www.schach.de breifschach-seite für lange partien: www.chessmail.de
|
Ich kanns noch nicht glauben:
Also ich zocke gerade NL25 und habe 20$, neben mir ist ein Spieler mit 91$. Ich bekomme KK raise ihn ein bisschen und gehe dann all in, er geht mit und zeigt K3(hatte nichts getroffen), ich gewinne 20$ Nach 2 Blättern ich bekomme wieder KK raise Pre Flop auf 2,50$ der Hirni und ein anderer gehen mit. Ich raise und bin schließlich all in, der Hirni geht raus und der andere callt mit JDs und bekommt natürlich seinen Flush und ich bin 14$ ärmer. 5 Blätter weiter ich bekomme AA weider gleiches spiel ich raise Hirni kommt mit und ich geh all in er foldet. Ich hab dann schon 44$ Jetzt eben geht er mit einem anderen mit und zeigt nach einem Pot von 22$ j3o der Gegner Ajs und Hirni hat die 3 getroffen und der andere natürlich 2 Paar Dann kommt das beste ich bekomm ADs ich raise ein bisschen vor dem Flop Hirni geht mit. Flop kommt 8;4;2 ich raise um 3,50 er geht mit Turn 10 ich checke er bietet 2$ ich geh mit. River kommt ne 3 er bietet 5$ ich geh mit. Was zeigt er am Ende J8 ich bekomm den Pot über 26,75$ So ein Donk ich glaubs nicht, jetzt sitz er da mit 35$ Was für ein geiler abend ![]() |
|
||||
|
Zitat:
bin auch in 2 tagen 5 stacks runter
|||
|
Zitat:
- 2 mal set over set - ich treffe auf einem einfarbigem board mein set Asse, diesmal geht auch keins drüber :-) ich geh auf dem turn all in und der gegner callt mit "only gutshot" er hatte nichtmal die farbe von der drei da lagen. Naja hab ihn ausgelacht und dann kam natürlich seine straight... - direkt nächste Hand Kings gegen Aces - einmal mit AK, flop ist 69K rainbow, ich setz 2/3 Pot zwei Leute callen. Turn 2, nun liegen zwei Karo. Ich setz den ich noch hab, der nächste macht ne isolation bet oder was das sein sollte, zumindest gehen die anderen raus und er zeigt zwei Karo und bekommt natürlich den flush. - Dann noch auf nem AAT board ich mit Pocket Teens. check/call. turn Q. Erster spieler pusht, ich calle, letzter spieler geht over the top, ich hab schon angst vor AQ, aber calle halt noch das bissel. Der erste hat A drilling und der andere natürlich Pocket Queens. Das reicht eigentlich für nen ganzen Monat. Naja und dann vorhin noch heads up turnier. - erstes Spiel, hab ich top pair top kicker, wir gehen auf dem flop allin und er trifft seinen flush - zweites spiel, gleich erste Hand mit two Pair gegen straße naja er hat aber nicht schlecht gespielt, also nicht so schlechte moves wie die von oben... Ich könnt heulen, ich glaub ich hör jetzt erstmal auf ![]() Achso, die besten Sachen habe ich ja vergessen. Drei schöne Sachen mit Assen. Zweimal sitz ich im BB und alle Folden zu mir :-) Beim dritten mal gibts ein all in und der Gegner hat natürlich Asse. Aber anscheinend hatte ich glück, denn der Pot wurde geteilt... Geändert von Mark (18.10.2007 um 02:19 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|