|
|||
|
Mann, mann, mann ich habe es doch glatt geschafft am Sonntag früh beim Kaffee trinken einen Quad 7 !! versehentlich !! zu folden....
bin aus versehen auf den fold button gekommen nachdem mein Gegner auf dem River ALL INN ist... zu dem Zeitpunkt hatte ich schon runde 15 $$ in den Pot gebuttert und er ist mit seinen letztn 8 $ ALL INN und anstatt call zu drücken komme ich auf den GOTT VERDAMMTEN fold button so dumm muß man erst mal sein....
|
Zitat:
Vor allem merkt man an dem Auftreten der Spieler, wo man sie einordnen kann. (gegen gewisse Spieler baue ich dieses Image auch auf, da sie dann eher in meine Monster laufen) Steklo hat mich die letzten 2 Tage an Tischen mit mindestens 3x Buyins sitzen sehen (an dem einen konnte ich mich bis auf 220 Dollar hochspielen, bis der Tisch sich leerte). Gestern zum Beispiel etwas erlebt, was Steklo These stützt, das dort viele ihr Geld verballern, die nicht unbedingt schon gut spielen können (höflich ausgedrückt): Ich sitze da mit 2-3 anderen Deutschen am Tisch (Rest waren Franzosen/Niederländer). Ich habe mich auf 140 Dollar hochgespielt. Dann kommt ein weiterer Deutscher an den Tisch (aus Köln) und spielt gleich krasse Beats und konnte seinen Stack aufbauen (er kam short an den Tisch). Dann verlor er einiges an Stack und lief in einer Hand in ein Monster bei mir und plötzlich war er auf 0. Sein Kommentar dann: "ich muss mal kurz aufladen" und das bei NL50 PS.: hi tartila übrigens. Wieder jemand neues aus dem Pokern.com-Forum, den ich bei Everest öfters spielen sehe. ;-)
|
Habe gestern erstmal 350 Dollar ausgecasht. Möchte mir mal was göhnen davon. (bankroll ist aber noch vierstellig
) Aber ich werde erstmal einige Zeit dieses Limit spielen (kenne es noch aus PacificPoker-Zeiten) und mal sehen wie es läuft. Ich könnte richtig gute Gewinne produzieren, nur merke ich abundzu, wenn mir krasse Fehler unterlaufen (zum Beispiel überspiele ich abundzu Onepair, was teuer werden kann) und das dann meistens nur, da ich abundzu noch emotional werde. (in den meisten Fällen juckt es mich nicht mehr, wie zum Beispiel mit KK in AA zu laufen. Aber wenn ich einen richtig fiesen Beat bekomme, da kommt dann der Nichtengel in mir durch ). Aber im Vergleich zu meinen Anfängen habe ich viel gelernt und lerne noch immer PS.: das mit dem Monsterspielen lernt man mit der Zeit. Weil die meisten überspielen sie ja (vor allem meine Freunde aus Frankreich und Italien) und wundern sich dann, wenn niemand sie callt. Und die andere Lieblingsfraktion spielt zu slow und wundert sich über Badbeats durch mich (ich liebe es, wenn die Gegner mir billig Turn und River geben)
|
Zitat:
hab dann im chat geschrieben was ich hatte und das es versehentlich war.... was lernen wir daraus ? Nie mit der Freundin diskutieren während man pokert ![]()
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
Die letzten 2 Tage kann ich auch Erfolge verbuchen
t € Sind zwar nur kleine Gewinne,aber was soll es ! Sollte doch mal endlich wirklich grössere Tuniere spielen PokerStars Turnier #64003571, No Limit Hold'em Buy-In: $3.00/$0.40 10 Spieler Gesamter Preispool: $30.00 Turnier hat angefangen - 2007/10/13 - 19:53:57 (ET) Sehr geehrte/r molochos33, Sie haben bei diesem Turnier den 2. Platz erreicht. Das Preisgeld in Höhe von $9.00 wurde Ihrem Konto Echtgeld gutgeschrieben PokerStars Turnier #64091591, No Limit Hold'em Buy-In: $5.00/$0.50 9 Spieler Gesamter Preispool: $45.00 Turnier hat angefangen - 2007/10/14 - 17:44:25 (ET) Sehr geehrte/r molochos33, Sie haben bei diesem Turnier den 1. Platz erreicht. Das Preisgeld in Höhe von $22.50 wurde Ihrem Konto Echtgeld gutgeschrieben. PokerStars Turnier #64003360, No Limit Hold'em Buy-In: $1.00/$0.20 9 Spieler Gesamter Preispool: $9.00 Turnier hat angefangen - 2007/10/13 - 19:50:44 (ET) Sehr geehrte/r molochos33, Sie haben bei diesem Turnier den 1. Platz erreicht. Das Preisgeld in Höhe von $4.50 wurde Ihrem Konto Echtgeld gutgeschrieben. PokerStars Turnier #64109654, No Limit Hold'em Buy-In: $5.00/$0.25 16 Spieler Gesamter Preispool: $80.00 Turnier hat angefangen - 2007/10/15 - 11:33:52 (ET) Sehr geehrte/r molochos33, Sie haben bei diesem Turnier den 4. Platz erreicht. Das Preisgeld in Höhe von $12.00 wurde Ihrem Konto Echtgeld gutgeschrieben PokerStars Turnier #64170550, No Limit Hold'em Buy-In: $10.00/$0.50 4 Spieler Gesamter Preispool: $40.00 Turnier hat angefangen - 2007/10/15 - 14:55:38 (ET) Sehr geehrte/r molochos33, Sie haben bei diesem Turnier den 1. Platz erreicht. Das Preisgeld in Höhe von $40.00 wurde Ihrem Konto Echtgeld gutgeschrieben Naja und etwas Kleingeld Beim Fix Limit 1€/2E =57 € Ich will eigentlich weg von den S/G na mal schauen wenn ein grosses Tuni dabei schreib ich mal wieder! upss im falschem Beitrag, kann das jemand verschieben SORRY Geändert von molochos33 (15.10.2007 um 23:45 Uhr). |
|
||||
|
Gerade als 38ster bei einem Turnier gegen einen Donk rausgeflogen
Hatte ca 40 000 an Chips, mein Gegner etwas mehr. AK erhalten, raise ordentlich .....einer re-raist mich und ich geh dann schlieslich All-IN und mein Gegner callt mit J4o. Auf dem Turn kam dann seine blöde 4 und das Turnier war für mich beendet. Das ganze wurde vom ihm noch kommentiert mit: "Thats no luck, thats poker" :-/ Da spielt man Stundenlang vollkonzentriert und sammelt sich nen schönen Stack an um dann gegen Ende des Turniers gegen so einen Vollpfosten rauszufliegen. ![]()
Everestname: LoosingBob Geändert von fupsen (15.10.2007 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
ich bin gerade stolz auf mich, weil mich sowas nicht mehr aufregt. er hatte seine 2 % chance und die hat er halt genutzt. 2 % sind mehr als 0 %
![]() bleibt die gewissheit, daß ich der deutlich besser pokerspieler bin Zocker0 ist am Platz 0 mit $50,75. Davido42 ist am Platz 1 mit $25,13. pierlu76 ist am Platz 4 mit $70,38. rjwg ist am Platz 5 mit $78,95. thesnake44 ist am Platz 6 mit $19. Ternyb ist am Platz 7 mit $25,25. DiSjOnCTeUR@ ist am Platz 8 mit $18,85. Thrym ist am Platz 9 mit $61,60. Der Dealer ist Platz 8. Thrym setzt einen Blind $,25. Zocker0 setzt einen Blind $,50. (Thrym hat Kh Kp erhalten.) Pre-Flop: Davido42 geht mit $,50. pierlu76 geht mit $,50. rjwg legt ab. thesnake44 geht mit $,50. Ternyb legt ab. DiSjOnCTeUR@ geht mit $,50. Thrym erhöht um $3. Zocker0 legt ab. Davido42 legt ab. pierlu76 geht mit $3. thesnake44 legt ab. DiSjOnCTeUR@ geht mit $3. Der Flop kommt 2ka Qp Kka. Thrym checkt. pierlu76 setzt $12. DiSjOnCTeUR@ geht All-in mit $15,35. Thrym geht All-in mit $58,10. pierlu76 geht mit $46,10. Showdown: Thrym zeigt: Kh Kp Kka Kh Kp Qp 2ka Drei Könige pierlu76 zeigt: Kkr 10ka Kka Kkr Qp 10ka 2ka Ein Paar von Könige DiSjOnCTeUR@ zeigt: Ah 2kr 2ka 2kr Ah Kka Qp Ein Paar von Zweien Der Turn kommt 9ka. Der River kommt 4ka. Thrym zeigt: Kh Kp Kka Kh Kp Qp 9ka Drei Könige pierlu76 zeigt: Kkr 10ka Kka 10ka 9ka 4ka 2ka Flush, König high DiSjOnCTeUR@ zeigt: Ah 2kr 2ka 2kr Ah Kka Qp Ein Paar von Zweien pierlu76 gewinnt den Pot ($58,05). pierlu76 gewinnt den Pot ($82,50).
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|