|
|||
|
@ebbe und seroga,
das sind ganz schön gemeine hände Zu der quads hand. ich hatte das mal mit AK vs. KK pre flop all in. auf dem Board kam erst ein K und dann vier fünfen ![]() |
|
|||
|
man oh man ich könnte echt kotzen...
schon 4 stacks down heute... scheisse da waren wieder sachen dabei die leute callen und callen und callen und LUCKEN auf dem River...man kann massive overbets ansetzen... scheissegal die callen egal was es kostet... callen All-Ins mit J-high flushdraws usw. wirklich zum heulen... ![]()
|
Unbenannt.JPG
ich nehm mir gleich den strick. so läuft es seit 9 tagen ich geh mit der abstand besten hand all in und verliere. wenn das so weiter geht, gehe ich noch broke ![]() konnte leider nicht die sonst für everest übliche history posten, da ich ja aus dem MTT ausgeschieden bin |
|
||||
|
Heute läuft echt gar nichts. 5 Euro von Intellipoker geschenkt bekommen und hab mich damit gleich am Tisch gesetzt, leider hab ich mich verklickt wollte eigentlich das kleinste Limit spielen bin aber auf 0,5/0,10 USD gekommen hab mich mit 5 USD am tiosch gehockt.
Erstes Blatt AA gleich nen dicken raise auf 0,50 wurde bnatwortet mit nen re-raise naja ich bin all in gegangen - konnte verdoppeln. Ca. halbe Stunde gespielt und war auf 15 USD. Eigentlich super. Naja dann hab ich eine Straight geflopt 7-J gegner hatte AcKc hab geraised und wurde aufn Turn bin ich all in gegangen weil 2 Kreuz aufn Board lagen. Aufn River kommt der Flush Ich bin pleite gegangen durch einen dummen call vom Gegner ![]()
|||
|
ohne worte...
![]() zu slow gespielt von mir.... PokerStars Game #12591983721: Tournament #63176972, $10+$1 Hold'em No Limit - Level V (75/150) - 2007/10/12 - 20:20:10 (ET) Table '63176972 177' 9-max Seat #3 is the button Seat 1: johnnydude (9240 in chips) Seat 2: ANY 8 3 (8770 in chips) Seat 3: The Rounderr (3525 in chips) Seat 4: -chimp daddy (11430 in chips) Seat 5: DonMR13 (5195 in chips) Seat 6: tbl3q (5075 in chips) Seat 7: franzappa (365 in chips) Seat 8: thelefthand (1125 in chips) Seat 9: poolman2 (3601 in chips) -chimp daddy: posts small blind 75 DonMR13: posts big blind 150 *** HOLE CARDS *** Dealt to DonMR13 [ ]tbl3q: folds franzappa: folds thelefthand: calls 150 poolman2: folds johnnydude: folds ANY 8 3: folds The Rounderr: calls 150 -chimp daddy: calls 75 DonMR13: checks *** FLOP *** [ ]-chimp daddy: checks DonMR13: checks thelefthand: checks The Rounderr: bets 300 -chimp daddy: folds DonMR13: calls 300 thelefthand: folds *** TURN *** [2d 2s Js] [ ]DonMR13: checks The Rounderr: bets 300 DonMR13: calls 300 *** RIVER *** [2d 2s Js Jd] [ ]DonMR13: bets 4445 and is all-in The Rounderr: calls 2775 and is all-in *** SHOW DOWN *** DonMR13: shows [ ] (four of a kind, Deuces)The Rounderr: shows [ ] (four of a kind, Jacks)The Rounderr collected 7350 from pot DonMR13 said, "lol" *** SUMMARY *** Total pot 7350 | Rake 0 Board [ ]Seat 1: johnnydude folded before Flop (didn't bet) Seat 2: ANY 8 3 folded before Flop (didn't bet) Seat 3: The Rounderr (button) showed [8c Jh] and won (7350) with four of a kind, Jacks Seat 4: -chimp daddy (small blind) folded on the Flop Seat 5: DonMR13 (big blind) showed [2c 2h] and lost with four of a kind, Deuces Seat 6: tbl3q folded before Flop (didn't bet) Seat 7: franzappa folded before Flop (didn't bet) Seat 8: thelefthand folded on the Flop Seat 9: poolman2 folded before Flop (didn't bet)
|
hab mich gerade gefühlt wie dieser herr hier:
"Auch den Tantalos sah ich, mit schweren Qualen belastet. Mitten im Teiche stand er, den Kinn von der Welle bespület, Lechzte hinab vor Durst, und konnte zum Trinken nicht kommen. Denn so oft sich der Greis hinbückte, die Zunge zu kühlen; Schwand das versiegende Wasser hinweg, und rings um die Füße Zeigte sich schwarzer Sand, getrocknet vom feindlichen Dämon. Fruchtbare Bäume neigten um seine Scheitel die Zweige, Voll balsamischer Birnen, Granaten und grüner Oliven, Oder voll süßer Feigen und rötlichgesprenkelter Äpfel. Aber sobald sich der Greis aufreckte, der Früchte zu pflücken; Wirbelte plötzlich der Sturm sie empor zu den schattigen Wolken" 2 megadonks mit je 200 $ an den NL50 tischen. die sind fast jede runde allin gegangen und waren echt die schlechtesten spieler die ich seit jahren gesehen habe. lustigerweise hatten die auch genug glück um nicht broke zu gehen. jetzt sitze ich fast 2 stunden mit denen am tisch und bekomme KEINE EINZIGE spielbare hand an allen anderen tischen AK, KK, AA... nur an dem wo man sicher ausgezahlt wird stundenlang nur 37o, 62o, Q2o.das geld war so nah und doch so weit weg ![]()
|
Zitat:
![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
Zitat:
An einem Jackpot Tisch hättest du damit schön den Bad Beat JAckpot geknackt ![]() |
|
||||
|
Bei Stars gibts das aber glaube ich nicht
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|