|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Wenn Du gerade an einen neuen Tisch gesetzt wurdest, bringt Dir dein tightes Image gar nix.
Zitat:
Jedenfalls von jeder, die callen würde. Wahrscheinlich muß man solche Moves machen, wenn man sich gegen 1200 andere durchsetzten will. Spiele selber keine MMT. GW zum 2.!
|||
|
mit nicht dominiert meint er, dass er zumindest nicht 20/80 wie z.B. gegen ein Pocketpair hinten liegt.
gegen zwei Overcards dürfte es halt 38/62 sein. Und bei 4BB muss man einen move machen, denn wenn man dann im Blind sitzt ist man ja schon commitet... |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
ich hatte kaum spielraum. je länger ich warte, desto schlechter wird meine position und mein stack. ausserdem war der BB im anmarsch. IMHO der richtig move. aber wie du schon gesagt hast. ohne glück kann man von 1200 leuten nicht 2ter werden. |
|
||||
|
Ich sage ja nicht, dass der Move schlecht war. Im BB hättest Du ja eh pushen müssen.
Sogar 85o dominiert Dich, aber mit dominieren meist Du wohl "klarer Favorit"... Aber genau aus diesem Grund mag ich keine MTT. Das ist mir alles zu glücklastig. Da lob ich mir meine kleinen süßen SnG's... ![]()
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]()
||||
|
So ein Sch*** aber auch...
Sitz-Ordnung: aram_keen ist an Platz 1 mit $10.19. TMC ist an Platz 2 mit $6.78. OliGan ist an Platz 3 mit $13.24. XSandManX ist an Platz 4 mit $4.12. kaliclem ist an Platz 5 mit $10.40. samara44 ist an Platz 6 mit $5.58. Blinds setzen: Der Button ist an Platz 4. kaliclem setzt das Small Blind von $0.05. samara44 setzt das Big Blind von $0.10. Austeilung der Pocketkarten: aram_keen: -- -- TMC: Ad Ac OliGan: -- -- XSandManX: -- -- kaliclem: -- -- samara44: -- -- Pre-Flop: aram_keen erhöht $0.45. TMC erhöht $1.50. OliGan legt ab. XSandManX legt ab. kaliclem hält $1.45. samara44 hält $1.40. aram_keen erhöht $9.74. TMC hält $5.28. kaliclem hält $8.69. samara44 hält $4.08. Flop (9s Qc 6d Jc 2h): Showdown: aram_keen zeigt Ks Ah. aram_keen hat 9s Jc Qc Ks Ah.: High Card TMC zeigt Ad Ac. TMC hat 9s Jc Qc Ad Ac.: Ein Paar kaliclem zeigt Js Jd. kaliclem hat 9s Js Jd Jc Qc.: Drei gleiche Karten samara44 zeigt 10c As. samara44 hat 9s 10c Jc Qc As.: High Card Pot Zusammenfassung: Gesamter Pot: $32.74 kaliclem gewinnt $21.21. kaliclem gewinnt $3.42. kaliclem gewinnt $6.48. Hausanteil: $1.63 Nur weil die anderen beiden Nullen meine zwei anderen Asse auf der Hand hatten konnte ich meine natürlich nicht zum Set machen und verliere somit gegen JJJ ![]() Ps.: gut das ich nur shortstacked war sonst wäre noch mehr weg gewesen...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|