|
||||
|
final table beim pokerstars 4,40$ 180 Spieler Sit and Go...ich zur Zeit 2. Platz von 6. bekomme on the Button AK.... UTG raised, ich reraise....er geht all in hab ihn nicht auf ein Monster geschätzt und calle... mein Read war richtig: er zeigt AJ.
Board: J 6. platz geworden und für 3h spielen 34$ zu gewinnen, wär CL gewesen und auf fettem Siegkurs (1. Platz 226$)....
Geändert von Duddel (01.10.2007 um 16:39 Uhr). |
|
|||
|
ich könnte eigentlich nen "es läuft seit ner woche nicht" thread öffnen aber ich heul jetzt lieber hier drin rum
allein heute wieder 5 mal two pair gefloppt und entweder gerivert oder gesettet ahhhhhhhhh - 50 bucks heute .......einfach nur zum weinen .....da hat man echt kein bock mehr......... so ich geh jetzt tv gucken krieg sonst nen krampf hier..... byebye |
|
||||
|
Zitat:
mach dir nichts draus... hatte heute auch einige hände, hier mal ein kleiner auszug: 62o, 84o, 72o, 63s und soooo ging es über stunden weiter...
|
erst lief es heute grauenhaft. war carddead und dann kamen sachen wie A2, flop 345 und der gegner zeigt 67.
oder eiige male von sets weggerivert. 3 stacks down. ...und dann kam er... ein äußerst spendabeler norweger, der mit 5-6 stacks am tisch saß. zuerst dachte ich der wäre supergut, bis ich dann sah daß er JEDE runde preflop allin ging, mit händen wie 23s, A2s, J9o. "jede hand" ist kein sinnbild für irgednetwas, "jede hand" bedeutet JEDE VERDAMMTE HAND ALLIN. ich hab gedacht ich traue meinen augen nicht. habe ihm dann in 15 minuten ca 4 stacks abgenommen (AKs gegen K5o, AQs gegen 8To, QQ gegen QT), wurde nicht gebadbeatet und die session war gerettet danke unbekannter norweger ![]()
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Zitat:
ich habe mich auch schon mal bei Omaha Hi PL mit 40 $$ an einen 1/2 $ Tisch gesetzt als ein Kumpel da war und ein wenig Alkohol floß..... die einzige Absicht war 3 Blätter zu spielen und jedesmal ALL INN zu gehen just4fun... da hatte ich auch noch ne sehr solide br und war gerade mit über 1000 $$ Gewinn von nem 10/20er Tisch weg... 2mal hatte es gefunzt Beim ersten Blatt hatte ich mit 2,9,x,x gegen AAxx preflop ALL INN geraised und der flop zeigt 229 LOL.... naja, so einen quatsch macht man halt auch mal
|
Zitat:
aber müsstest du ihm nicht mit 3 all ins, seine kompletten 6 Stacks abgenommen haben? Nur mal so doof frag ![]() Bisschen rumheulen möchte ich aber auch noch, habe gestern echt super Karten bekommen, bestimmt 10 mal AA und KK und haufen weise sets gefloppt, jedoch war der höchste Gewinn 1/10 Stack pro Hand, weil wirklich nur gefoldet wurde. Geändert von Mark (02.10.2007 um 12:09 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|