|
|||
|
"Nur" ist gut. Das ist mehr als meine momentane Gesamte BR
![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
hab vor 2 stunden angefangen meine nevada jacks freizuspielen bei carbon poker...
jetzt hab ich schon 1/3 der nötigen punkte und 25 euro plus... letzteres ist komisch, normal kriege ich anfangs immer einen drauf wenn ich nen ganz neuen raum ausprobiere
|
bei mir war das damals ganz genauso. ich empfehle dir den limitaufsteig (mit 500 kannst du ja offiziell NL25 spielen
) und das gewöhnen an pokertracker zu verbinden. hat bei mir damals super geklappt
|
So habe ich es auch vor. PT ist mittlerweile da, nur die passende BR und ein "Lieblings-Raum" fehlt nur noch.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
Hab gerade diesen Thread gefunden. Passt wie die Faust aufs Auge!
Vorgestern erst ne sch*** NL10 session, danach mal wieder nen paar NL50 und NL100 shots.... gingen auch in die hose... 55 all-in, gecallt von A3s und floppt direkt den flush ... omg Heute morgen erstmal fullstacked mit KK in AA gelaufen, mein 60ct raise mit JJ wird vom 24s und Q7 gecallt... board A76 K Q, 40ct PF rause mit QQ wird von A2 gecallt ... erste karte im flop ...natürlich ein A, dann hab ich AQ ... ein EP limper ich raise 35ct aus dem SB... call call Flop AQ8 es kommt zum all-in, gegner zeigt QQ o.O Die letzten 3 Tage kein einziges set getroffen => alle implied odds calls gingen in die hose => 1-2 stacks bestimmt dadurch weg Aber naja, kann nur besser werden. Freitag abends lässt's sich ja recht gut fischen - Happy Fishing ![]()
|
Zitat:
![]() Geändert von tartila (21.09.2007 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
Gerade wieder 5$ buyin Turbo Turnier gespielt und glücklicherweise wieder bis zum HU gekommen. Die letzten Tage läufts wirklich nicht schlecht für mich. Wenn das immer so laufen würde
![]()
Everestname: LoosingBob Geändert von fupsen (21.09.2007 um 16:44 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|